Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Fliegenpilz

Naja, kein Wunder, dass blume das Feld räumt, wenn sie an anderer Stelle liest, dass sie eh nur nervt :-X


daxie

claude bleibt wohl verschollen? ..schade.. :-[

melli+elias

Zitat von: RosaQ am 20. November 2009, 19:20:36
Naja, kein Wunder, dass blume das Feld räumt, wenn sie an anderer Stelle liest, dass sie eh nur nervt :-X

Bitte?? Unglaublich :-(

blume,
du wirst mir sehr fehlen :-*

~ Oma Netti ~

blume nervt?  :o ich hab wieder nix mitbekommen  :( was war denn los?
ich finde es extrem schade  :'(

Fliegenpilz

Ich werde nicht zitieren, aber ... der Tupperthread ist sehr interessant ;)

TaLiMa

...lol... ich habs grad gelesen. ja das sagt ja dann mal die richtige, würd ich meinen  ;D s-:)

Fliegenpilz

Gab keinen Anlass für neue Mode-Threads, da musste man sich halt anders erleichtern ;)

Alice

#1033
*




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

daxie

welcher denn von den vielen tupper-threads?  ??? ...

dasmuddi

wie Blume ist weg kann man euch nicht ne Woche alleine lassen?

find ich auch total schade hab sie gern gelesen

Sanne

Zitat von: blondchen am 20. November 2009, 19:18:27
blume auch ??? so langsam reichts

wer denn noch, wenn ich fragen darf?  ??? Irgendwie hab ich die letzten Tage nix mitbekommen.
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Juli@

Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

brittchen

blume, ich werde dich vermissen.
auch wenn wir uns nicht immer einig waren, so hat mich deine meinung immer sehr interessiert.
und durch dich bin ich hier oft zum nachdenken oder anders denken gebracht worden.
vielleicht kommst du ja irgendwann wieder. ich würde mich freuen.

Ina+Finn

Jaja,1 Woche Sylt zum Entspannen und Ihr Vergrault mir Dana :(

Nunja,zum Glück hab ich Ihre Handynummer und weiss,wo Sie wohnt

Sanne

Zitat von: Ina+Finn am 23. November 2009, 14:00:12
Jaja,1 Woche Sylt zum Entspannen und Ihr Vergrault mir Dana :(



sag nicht "ihr"

Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

*Nicole*

Ich finds auch sehr schade das Blume weg ist....sie hat mit oft mit Rat und Tat zur Seite gestanden und mochte ihre beiträge sehr gerne lesen
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

Ina+Finn

Sanne,DU hast recht :-*

Ein paar User haben Sie vergrault,leider :(

Sonne+Niklas2

Ach so was blödes. Das hab ich gar nicht mitbekommen, dass blume weg ist. Ich les grad nirgends, wo es zu Diskussionen kommt. Ist mir zu doof.

@blume
ich würd so gern wissen, was aus der Geschichte geworden ist, über die wir geredet haben! Vielleicht kannst du dich ja mal bei mir melden!  :-[  :-\

Sanne

Weiß jemand was von Jofina?

Sie ar seit 16. SEPTEMBER nicht mehr online  :o  ???

Wollte die ganze Zeit schon mal nach ihr suchen - aber ich habs als vergessen  :-[
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Manita

@Thema Blume

Vor nicht allzu langer Zeit schreib ich einen Motzer, dass ich so gerne mal meine ehrliche Meinung loswerden möchte, mich aber nicht traue. Prompt kamen einige ehrlich nette Kommentare, dass ich mich doch einfach mal trauen sollte und eine liebe Userin meinte sogar, dass ich doch nichts zu verlieren hätte und mich danach besser fühlen würde.

Nun bin ich mit Blume (wie ich finde harmlos) "aneinandergeraten" und das Ganze endete damit dass ich mich traute ihr meine Meinung zu sagen. Und zwar dass sie mich schlicht und einfach nervt. Ich vergass wohl das Wörtchen "mich", böser Fehler.  :P

Ich war mehr als erstaunt, dass sie sich daraufhin abmeldet. Es gibt nun wirklich ernsthaftere Anlässe um sich abzumleden, als dass sich eine einzige Userin von etwa 2000 Mitgliedern genervt fühlt. Das hätte man per PN klären können!

Und prompt bekomme auch ich wieder unnötige und zickige Seitenhiebe ab.  s-:)

~ Oma Netti ~

JETZT hab ich das nachgelesen  s-:) und deswegen hat sich Blume abgemeldet?  :o
Och nö, da fällt mir gar nix zu ein  ??? war doch gar nix sooo Schlimmes  ???

Ich vermiss irgendwie den Engel und die Lisbeth  :-\ Hab schon lange nix mehr gelesen. Wo seid ihr denn?

Lisbeth

piep - och Netti  :-* wir sind doch da .Haben 4 kranke Kids und Arthur auch noch Lehrgang  :P

Hatte daher nicht so die zeit durch´s gesamte Forum zu streifen , war eher nur im MT. Sorry - gelobe Besserung  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Fliegenpilz

Ich hatte Arthur und Lisbeth auch schon vermisst, vor zwei Tagen - hatte dann aber in den Profilen gesehen, dass sie aktiv waren im MT, daher hatte sich meine Sorge, dass sie sich nun wegen blume8 abgemeldet haben Gott sei Dank(!) in Luft aufgelöst ;) :-*



~ Oma Netti ~

ui 4 kranke Kinder, das sagt alles  :P ;D
schön, dass ihr da seid, hab euch echt schon vermisst.  :-*
und gute besserung an die mäuse, ihr grunzt aber nicht etwa, oder? ;) ;D