Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

Ramona



Hat eigentlich jemand Kontakt zu Cat.


Hab mich da ja damals sehr reingehängt und dann nix mehr gehört  :-\

Bettina

Sie hat sich mal kurz eingeklinkt als es um das Cover für das Forums-Märchenbuch ging. Ihr geht es wohl recht gut, so wie ich das rausgelesen habe. Sie hat sich selbstständig gemacht mit ihren Scraps und hat viel zu tun.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Ramona



ja stimmt mit ihren scraps war sie unschlagbar...

schön liebe grüsse wenn sie mal einer liest und ich freu mich das sich bei ihr alles zum positiven gewendet hat...sehr schön  :D

Fliegenpilz

Weiß jemand wie es  - Maxi´s Mama - geht?

Giraffe

Zitat von: ANJA2009 am 15. Januar 2010, 09:53:51
Anni geht's gut  :)
Sie laesst Jasmin und Giraffe ganz lieb gruessen!

oh danke, das ist aber lieb. bitte grüße sie auch, wenn du sie liest/hörst.  :-*
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Ramona

maxismama gehts gut...

bin fast täglich am quatschen mir ihr ;)

daxie

Schoen ELSE ...viele Gruesse von mir an Maxi's Mama.

Fliegenpilz

Ohja, viele liebe Grüße bitte an sie :)

kruemel35

wo sind denn eigentlich daddy und sila?
kann sie irgendwie nicht bei den usern finden.
es gibt ja zur zeit einige debatten, da würd ich ganz gerne mal die meinung von einem mann hören. die hier anwesenden sagen ja nichts oder nicht wirklich viel.

brittchen

Zitat von: kruemel35 am 03. Februar 2010, 10:02:08
wo sind denn eigentlich daddy und sila?
kann sie irgendwie nicht bei den usern finden.
es gibt ja zur zeit einige debatten, da würd ich ganz gerne mal die meinung von einem mann hören. die hier anwesenden sagen ja nichts oder nicht wirklich viel.

ich glaube, ich bekomme hier echt nichts mit. s-:) ;D
in mehreren threads gibt es irgendwelche versteckte andeutungen, und ich weiß nie, worum es geht. ??? dabei bin ich doch soooo neugierig. ;D

was marcus und sila angeht, da gibt es hier im allgemeinen schon einen extra such-thread. vielleicht steht da ja mehr drin, was dir hilft. :)

zwillingstierchen

Brittchen es geht um gar nix außer heißer Luft und einige Leute haben scheinbar nix als das im Kopp.
Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

Fliegenpilz

Als Mann würde ich hier bei gewissen Debatten auch die Finger still halten, weil man sich damit nur selbst in den Fleischwolf schubst :-X ... Sie können nur verlieren, selbst wenn sie mit einer extra Tube Gleitgel bis zu den Mandeln hochrutschen!

Arthur

@ Rosa - das mit dem Gleitgel verstehe ich nicht  :-\ ... muss ich das jetzt auf die Mandeln schmieren ?  S:D

zwillingstierchen

Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

Fliegenpilz

@Arthur
Du weißt gar nicht WO Du Dir das wegen meiner gerne überall hinschmieren darfst ;D Klär das bitte mit Lisbeth S:D

~ Oma Netti ~

also ich persönlich habe daddys meinung immer sehr geschätzt, selbst wenn ich nicht immer mit ihm einer meinung war, was ja vollkommen klar ist. und ich habe oft und viele dinge besser verstanden aus der männlichen sichtweise erklärt, weil ich so, als frau, eben gar nie gedacht hab. und ich vermisse seine meinung hier sehr. und auch, dass ich so oft über ihn bzw mit ihm lachen konnte. und auch sila vermisse ich hier.

Arthur

@ Rosa - Lisbeth sagt, da gibt´s nichts zu klären.  :-\   Und nun ?

@ Annett - Er hat das sehr oft aus seiner Sichtweise erklärt, nicht aus männlicher. Bitte nicht immer diese Verallgemeinerungen  ;D ;D ;D

~ Oma Netti ~

ok arthur  ;D aber ich fand seine sichtweise oft sehr hilfreich  ;)
du sagst ja DEINE kaum *motz*

dasmuddi

man man man bei den Lobeshymnen müssen Daddy ja die Ohren klingeln *lach*

daxie

Mrs Parker geht's gut...? Hoffe ich..? Habe sie schon laenger nicht mehr bewusst gelesen...vielleicht war ich auch in den falschen threads......Hoffe mal, es geht ihr gut !

~ Oma Netti ~

ich weiß es nicht, aber ich denke sie kann nicht online sein. sie ist doch bestimmt schon bei ihren schwiegereltern oder? und demnächst dann in good old germany  :D
ich hoffe es geht ihr und allen ihren lieben, besonders dem krümel, gut  :)

dasmuddi

Jen ist am packen und am umziehen denk ich, sie sind vor kurzen ins hotel gezogen

Frieda

@ Jen
Ja, ihr gehts prima, alles gut :) Die Parkers sind gerade bei der Schwiegermama und haben ihr Hab und Gut auf die Reise nach Deutschland geschickt :)

LG

~ Oma Netti ~

das parker-hab und gut muss ganz schön in der weltgeschichte herumreisen  ;D ;D

Kathrin

Freue mich total für Jen, dass sie jetzt eeeendlich wieder nach Hause darf! :D :-*
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g