Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

Sanne

Weiß jemand was von Alexa?  :(

Sie war Ende März das letzte mal on - und auch im ICQ ist sie nicht mehr.  :-\ Hat vielleicht wer die E-Mail? Mach mir Gedanken  :-\
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

ANJA2009

Echt, Alexa ist schon so lange nicht mehr dagewesen....ich hoff, ihr geht es gut, sie fehlt mir auch.

Und Bine - komm doch bitte, bitte wieder.  :'(

blondchen

Anja; mir fehlt Bine hier auch, aber ich hab ab und zu kontakt und denke das sie nicht wieder kommen wird :(
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Sisam

@Blondchen: Dann schreibe ihr mal, dass das hier einige sehr schade finden. Danke.
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Sisam

früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)


Cappa

Vermisse schon lange MC+Josie*  :-[

Weiß jemand, wie es Ihnen geht?
Sandra mit Kiara und Linus

kleines Sternchen 12.2006
großes Sternchen David * † 08.2010

babe

[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Sanne

Ich vermisse immer noch Alexa - und seit neuestem auch noch dasmuddi  :-[
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

~ Oma Netti ~

also dasmuddi kann ich mal anschreiben, aber ihr geht es bestimmt gut, nur hat sie halt immer viel streß.

die bine vermiss ich hier auch  :'(

Fliegenpilz

dasmuddi war vor wenigen Tagen erst hier online - aber sie hat viel zu viel Stress derzeit, schafft es einfach nicht nach EO

~ Oma Netti ~

hab ihr grad bei facebook geschrieben, dass sie vermisst wird  :)

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

MVS11

Ich war das Wochenende über bei meinen Eltern und habe nun gerade gesehen und gelesen, dass Melli weg ist...  :'(

Weiß jemand warum??

Find ich echt schade, ich hab sie gerne gelesen...  :-[

brittchen

Zitat von: Mirjam am 25. Mai 2010, 21:57:35
Ich war das Wochenende über bei meinen Eltern und habe nun gerade gesehen und gelesen, dass Melli weg ist...  :'(

Weiß jemand warum??

Find ich echt schade, ich hab sie gerne gelesen...  :-[

:o
oh nein, wieso? ??? :'(

Sabrina84

Weiß jemand warum Butterfly sich abgemeldet hat?

babe

Melli möchte nicht drüber reden, aber es geht ihr gut :)

Und wegen Butterfly das steht in der Motzecke :) geschrieben von Jasmin :)
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08


MVS11

@ Babe: Grüß Melli mal bitte wenn du mal Kontakt zu ihr hast!!  :)

brittchen

danke babe. :-*
magst du melli mal von mir grüßen? ich hoffe, sie hat sich nicht des forums wegen abgemeldet und kommt evtl. irgendwann wieder. ich vermisse ihr lächeln so. :-[ und natürlich ihre beiträge. ;)

und butterfly wünsche ich alles erdenklich gute für die zukunft! :)

Ricky

Weiß jemand was von min(e)? Sie hatte Sachen bei mir gekauft und ich weiß nicht, on es heil angekommen ist. Sie war seit 1 Monat nicht on?? :-\

ottili

Hat jemand Kontakt zu dasmuddi?

Ich habe Ende März was bei ihr gekauft und die Sachen immer noch nicht bekommen obwohl sie schon seit April bezahlt sind. :-\

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Fliegenpilz

@ottili
Ich sag ihr, dass sie sich bei Dir melden soll :-*

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]