Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

Bri Tta

Oh Bine, grüß sie bitte auch von mir! :-*

@Min

Ich lese ab und an bei Wkw was von ihr, scheint ihr ganz gut zu gehen.
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

BineW


daxie

Zitat von: BineMW am 12. Januar 2010, 10:59:13
Else geht's ok. Es ist nichts im Forum passiert daß sie nicht hier ist, es ist einfach eine Art "im Moment andere Prioritäten". Sie kommt ganz bestimmt wieder. Ich werde sie von Euch grüßen wenn ich darf.  :)

Jau, von mir auch mal bitte gruessen..sie fehlt hier...aber es tut wirklich mal gut, die Prioritaeten mal etwas zu wechseln...

iphi

SO RAMONA! JETZT REICHTS  :-( :-( :-(

Jetzt kommste sofort wieder, das ist so saulangweilig hier ohne Dich! Sieh zu!!!

BineW

Zitat von: iphi am 14. Januar 2010, 08:19:11
SO RAMONA! JETZT REICHTS  :-( :-( :-(

Jetzt kommste sofort wieder, das ist so saulangweilig hier ohne Dich! Sieh zu!!!

Ich werd's ausrichten  ;D

brittchen

Zitat von: iphi am 14. Januar 2010, 08:19:11
das ist so saulangweilig hier

ich finds hier im moment eigentlich ganz schön, gerade WEIL es so ruhig ist. ;)
was ich jetzt nicht auf bestimmte user beziehe, aber eben so empfinde. :)

aber vielleicht verpasse ich auch nur mal wieder die hälfte, weil ich mich hier immer weniger aufhalte. ;D

BineW

O-Ton Else:

sag iphi das ich es super lieb von ihr find das sie mich vermisst


Also iphi, ich soll dir sagen daß Ramona es super lieb von dir findet daß du sie vermissen tust.

mausebause

Bine: Das haste ja süß geschrieben... :) Aber warum is denn die Ramona/Else nu nich mehr da?

BineW

Zitat von: mausebause am 14. Januar 2010, 13:53:07
Bine: Das haste ja süß geschrieben... :) Aber warum is denn die Ramona/Else nu nich mehr da?

Nur ne Pause, nix schlimmes passiert. Sie kommt wieder, ich nerv sie jeden Tag.  S:D

Kathrin

Hat jemand Kontakt zu Anni und weiß wie es ihr geht? :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

ANJA2009

Anni geht's gut  :)
Sie laesst Jasmin und Giraffe ganz lieb gruessen!

Zora0905

Zitat von: ANJA2009 am 15. Januar 2010, 09:53:51
Anni geht's gut  :)
Sie laesst Jasmin und Giraffe ganz lieb gruessen!
Ist sie eigentlich noch in Australien oder schon wieder hier in Deutschland?  :)
M 09.05.02
M 20.06.05
N 13.11.13
J 14.11.14

ANJA2009


kruemel35

das meinte ich auch. die wollte doch weiter studieren. aber irgendwann geht anni bestimmt zurück.

Ramona




huhu, ihr seit lieb danke....

braucht nur ne auszeit....


und klar brittchen war das nicht auf mich bezogen  ;)

Jasmin

Zitat von: ANJA2009 am 15. Januar 2010, 09:53:51
Anni geht's gut  :)
Sie laesst Jasmin und Giraffe ganz lieb gruessen!

OH jetzt les ich das erst.. Vielen lieben Dank! Da muss ich doch glatt die nächsten Tage mal eine mail schicken :)
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Kathrin

Else!! :D
Wurde aber auch Zeit, dass du zurück kommst! Ich habe schon ewig kein "Jessas" mehr gelesen! ;D :-*
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

brittchen

Zitat von: ELSE am 18. Januar 2010, 14:00:30
und klar brittchen war das nicht auf mich bezogen  ;)

ob du es glaubst oder nciht, ich habe es dieses mal wirklich nciht auf dich bezogen, sondern ehrlich allgemein so empfunden. :)

und ich freu mich ehrlich, dass du zurück bist. auch wenn wir nciht immer bzw. sehr selten miteinander können. ;) ich freu mich halt fast über jeden, der irgendwann hierher zurückfindet. :) da muss schon mehr passieren, dass ich mir wünsche, diese person kommt nie wieder. ;)

Ramona

Nur für Kathrin....


JESSAS, DA SCHAU HER DIE OLLE ELSE IS WIEDER DA  ;D



:-*

~ Oma Netti ~

ich hab heute noch an dich gedacht, als ich käse gerieben hab   ;D
schön dich wieder zu lesen  :D

Ramona

Zitat von: Nettilein am 18. Januar 2010, 14:56:11
ich hab heute noch an dich gedacht, als ich käse gerieben hab   ;D
schön dich wieder zu lesen  :D


Du sollst Nüsse reiben.... und nicht Käse... also wenn du da schon Käse reibst...JESSSSSSSSSAS  ;D

~ Oma Netti ~

 ;D ;D ;D die nusszeit is vorbei  :P also nehm isch den käse jetzt  s-:) ;D ;D

min(e)

ein kurzer blick ins forum ^^

uns geht es soweit gut
abby weird frecher ;D
und meine welt ist eine achterbahn... hoffentlich bleib ich ne gute weile oben ♥

*wieder abtauch* xD

Fliegenpilz

@min
Schön, dass Du Dich gemeldet hast :D
Ich hoffe, dass es euch wirklich allen gut geht :-*

Haselmaus

Min :-*
Ich freu mich auch riesig, dich mal zu lesen. Auch wenn es nur so kurz ist. Denke ganz oft an dich und deine beiden Mädels und wünsche euch, dass ihr einen guten Weg für euch findet :-*