Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

TaLiMa


Zora0905

Weiss eigentlich jemand, was aus reni geworden ist?  :-\
M 09.05.02
M 20.06.05
N 13.11.13
J 14.11.14

Honey

Nadine, Mirjam, Gaby, Sanne: :-*

daxie,  :D bei euch ist es ja auch wieder was anderes, weil bei einem Deutschlandumzug die Amerika-Zeit so "ganz" vorbei waere, oder?
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Lysira

Jen, freu mich dass du wieder da bist und ihr heil angekommen seid  :D :D

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Butterfly

Welcome (back) to germany :)

Wir fahren morgen auch nach Ramstein auf die Base ;D

Wünsche euch alles Liebe :-*

daxie

Zitat von: Mrs Parker am 15. Februar 2010, 12:20:19
Nadine, Mirjam, Gaby, Sanne: :-*

daxie,  :D bei euch ist es ja auch wieder was anderes, weil bei einem Deutschlandumzug die Amerika-Zeit so "ganz" vorbei waere, oder?

Ja, das ist dann wahrscheinlich ...*schnief*...aber...mal abwarten, was kommt...leider wird es sicherlich wieder alles sehr kurzfristig sein, das nervt dann etwas....mal schauen... :)

mausebause

Zitat von: ~° Jenny °~ am 16. Februar 2010, 01:31:57
Welcome (back) to germany :)

Wir fahren morgen auch nach Ramstein auf die Base ;D

Wünsche euch alles Liebe :-*

Maaaannn - jeder fähr da hin, ich war da noch nie, obwohl ich nicht weit weg wohn... ;D ;D

WB Jen!!!

Stimmt - Melli vermiss ich auch!!!! :-[

Giraffe

mir geht sophia ab.

weiß jemand was?
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Sisam

BineMW fehlt mir immer noch :-\

Hat jemand Kontakt zu ihr und weiß, wie es ihr geht?
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

mausebause

Bei Facebook ist bine öfter online, hab ich gesehen! :)

Sisam

Hm, bei Facebook bin ich nicht :-\. Könntest Du ihr mal liebe Grüße ausrichten?
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

mausebause

Okay, wenn ich bei Facebook bin richte ich ihr mal aus, dass sie mehrfach bei EO vermisst wird!  ;) :)

Sanne

Zitat von: Giraffe am 25. Februar 2010, 13:43:19
mir geht sophia ab.

weiß jemand was?

Sophia kränkelt etwas rum - aber ansonsten ganz gut.
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Giraffe

sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

daxie

Liebe Gruesse an sie bitte von mir !! :)

deep_blue

LeLuMama... wollte ihr eine Nachricht schreiben, aber der "user" ist unbekannt! Weiss da jemand etwas?  :-\

Frieda

@ deep_blue
Sie steht zur Löschung, warum weiß ich nicht.

deep_blue

Danke, Frieda.
Ach, das ist ja seltsam. Ich weiss doch gar nicht ihren Nachnamen und sie wohnt bei mir um die Ecke, wir wollten uns mal zum Tee oder so treffen. Jetzt ist sie gerade auch noch umgezogen und ich habe keine Ahnung genau wohin.

Och, schade irgendwie... wenn Du das liest Anja, melde Dich doch bei mir. Oder verhindere die Loeschung.

Pandora

Hast Du eine Emailadresse? Ich leite sie dann weiter. Allerdings weiß ich nicht, wann sie das liest. Sie wollten ja umziehen. Theoretisch sollte sie jetzt wieder Internet haben, aber da sie sich noch nicht gemeldet hat, bin ich nicht sicher, ob das geklappt hat.
Also, meld Dich, ich wollte ihr eh schreiben.  ;)

jewa

Weiß jemand was mit Mrs. Williams ist?
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

iphi

Ja sie hat nen Anbieterwechsel (Internet) und das hat leider nicht so geklappt wie es sollte, nun sitzt sie ohne I-net da!

Beenie+Tim & Ben

Ich vermisse (Hasen-)Diene ganz doll und bin furchtbar traurig, dass sie sich scheinbar abgemeldet hat  :'(  :'(

JennyBlack

Kommt BineMW gar nicht mehr wieder?  ???  :-\

Jen❤L❤L


@Beenie: habt ihr denn privat auch keinen Kontakt mehr ? Ich vermisse sie auch und würde gern wissen wie es ihr und Laurin geht :-/

@Coke: etwas offtopic aber dein kleiner ist ja ein Schnuckelchen  ;) :)