Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

guest76


Knutschfussel

@ mause: Sause trifft man bei f*a*c*e*b*o*o*k* an  :)

blondchen

nett und fehlerfrei sind ja wohl die wenigsten hier :-)

aber schade.......... dank mancher aussagen macht man sich direkt ein neues bild
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Sanne

warum, blondchen? Wer hat denn was falsches gesagt?  :-\

Sei doch nicht immer so negativ  ;)  s-druecken
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

blondchen

neee@ sanne.
nur wurde geschrieben, das nicht alle nett sind, die grade vermisst werden.
das macht mich traurig.

ich vermisse BineMW sehr  :'(

und im letzten thread von ihr, hat sich eben ein neues bild über so manch einen hier entwickelt
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Sanne

Zitat von: blondchen am 14. Februar 2010, 12:31:20
neee@ sanne.
nur wurde geschrieben, das nicht alle nett sind, die grade vermisst werden.
das macht mich traurig.

ich vermisse BineMW sehr  :'(

und im letzten thread von ihr, hat sich eben ein neues bild über so manch einen hier entwickelt

DAS habe ich nicht geschrieben, bzw. nicht gemeint. War einfach nur so allgemein daher gealbert.  s-:) so bin ich halt. Sorry, wollte niemandem auf die Füße treten  :-*
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

~ Oma Netti ~

ich vermisse bine auch, hab sie aber ja im msn  :D

ich finde es ganz normal, dass man nich alle leute nett findet blondchen. weder alle, die noch da sind, noch alle, die weg sind, noch finde ich alle leute nett, die ich im realen leben kenne. das ist doch nix schlimmes.

blondchen

ist schon ok @ netti. ist ja eh egal was ich schreibe und wie ichs meine :-)
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

~ Oma Netti ~

nee isses nicht  ??? du musst einfach mal schreiben WAS du meinst  :P
mit annettisch lernen hat es ja noch nicht geklappt und ich bin braunhaarig, kann also nich blond denken.  ;D (hoffe du verstehst dass das spaß war)

Arthur

Ich hab was für Euch.  ;)

                 

;D ;D

Ihr macht es Euch aber auch selber schwer, Mädels.  s-:)  :-*

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Schnukki


~ Oma Netti ~

danke arthur und wie kann man nun darin blättern  8) ;D
ja, das ist wohl typisch frau, wir frauen machen es uns eben manchmal schwer, das gehört so  :P

mausebause

@Knutsch: Da hab ich sie ja inner Liste, aber antreffen tu ich sie nie... :-\ :'( Ich muss ihr mal wieder ne "Droh-Sms" schicken.. ;D ;D ;D

Jules

Ich würde wahnsinnig gern mit Snoopy jetzt schreiben, oder ihr mal einen Gruß zukommen lassen.

:-[

MVS11


Leofinchen

Zitat von: Mirjam am 14. Februar 2010, 22:04:04
Wo ist eigentlich Sophia77?

wie ich mitbekommen habe, macht sie eine forumspause.

Honey

Hi ihr Suessen *michmeld*, uns geht's gut. :-*
Sind ein neues Zuhause am suchen, gucken uns morgen Autos an und erfreuen uns jeden Tag aufs Neue, in Deutschland aufzuwachen. :D Die Base hier ist wirklich wie "Little-America" und wir haben nun (wieder) alles aus beiden Welten. s-daumenhoch
Nur den vielen Schee... den finden wir gar nicht gut. :P :P :P
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

daxie

Wie schoen Jen, das freut mich fuer Euch  :D :D :D

Bin auch schon echt gespannt, wenn wir mal wieder was neues suche muessen, ob hier oder in Deutschland... ;D ;D  whatever...who knows..eigentlich kann es uns noch eine Weile hier ganz gut gehen. :)

Gaby

Jen, meine Süße, schön dass es euch gut geht. Ich drück euch weiterhin die Daumen :-*

Sanne

Ach Jen, wie schön, von Dir zu lesen  :D

Freu mich, wenn ihr heimisch geworden seid  :-* Hoffe, der kleine Bauchbewohner hat die Aufregung auch gut überstanden  :)



@Sophia77 pausiert ein wenig - ihnen gehts aber soweit gut  :)
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Jofina

#1223
*

MVS11

@ Leofinchen und Sanne: Danke!

@ Jen: Schöööön, dass du wieder da bist!!!  :-* Ich wünsch euch, dass ihr ganz schnell was passendes findet und euch schnell einleben könnt!!  :D