Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

piglet

Keine Ahnung warum aber ich mußte gerade an Ina denken. Weiß jemand wie es Ihr und Ihren Jungs geht?
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

sarah-lukas

Zitat von: piglet am 16. Juli 2010, 23:23:36
Keine Ahnung warum aber ich mußte gerade an Ina denken. Weiß jemand wie es Ihr und Ihren Jungs geht?
das würde mich auch mal interessieren

Herzschlag

Ich vermisse Schokiwurm/Svenja, weiß jemand was? Hab schon über ein anderes Forum versucht, sie zu kontaktieren aber da war sie seit dem 29. Mai auch nicht mehr online :(

iphi


Herzschlag

Da bin ich fast nie onilne (hab sie dort glaub ich gar nicht in meiner Liste). Hat sich gemeldet bei mir, danke :D

dasmuddi

#1305
weiß jemand wie es Mahoni77 (ich hoffe ich hab sie richtig geschrieben)geht?

MVS11

Weiß jemand was von Brittchen??

Normalerweise ist sie hier ja sehr aktiv und nun war sie seit dem 18. Juli nicht mehr da...  :-\

Lysira

Sie war vorhin im Chat bzw ist es, glaub ich, immernoch ;)

mausebause

Brittchen war gestern kurz im Chat mittags und ihr geht es soweit ganz gut, nur das mit ihrer Katze hat sie alle sehr mitgenommen, schrieb sie - zudem wollte sie sich wohl ne kleine Auszeit gönnen!

Ramona



Was ist denn mit ihrer Katze.


Liebe Grüße von mir

mausebause

@Else: Wenn ich das richtig mitbekommen hab ist die verstorben...und darunter leiden wohl sowohl die Kinder als auch sie selbst..(verständlich)

Hab ihr aber gesagt, dass sie es geschafft hat einen Thread zu eröffnen, der 39 (?) Seiten umfasst mitterweile ohne das Gezickt wurde.. ;) ;D Wenn ich sie nochmal lesen sollte, richte ich es gern aus - vielleicht schaut sie aber ja auch noch hier rein!

Ramona




Oh je, ja das ist schlimm wenn ein Tier geht.


Sie soll sich ruhig eine Auszeit nehmen und wir freuen uns wieder auf sie.


:-*

mausebause

Ich hab ihr schon gesagt, dass sie vermisst wird- vielleicht schaut sie ja bald wieder rein!  :)

MVS11

@ Mausebause: Danke für die Info!!
Wenn du nochmal mit ihr schreibst, grüß sie ganz lieb von mir, ok?  :-*

myja78


brittchen

mir wurde gesagt, dass ich hier vermisste werde.
da ich wegen des hannover-treffens kurz angemeldet bin, wollte ich fairerweise ein lebenszeichen von mir geben.

macht euch keine sorgen. mir geht es gut.
wir mussten allerdings unsere geliebten kater viel zu früh gehen lassen. er wäre nächsten monat erst 9 jahre alt geworden. :'(
er litt an einer chronischen niereninsuffizienz, und wir konnten den verfall nicht mehr aufhalten. also mussten wir ihn erlösen. diese bilder sehe ich immer noch vor augen. :'(

na ja, am meisten leidet wohl aber amelie. :-[ sie weint immer noch jeden tag um ihren kater, und ich versuche ihr so behutsam wie möglich zu erklären, dass der tod zum leben dazugehört. sie wird halt zum ersten mal mit dem tod konfrontiert und muss das ganze noch verarbeiten.

na ja, lange rede, kurzer sinn:
im moment steht mir der sinn nach forum einfach nicht so. :-\ daher nehme ich mir eine auszeit.
aber wie ich mich kenne, kehre ich sicherlich ganz bald wieder zurück. ;)

so, und nun wünsche ich euch weiterhin viel spaß hier im forum. bis bald vielleicht. :)

Ramona


sarah-lukas

wo ist eigentlich erdbeerelse, weiß jemand was

Zora0905

Ich frag mich immer noch, was aus reni73 wohl geworden ist  :-\
M 09.05.02
M 20.06.05
N 13.11.13
J 14.11.14

blondchen

genau das kartöffelchen (spiegelei) fehlt ???
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Nipa


♥Nicole♥

Zitat von: Nipa am 18. August 2010, 23:17:17
Hat Iphi sich jetzt abgemeldet?  :o

Ja hat sie...sie hat in der Freu - Ecke geschrieben, dass sie es nun endlich geschafft hat sich für die Abmeldung zu entscheiden...keine Ahnung warum... :-\

Zora0905

M 09.05.02
M 20.06.05
N 13.11.13
J 14.11.14

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

piglet

Oh nein, wie schade :( Alles Liebe iphi!
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]