Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

brittchen

Zitat von: blondchen am 30. Dezember 2009, 21:17:25
anja hat eine kurzreise von ihrem mann bekommen und erholt sich grade :-)

oha, der muss sie wirklich lieben oder einiges gutmachen müssen. erst der ring und jetzt die reise... ;D

liebste anja, kommt recht bald und gut erholt zurück! :-*

~ Oma Netti ~

ah ok, blondchen  :) danke  :)
anja nu komm mal wieder mensch, ich vermiss dich  ;) ;D

ANJA2009

Nettimaus :-* :-* hier bin ich nach 2,5 Tagen voellig unerwartetem Aden-Strandtrip, sponsored by Yassine.  OHNE alle. Irre. Lief anfangs wie ein herrenloses Huendchen durch die Gegend und suchte die zu mir gehoerigen Kleinkinder ;D
Dann: Genuss pur. Sonne. Essen. Schlafen.

Mir geht es super, hoffe Dir auch, Du Liebe, ich  melde mich :-* promise.

ANJA2009

@ Britta :-* Schaetzchen, Du wirst mit Deinen Lieben ein tolles  Silvester haben :-* versprochen. KUSS ich heb mein Glas auf Dich um Mitternacht hier, wenn Du 02.00 Deiner Zeit wo moeglich laegst schlummerst  :)

~ Oma Netti ~

jetzt hab ich als erstes im neuen jahr hier gelesen, dass du geschrieben hast, anja  :D das ist nen freuer wert  :-*

Honey

Anja, wirklich toll dass dein Mann dir das ermoeglicht hat. :-* :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

ANJA2009

:-* Ihr Lieben :)

Ja, es war echt total toll. Einfach irre. Am Hotel-Buffet entlang schlendern, ohne Kleinkind  auf dem Arm und jedweden Druck. Ich war dort u.a. dank zweier sehr lieben Mamas aus meinem Freundeskreis, vin einer konnte ihr Mann plus Baby wegen akuter Erkrankung Baby nicht mitkommen auf den letzten Druecker. Ich erzaehl das meinem Mann, da sagt Yassine, flieg nach, ich buche. Irre.
Einen Tag spaeter war ich auf dem Flieger. Wie im Traum. SInd nur 30 Minuten bis Aden, aber WOW.

Ich habe  naturlich massive Entzugserscheinungen gehabt und daher die Kinder meiner Freundinnen mehr als gerne gesittet, was sie mir sehr dankten - die eine legte sich gluecklich eine Stunde hin, die andere schwamm ungestoert eine Stunde. War also nicht ganz kinderlos ;D

Es war echt so schoen. Nie vergess ich den Nachmittag vor meinem Abflug, als ich mir ganz dekadent  ein 0,3 Bier fuer 10 Euro und libanesische Mezze an den Strand bestellte - Also, Taboule, Hoummous, Baba Ganouj etc.

Wie cool!! Fuehlte mich  wie 16, Eltern ausser Haus, sturmfrei, hab bis 02.00  Uhr gelesen oder TV gesehen, um als Allerletzte um 10.28 (ungelogen, das Buffet schloss um 10.30 Uhr) ungeschminkt am Fruehstuecksbuffet zu stehen. Die grinsenden Kellner orderten dann den Omelette-Chef nochmal an die Pfanne, nur fuer mich. SO GEIL!!

:)
Sorry for the big story, aber das war echt totally extraordinary.

Anja

Sanne

 SChööööööööön, von DIr zu lesen!  :D s-winken Hab die Tage paar mal an DIch gedacht, weil ich gelesen habe, dass in Sanaa ein paar Botschaften geschlossen wurden  :-[ Gehts Euch gut Anja?! ( Nach dem Bericht zu urteilen denke ich schon  ;):-*  :D
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Honey

Das klingt wahnsinnig toll, meine Liebe. Genau die Erholung, die du mehr als verdient hattest! :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

blondchen

anja :-) schön das du wieder da bist
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

ANJA2009

;D :-*

Sanne :) :-* : ja uns geht es gut, no worries. Vielleicht mach ich spaeter einen Thread dazu im U auf. Mal sehen.


Aber ehrlich,  es ist alles soweit ok. Die westlichen Medien habe das wegen dem verhinderten Weihnachtsbomber sehr gehypt - in der Bedrohungs--Krisensituation sind wir schon lange. Also, macht Euch keine Sorgen, ehrlich.

Nach Blindem -Aktionismus -Geschliesse unserer wunderbar paranoiden West-Partner USA und UK denke ich zwar, klar, irgendwann demnaechst geht was hoch hier. Polizei und Militaer ohne Ende in den Strassen meines geliebten Sanaa. Aber hey, ich LEBE hier, mit Maeusen und Mann, soll ich panisch rumschreien- whatever.

Alles ok, macht Euch keine Sorgen. Ehrlich!

Bussi
Anja

teddybaer

#1111
*

Schnukki

@ Anja: Hast Du mir eine Grusskarte geschickt?

redheart

#1113
*editiert*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Kathrin

Zitat von: ANJA2009 am 07. Januar 2010, 15:54:12
Nie vergess ich den Nachmittag vor meinem Abflug, als ich mir ganz dekadent  ein 0,3 Bier fuer 10 Euro und libanesische Mezze an den Strand bestellte - Also, Taboule, Hoummous, Baba Ganouj etc.
Und was ist das, was du dir bestellt hast? Okay, Bier kenne ich... ;D
Schön, dass du eine so tolle Zeit hattest! :D :-*
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

melli+elias

Anjamaus:
Schön, dass es dir gut geht :-* :-* :-*

~ Oma Netti ~

das hört sich einfach nur genial an anja  :-*
hab so oft an dich gedacht und machte mir schon echt sorgen, nun freu ich mich einfach, das es dir gut geht  :D

ANJA2009

Danke, Ihr seid so lieb :-*

@ Kathrin, sorry, das sind diese arabischen Vorspeisen, man nennt sie Mezze.  Taboule ist so ein Petersiliensalat mit Couscous und Tomate, Hoummous dieser Kichererbsen-Sesam-Dip und Baba Ganouj ein Auberginen-Dip. All das mit viel Fladenbrot in den Mage geschaufelt :) und mit sauteurem Heineken nachgespuelt ;D

Fuehlte mich wie eine Koenigin! :D

~ Oma Netti ~

den auberginen dip kenne ich auch, das ist voll lecker, dabei mag ich eigentlich gar keine auberginen  s-:)
da hätte ich jetzt glatt appetit drauf  :P

redheart

#1120
*editiert*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz


Kathrin

@Anja:
Danke für die Erklärung! :-*


Hat mal jemand etwas von ELSE gehört? Geht's ihr und den Mädels gut?
Vielleicht weiß ja BineMW etwas!? :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

BineW

Else geht's ok. Es ist nichts im Forum passiert daß sie nicht hier ist, es ist einfach eine Art "im Moment andere Prioritäten". Sie kommt ganz bestimmt wieder. Ich werde sie von Euch grüßen wenn ich darf.  :)

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g