Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

iphi


Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Ramona




Hab ihr die Grüße auf die Mailbox gesprochen, hoffe sie ruft bald zurück vermisse sie auch sehr  :-\

Ramona




Ganz liebe Grüße von Saskia, ihr geht es gut.  ;)

nadine79


Sonne+Niklas2

Hallo!

Ich wollte nur mitteilen, dass ich mich löschen werde. Ich bin ja schon seit ein paar Wochen nicht mehr wirklich aktiv. Und ich merke, dass mir das einfach sehr gut tut. Manche Dinge gehen einfach mit der Zeit vorbei und ich muss gestehen, ich hab einfach das Interesse verloren. Ich bin halt leider ein Mensch, der sich schnell in was reinsteigert und ich krieg das Forum dann nicht aus dem Kopf, wenn ich hier aktiv bin!

Ich will nur, dass ihr wisst, dass es keinen Streit oder sowas gab. Zu erreichen bin ich natürlich immer noch. Manche haben ja meine Email oder Telefonnr. Ansonsten bei facebook oder andren Communitys.

Ich wünsch euch noch ne schöne Weihnachtszeit und nen guten Rutsch!

Machts gut Mädels!  :-*

(hoffe, des klingt jetzt hier nicht zu theatralisch!  ;D)

lg Sonne+Niklas bzw. mariposa


~ Oma Netti ~

sonneeeee hau nicht ab bevor du mir nochmal deine telefonnummer geschickt hast!!!!!

ich sag nicht groß tschüß, weil wir lesen oder hören und bestenfalls sehen uns hoffentlich weiter  :-*

Ramona


brittchen

#1084
schade sonne, werde dich vermissen! :'( :-*
edit: wusste übrigens bis eben nicht, dass mariposa = sonne+niklas ist. ;D jetzt verstehe ich auch einige deiner beiträge mehr, die in letzter zeit kamen.

@else: danke für die grüße von saskia! :-*

Ramona


Nipa

Sonja, das ist schade.... aber ich verstehs... alles im Leben hat seine Zeit....
Vielleicht bist aber trotzdem bei einem Treffen mal wieder dabei? Ich würd mich freuen...

Frieda

Schade Sonne. Ich kanns zwar verstehen, aber ich werd dein Beiträge bstimmt ab und an mal vermissen :).

LG

MVS11

Oh Sonne... Das ist aber schade!! Auch wenn ich nachvollziehen kann, was du meinst (vielleicht sollte ich auch diesen Schritt gehen...) werde ich dich hier vermissen!!

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Juli@

Oh, Sonja!  :'( Ich werde Dich vermissen! Ich wünsche Dir alles LIEBE!  :-*
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

*Nicole*

@sonne
ich finde es auch schade denn ich habe dich hier sehr geschätzt auch wenn wir persönlich nichts miteinader zutun hatten

ich wünsche Dir und deinem Sohn alles Gute!

Vielleicht lesen wir dich ja irgendwann wieder weil du doch ohne uns nicht kannst

Lg Nicole
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

piglet

Schade, ich werde Deine Beiträge vermissen. Alles Liebe für Dich und Deinen kleinen Schatz :)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Martina

#1093
...
Ohne

iphi

Weiß jemand wo Ramona ist, also ELSE? Hat schon so lange nix geschrieben...das fällt auf  ;) ;D Also Mönchen, wo versteckst Du Dich?

~ Oma Netti ~

ist mir auch schon aufgefallen, aber ramona hat ja um weihnachten rum manchmal den forumsblues. ich hoffe es ist "nur" das und sonst alles ok.

ich vermiss anja, hatte wer mit ihr geschrieben vielleicht?
hab sie schon angepn't und angemailt, aber keine antwort bekommen, hoffe es ist alles ok bei ihr. :-[

BineW

Ramönchen geht's ok, man muß sich keine großen Sorgen machen.

blondchen

anja hat eine kurzreise von ihrem mann bekommen und erholt sich grade :-)
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

daxie

Zitat von: blondchen am 30. Dezember 2009, 21:17:25
anja hat eine kurzreise von ihrem mann bekommen und erholt sich grade :-)

von der reise? ;)


blondchen

ähem @daxie, neeee vom weihnachststress oder so
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89