Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

blume8

dann eben keine grösse. nehme ich zurück.

Tini

Zitat von: blume8 am 15. November 2009, 10:47:53
@rosa
lisbeth hat nicht alles erzählt, aber ich bin ihr net böse, sie weiß auch nicht alles ;). mit dem mt hat es an sich rein gar nichts zu tun.

madini hatte hier mit einer userin, die sie persönlich/privat kennt probleme. schon seit einiger zeit. diese userin ist hier sehr aktiv, was madini nicht mehr ertragen konnte. sie hat die impfdiskussion, die nicht wirklich eine war im mt nur als auslöser genommen, um sich wie eigentlich seit längerem vorgesehen, hier abzumelden. die anwesenheit dieser userin und die ihre meinung nach falschen informationen die sie euch gibt waren der hauptgrund,weshalb sich madini hier nicht mehr wohl gefühlt hat. ich bin im ständiger kontakt mit madini, wir schreiben uns fast täglich. ihr geht es super, den kinder geht es auch gut. sie ist mit der entshceidung, sich hier abgemeldet zu haben sehr happy, es war wohl sehr befreiend. das war es auch.
ich weiß nicht genau, was zwischen madini und dieser userin vorgefallen ist bzw. es ist einfach ihre privatsache. wenn sie das bedürfnis gehabt hätte es zu erzählen, hätte sie es sicher getan. deshalb werde ich ihr wunsch respektieren und mich dazu nicht weiter äußern.

Eigentlich wollte ich ja nichts weiter dazu sagen, aber so langsam werde ich auch sauer. Nochmal zur Erinnerung, wer hier irgendwas an die Öffentlichkeit gebracht hat. Der erste Absatz hätte völlig gereicht, alles andere ist überflüssig und heizt eigentlich erst richtig die Stimmung an. Und im letzten Absatz schreibst Du dann, es geht Dich ja nichts an. Das ist doch heuchlerisch, sorry!

Aufgrund der von mir markierten Stellen habe ich mich entschieden, etwas dazu zu sagen, denn diese Passagen fand ich nicht ok!
She *7/2006
He   *7/2014

blume8

#1002
ja und? was habe ich "falsch" geschrieben? ???

die anwesenheit dieser userin und die ihre meinung nach falschen informationen die sie euch gibt waren der hauptgrund,weshalb sich madini hier nicht mehr wohl gefühlt hat

das hat sie glaub ich, muss ich nochmal schauen, auch selber mal geschrieben.ich muss wirklich nachschauen, nicht das ich es falsch in erinnerung hab. wird nur schwer sein alles nachzulesen, weil sie abgemeldet ist.

brittchen

ich kenne weder die geschichte zwischen madini und holladi, noch interessiert sie mich.
ich habe nichts nachgelesen, werde es nicht tun und mag weiterhin beide hier.

aber, so gern ich dich auch sonst mag und lese, liebe blume, ich muss gestehen, dass ich finde, dass du hier tatsächlich über das ziel hinausgeschossen bist. :-[
und ich finde nicht, dass talima sich entschuldigen müsste. :-\ und ich finde auch nicht, dass sie danach weniger größe hat, wenn sie es nicht macht.

könnt ihr es an dieser stelle nicht gut sein lassen?
ich weiß, ist die falsche, die das hier schreibt, aber ich finde, das ist hier wirklich nicht nötig, ich denke, es ist bereits genug gesagt worden. :-[

blume8

#1004
@brittchen
nein, mag sein, dass talima das ganze anders sieht. ist auch ihr gutes recht. das gibt ihr aber kein freibrief mich zu beleidigen. und das hat sie auch getan. ich bleibe daher bei meinem standpunkt.

und nein, ich finde nicht, dass ich übers ziel geschossen habe. meine güte, es werden täglich andeutungen gemacht, in verschiedene threads und themen. man kann nachfragen und gut ist. das was ich geschrieben habe zu madinis löschung habe ich mir nicht aus den fingern gesogen, es war auch nicht per pn behauptet sondern öffentlich in unser mt von ihr geschriebe, der öffentlichkeit somit zugänglich. ich habe lediglich in einem satz die gründe wieder genannt. ob holladi gelogen hat oder nicht, habe ich nie behauptet.


Momentan bin ich echt gernervt vom Forum, weil eine Userin ihre Probleme, die sie im RL mit mir hat (bzw. ich hab sie ja mit ihr bzw. ihrer Art und deshalb die Bremse gezogen) hier total breit tritt. Ich finds wirklich super, wie toll ich hier doch dargestellt werde. Vor allem, wie jetzt alles schlechtgemacht wird. Vorher war ich gut genug.
Auf meinem AB sind auch ganz tolle Sachen zu hören. Die Mails, die ich von dieser Userin habe, stellen einige Sachen auch noch anders dar, als sie hier beschrieben werden. Wäre ich nicht ich, würden hier also sehr öffentlich richtig die Fetzen fliegen. Aber es ist nun mal nicht meine Art, öffentlich deckige Wäsche zu waschen. Ich finde diese Art und Weise echt respektlos. Oder wie seht Ihr das, wenn Ihr hier lesen müßt, wie schlecht ihr doch seid? Es ist ja auch so, daß mit anderen Userinnen ausführlich darüber gesprochen wird. Mit einer davon hatte ich auch immer ein gutes Verhältnis, so daß wir neben dem Forum gemailt haben. Das ist nur dadurch eingeschlafen, daß die andere Userin mit dieser Person in engeren Kontakt trat und es da ja auch schon Differenzen gab.
.........

Das alles ist auch der Grund, warum ich hier teilweise super wenig schreibe und lieber nur bei einer Zeile bleibe.



das schrieb sie, nachdem von holladi ein paar sachen öffentlich gemacht wurden. das ganze zwischen den zwei uferte wohl aus und peng, löschung. das war es, nichts mehr.

ich werde es natürlich sein lassen, streit war von mir nie beabsichtigt. ich werde mir nur keine beleidigungen bieten.

Tini

#1005
So, da Du nun diesen Beitrag ins Spiel bringst, werde ich dazu kurz Stellung beziehen. Und zwar aus dem Grund, weil ich es so leid bin. Ich weiss, auch wenn man hier nicht registriert ist, kann man mitlesen. Da Madini mir leider keine Möglichkeit gibt, persönlich Stellung zu nehmen oder mich auszusprechen, denn sie antwortet auf keine Mails und ignoriert mich auch sonst, mich dieser Beitrag aber schon teilweise kränkt, nehme ich jetzt Stellung, Öffentlichkeit hin oder her. Ich werde mich so gut es geht bedeckt halten, was die Hintergründe betrifft. Wobei da eigenltich nicht viel Hintergrund ist außer eben, dass sie mit meiner Art nicht mehr klar kam.

Ich habe nichts breit getreten, ich habe mir lediglich Luft gemacht, weil es mir auch aufgrund dessen schlecht ging. Und ich habe niemals Namen genannt, nur von "Bekannter" gesprochen. Nicht, dass sie hier im Forum ist etc. Nirgendwo war ersichtlich, dass ich jemanden hier aus dem Forum meinte. Es kann zusätzlich sein, dass sie etwas in den falschen Hals bekommen hat, denn zur gleichen Zeit hatte ich eine Meinungsverschiedenheit mit einer anderen Freundin (die nicht hier im Forum ist), weil ich mich von ihr nicht so toll behandelt fühlte. Möglicherweise dachte Madini, sie sei gemeint, vielleicht daher auch der Vorwurf der Lüge? Ich weiss es nicht.

Niemals habe ich gesagt, sie sei schlecht, leider hat sie mir auch nie konkrete Beispiele dazu gesagt, wo ich das geschrieben haben soll.

Ja, ich habe hässliche Sachen auf den AB gesagt, das gebe ich zu und ich kann sehr gut verstehen, wie gekränkt sie dadurch sein muss und dass das einfach zu viel für sie war. Das tut mir ehrlich leid!

So und damit ist es jetzt aber auch gut! Nun wurde es genug breit getreten, was ich nie wollte!
She *7/2006
He   *7/2014

kruemel35

leute nun lasst es gut sein. wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich nicht geschrieben, dass ich sie vermisse.
ich weiss den grund und auch alles andere, aber das steht auf einem anderen blatt und ist auch nebensächlich.

luisekusch

Ich frag mich im übrigen auch wo nadine79 ist, hab was bei ihr gekauft und noch eine Frage, aber erreiche sie nicht um mal wieder zum Thema des Threads zu kommen.

guest76

@luisekusch:mir gehts ähnlich,sie wollte was bei mir kaufen,aber hat bis jetzt noch nicht überwiesen,war aber auch schon ewig nicht mehr online :-[

luisekusch

@ Chipgirl: hm, eigentlich ist das glaube ich ungewöhnlich für sie.

piglet

Ich vermisse Karo, weiß jemand wie es Ihr und den beiden Prinzen geht?
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Kathrin

Vielleicht weiß Anja ja was, Piglet. :)

Ich vermisse Karina mit Sarah-Lea.  Weiß jemand wie es ihr geht?
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Jana


mausebause

Ich vermisse Sause71 - sie war am 1.11. zuletzt online... :-\

ANJA2009

@ piglet :-* ich hatte mit Karo leider schon seit einigen Monaten keinen Kontakt mehr, aber seinerzeit ging es ihr und den Prinzen sehr gut :D ich hoffe, es hat sich nichts daran geaendert - sie sind aber wohl umgezogen, ihre neue Nummer hatte sie rumgeschickt - ich sollte mich mal wieder bei ihr melden, merk ich gerade. Mach ich demnaechst und berichte dann.

ANJA2009

Mein Vermisser: sehr schade, dass Blume weg ist.  :'(

piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Honey

Ich schliesse mich Anja an und weine mit: blume8 :'(, du wirst mir hier fehlen. Bin froh, dass wir uns ausserhalb von EO noch schreiben.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Fusselchen


Sanne

Als Blume sich das letzte mal gelöscht hat, gabs den Super-Crash hier bei EO und sie war wieder da. Für die Rückkehr von Ihr könnte man doch noch mal nen Ausfall inzenieren, oder?  :D
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Fliegenpilz

Bitte keinen Server-Crash - beim letzten Server-Crash habe ich ein Baby gemacht ;D
Noch eins geht gerade nicht, außerdem ist der Mann außer Haus 8)

Blume kommt sicherlich wieder, irgendwann - wenn sie den nötigen Abstand hat :-*

Sanne

Zitat von: RosaQ am 20. November 2009, 18:16:07
Bitte keinen Server-Crash - beim letzten Server-Crash habe ich ein Baby gemacht ;D

:o ich geh später mal den Thread suchen - ob du dich geoutet hattest  S:D
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Fliegenpilz

Ja habe ich *seufz*
Auf Nachfrage von FiNa war es glaube ich.

piglet

@Rosa: Pssssst, Du bist aus dem Schneider wenn es jetzt einen Server-Crash gibt, außer Du hast zwei Gebärmütter ;)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Fliegenpilz

Ganz egal ob eine oder zwei Gebärmütter (was ein Wort ???) - ich hätte ein riesen Problem, weil der Mann ist außer Haus. Aus der Nummer käme ich nicht mehr raus ;D