Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

☜❤☞Joana★☜❤☞

Oje, wieso das denn?  :'( Süße, komm bitte bald wieder :-*
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Ann

Ach mensch das ist schade, daß Britta sich löschen hatt lassen. Jetzt wo Nr. 3 in Planung ist/war.
Alles gute Britta.

Ann

Sandrine

Britta, ich wünsch Dir und Deiner Familie alles Liebe :-*.

Ich hätte Dich wirklich gerne einmal kennengelernt. Schade, dass Du gehst.  :-*

Wenn meine Vermutung stimmt, kann ich es aber total nachvollziehen und hätte genauso gehandelt. Manche Äußerungen sind halt dermaßen unter der Gürtellinie.. Na ja, wirklich schade.

sanigirl


Tinka&Mia

Schade, ich hab sie gern gelesen, auch wenn wir uns persönlich nicht kannten!

Herzschlag

Schade, ich wünsche euch alles Gute, Britta!

Fliegenpilz

Schade Britta :-\



Sagt mal, weiß jemand was mit Sanne und me_and_three ist? :-\

daxie

Oh Britta, das finde ich auch nun echt schade....  :-[

Alles Liebe und Gute ....


blondchen

ohhh britta????????????


das wird eine der wenigen sein, die ich echt vermissen werde.


weiss jemand warum?
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Samika


Lisbeth

Zitat von: WeihnachtsSamiki am 07. November 2010, 22:10:15
Was ist denn mit Sanne?

... wollte auch gerade nach ihr fragen. Sie war Ende Oktober das Letzte mal da. Hoffentlich geht es ihr gut  :-\
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Honey

Me_and_three geht es soweit ich weiss gut... Ich kann gerne mal nachfragen. :)

Sanne, oh je oh je, hoffentlich ist alles in Ordnung. ???

Wegen Britta: Es geht um persoenliche Gruende und hat nichts mit Aeusserungen von EO zu tun (weil die Vermutung hier geaeussert wurde...).
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Fliegenpilz

Ich habe heute schon mit Sanne telefoniert und es geht ihr so weit gut :)
Sie wird sich hier wieder melden, sobald sie es schafft.

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Sandrine

Oh sorry, dann habe ich falsch gelegen :-[.

Tinka&Mia

Hat jemand was von emmyklein gehört und hat Kontakt mit ihr? Seid ihrem Hustenthread hat sie sich nicht mehr gemeldet!

Den hier mein ich: http://www.erziehung-online.de/forum/allgemein/seit-3-monaten-husten-wurde-gerongt-kann-mir-jemand-weiterhelfen/

Hoffentlich ist alles in Ordnung!

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

guest76

schön,das es Sanne gut geht.falls ihr mal wieder telefoniert sag liebe grüße :-*

sanigirl

Um Sanne habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Sie war sonst immer so aktiv.  :-\

redheart

@Sanigirl :)
Zitat von: RosaQ am 08. November 2010, 08:55:05
Ich habe heute schon mit Sanne telefoniert und es geht ihr so weit gut :)
Sie wird sich hier wieder melden, sobald sie es schafft.

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89


mausebause

Zitat von: moni am 14. November 2010, 08:29:55
wo ist netti ?

Ich weiß, dass sie irgendwann die Woche mal im Motzer (und im Chat morgens) geschrieben hatte, dass sie fies krank ist, mit Fieber und allem...
Hoffentlich nix schlimmeres...??! :-[ :-[

Cherry

Zitat von: mausebause am 14. November 2010, 08:55:17
Zitat von: moni am 14. November 2010, 08:29:55
wo ist netti ?

Ich weiß, dass sie irgendwann die Woche mal im Motzer (und im Chat morgens) geschrieben hatte, dass sie fies krank ist, mit Fieber und allem...
Hoffentlich nix schlimmeres...??! :-[ :-[

Nach Netti wollt ich auch schon fragen, warte nämlich seit 1 1/2 Wochen auf Ware von ihr, und auf PN meldet sie sich auch nicht...
... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]