Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

Giraffe

schön, dass du wieder da bist, nana!  :D
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Fliegenpilz

@Nana
Welcome back :D

In sechs Tagen hat Ljiljana Geburtstag -dann gibt es ENDLICH Bilder für Dich mit 'eurem' HipHopZebra :D

(Ich habe es noch nicht aufgebaut - muss ich noch Batterien holen oder hast Du sie zufällig drin gelassen? Nicht, dass ich Samstag Abend ohne da stehe ;D)

Wolke, Luca + Joshua

Danke schön  ;)

Also wenn ich mich recht erinner, waren die im Preis inbegriffen, erinnere mich dunkel, dass ich die in Frischhaltefolie gewickelt habe, damit die nicht lose im Paket rumpurzeln  ;D

Mensch, nun is das schon wieder soweit, bin total auf die Bilder gespannt hihi ;D

Fliegenpilz

@Nana
Ich glaube ich schaue vorsichtshalber doch nachher schon mal rein - dann hätte ich noch genug Zeit welche zu organisieren ;D

Jaaa - nur noch 5 Tage *hibbel*

brittchen

das mit madini ist wirklich schade. :-\
aber ich kann sie sehr gut verstehen. mir ging es eine zeitlang auch so, aber zum glück bleibt diese person von sich aus mittlerweile dem forum fern.

Tini

Ist vielleicht ein Fehler, aber auf der anderen Seite habe ich auch kein Problem, mich als die böse Userin zu outen, wegen der Madini weg ist.

Ich will hier nichts aufrollen oder Diskussionen anzetteln. Nur finde ich es extrem unfair, wie hier geurteilt wird, ohne die genauen Umstände zu kennen. Ich hab bestimmt Fehler gemacht, aber gelogen habe ich nie. Und nicht alles, was ich geschrieben habe, war auf Madini bezogen, sie hat sich einfach den Schuh angezogen.

Ich werde mich hier jetzt garantiert nicht abmelden (und im übrigen hat sie auch schon vor Wochen und Monaten mit mir darüber geredet, dass sie sich im Forum nicht mehr wohlfühlt, das war lange vor unserem Streit) und ich werde auch nicht in einen anderen Ort ziehen, damit sie mich nicht mehr sehen muss.

Anyway, ich wollte eigentlich nur sagen, dass es immer zwei Seiten gibt  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

bratkartoffel

Zitat von: Holladi am 17. November 2009, 10:19:20
Ist vielleicht ein Fehler, aber auf der anderen Seite habe ich auch kein Problem, mich als die böse Userin zu outen, wegen der Madini weg ist.

das find ich jetzt mal richtig gut. ich frage mich bei vielen andeutungen hier, was da eigentlich los ist/war - für mich gibt es viele rätsel hier und das find ich schade. ich kenne weder madini noch dich und ich werd jetzt auch nix nachlesen, aber immerhin ist jetzt ein rätsel für mich gelöst. und ich kann mir nach deinem beitrag auch gar nicht vorstellen, dass du so schlimm bist, dass man sich wegen dir abmelden muss. aber das ist ein ding zwischen euch beiden. also danke nochmal für die erhellung.

brittchen

holladi, du musst dich hier nicht rechtfertigen, denke ich.
ich z.b. habe davon nichts gewusst. will ich auch gar nicht. ;)
ich finde es genauso schade, dass mandini weg ist, wie ich es schade finden würde, wenn du weg wärst. :)
ich habe mit euch beiden kein problem, von daher muss sich auch keiner (für mich) hier erklären.;)

ich wollte mandini nur sagen, dass ich verstehen kann, warum sie gegangen ist, wenn sie es so empfunden hat. denn mir hat hier auch eine zeitlang jemand das leben schwer gemacht (was ich erst später hintenherum erfuhr) und lügen verbreitet, gepiesakt usw.
bin daher froh, dass diese person nicht mehr hier ist. ;)

Tini

Danke bratkartoffel. Eigentlich wollte ich gar nichts dazu schreiben, da ja Madini nun auch weg ist und sich nicht äußern wird. Aber wie gesagt gibt es immer zwei Seiten und ich finde auch, dass man das berücksichtigen sollte  ;), bevor man nur für eine Seite Partei ergreift, ohne die genauen Umstände zu kennen.

Und wie gesagt denke ich auch, dass noch mehr hinter ihrer Abmeldung steckt. Und es tut mir auch leid für die, die sie hier vermissen.

She *7/2006
He   *7/2014

Tini

@brittchen
Ich glaube, ich erinnere mich daran und kann auch gut verstehen, wie Dir das zugesetzt hat. Würde mir wohl ähnlich gehen.
She *7/2006
He   *7/2014

blume8

#985
@holladi
ich war nicht dabei, ich kenne tatsächlich nicht alle fakten. das aber war mir madini erzählt hat kann ich 100% nachvollziehen. ich habe absolut kein grund, ihr nicht zu glauben. sie hat aber zu keiner zeit so viel "wind" um die sache gemacht. das warst du allein, was ganz ehrlich, keinen besonders guten eindruck hinterlassen hat. whatever, das ist euer problem und als solches hättest du es auch sein lassen können, ohne das gesamte forum mitreinzuziehen. niemand hat deinen namen genannt, und enttäuschte bekundungen über die abmeldung einer lieben person sind durchaus erlaubt und menschlich.

das ganze hat einen wirklich bitteren nachgeschmack bekommen, finde ich persönlich wirklich, wirklich schade holladi.

zusatz: ich habe nicht vor mich in eure streitigkeiten einzumischen, also bitte ich darum dies auch zu respektieren. ich werde mich daher nicht weiter zu dieses thema äußern, das müsst ihre beide , holladi und madini, unter euch klären.

Tini

Ich akzeptiere Deine Meinung, blume, aber ich finde, ich habe das Recht, auch meine Seite darzustellen. Ich habe die letzten Tage alles unkommentiert gelassen, auch obwohl solche Dinge wie "Lügen" da standen, was mir sehr weh getan hat. Und was definitiv nicht richtig ist. Ich habe nichts in die Öffentlichkeit gezerrt, denn ich werde einen Teufel tun und die Hintergründe hier darlegen, das gehört nicht hierher. Ich finde aber schon, dass ich das Recht habe, mich zu äußern und klarzustellen, dass auch ich Gefühle habe!
She *7/2006
He   *7/2014

blume8

@holladi
du bist aber diejenige die sich "geoutet" hat, niemand sonst. wer was glaubt sei dahingestellt. ich kann deine vorgehensweise wirklich net nachvollziehen, vor allem weil sich madini nicht verteidigen kann. das finde ich unfair. das ist alles.

Tini

Ist ja eher für mich ein Nachteil, wenn ich mich oute nicht für Madini. Ich hatte einfach keine Lust, das unkommentiert stehen zu lassen, das ist alles. Ich glaube, mehr braucht man dazu nicht sagen.
She *7/2006
He   *7/2014

blume8

@holladi
mach es einfach wie du möchtest. man muss es nur nicht gut finden. madini hat den streit dezent zwischen euch gelassen, du "schreist" es hier öffentlich raus. dazu muss man auch nicht viel sagen.

TaLiMa

ich muss mich mal vor holladi schmeissen  ;) mir ist ehrlich gesagt schon vorher etwas sauer aufgestossen, dass hier einerseits betont wird, wie selbstlos sich madini gelöscht hat, dann aber über dritte (in dem falle blume) irgendwelche storys in den raum geschmissen werden und "irgendeine" userin ganz blöd aussehen lassen. das hätt dann wohl auch nicht sein müssen.

nur so viel dazu liebe blume, es hat mich genau eine (!!) nachfrage bei ner anderen userin gekostet, die sich hier nicht mal im thread geäussert hat sondern einfach nur nen aktives und aufmerksames mitglied ist und ich wusste, wer "irgendeine userin" ist. wenn man regelmässig im forum liest und sich nen bissl merken kann, wer mit wem und überhaupt, dann ist das kein geheimnis mehr. mit nen bissl mehr zeit und bissl mehr spionage hätt ich das wohl auch selbst rausbekommen, man kann ja beiträge jederzeit nachlesen. von daher find ich dieses "wir nennen ja keine namen"- getue echt bissl heuchlerisch und ICH hätts besser gefunden direkt zu sagen was sache ist, als andeutungsweise jemanden an den pranger zu stellen, wo sich der rest dann seinen teil denken kann oder muss.


Zitat von: blume8 am 17. November 2009, 12:37:22
@holladi
mach es einfach wie du möchtest. man muss es nur nicht gut finden. madini hat den streit dezent zwischen euch gelassen, du "schreist" es hier öffentlich raus. dazu muss man auch nicht viel sagen.

sorry aber da musste ich jetzt wirklich lachen. rausgeschrien hast das ja wohl zu aller erst du.  ;)
ohne deine kommentare hier hätte holladi das ganze wohl auch nicht ins forum gezerrt.

Tini

Danke TaLiMa! Ich denke auch, aufmerksame User können 1 und 1 zusammenzählen. Aber das ist in diesem Fall auch kein Probelm für mich.

Und eins möchte ich noch anmerken: hätte Madini hier öffentlich was geschrieben, wäre sicher ich diejenige, die ganz schön mies dagestanden hätte! Ich hab mir da sicherlich einiges geleistet, was überhaupt nicht in Ordnung war. Nur lasse ich mir nichts nachsagen, was schlicht nicht stimmt! Und ich wollte einfach nicht stumm zusehen, wie Madini bedauert und vermisst wird mit der Anmerkung, dass eine böse Userin hier ganz schlimme Dinge über sie verbreitet hat und gelogen hat und sonstiges. Das finde ich mindestens genauso unfair!
She *7/2006
He   *7/2014

Arthur

Also was das jetzt soll, begreif ich echt nicht.  :-\

Ich denke mal, das ist ausschließlich eine Sache zwischen Madini und Holladi.

Und ich brauchte überhaupt nirgendwo nachfragen, wusste es auch so, aber es geht mich nichts an.

Und ich denke, das sollte man so respektieren.

Lied aus  :-(

blume8

#993
@talima
ist doch ok, "schmeiß" dich vor wem du möchtest ;D.
nein im ernst, ich wurde nur durch holladi auf den streit aufmerksam. ich kann ebenfalls 1 und 1 addieren ;). ihr thread in einem bestimmtem bereich hat meine neugierde geweckt. da ich aus der vergangenheit (so) wusste, dass die zwei befreundet sind, war es mir auch nicht schwer zu erraten, wen sie gemeint hat.
und wenn du mich damit anprangerst, keinen namen genannt zu haben wäre es nur nett das ganze auch auf holladi weiter zu erweitern: anstatt nur  andeutungen die für "kenner" kein problem darstellen, hätte sie doch namen nennen sollen/können. auch für mich wäre es bei unwissenheit kein problem gewesen, die richtigen leute per pn zu befragen.   sie ist danach in unser mt geplatzt, hat sich dann letztendlich geoutet um das ganze wieder zu löschen (aber entweder stehe ich zu das was ich schreibe oder eben nicht, so denke ich jedenfalls), so dass wirklich niemand mehr unwissend (bei uns) sein konnte. wenn du das bedürfnis hattest per pn dich zu erkundigen, schön. das zwingt mich aber nicht, namen zu nennen. hinweise, ja darf ich. ob es dir gefällt ist es mir persönlich banane, jeder handelt so wie er es für richtig hält. du hättest geauso gut das ganze dezent angehen können, holladi fragen was los sein etc. pp. so wie ich es per pn mit madini gemacht habe. werder ich, noch sie haben das ganze an der grossen glocke gehängt.

ich wiederhole mich: man darf über den weggang einer userin enttäuscht reargieren, und wenn sie öffentlich keine gründe genannt sein, diese aus eben genannter enttäuschen ebenfalls in zensierter form benennen. mehr habe ich und die anderen 2 userinen nicht gemacht. wenn sich aber holladi dazu entschließt das ganze öffentlich zu machen, bitte. aber dafür ist sie allein verantwortlich, nicht ich und keine andere user.


@edit: talima, dir fehlen offensichtlich VIELE doch recht öffentliche informationen. mach dich schlau, wenn du möchtest. danach wirst du die sache vielleicht etwas besser verstehen, gelle. ich werde wegen dir keine forenregeln verletzen, mehr "andeutungen" kann ich wirklich net machen.  s-:)

brittchen

Zitat von: Arthur_der_Engel am 17. November 2009, 13:06:25
Also was das jetzt soll, begreif ich echt nicht.  :-\

Ich denke mal, das ist ausschließlich eine Sache zwischen Madini und Holladi.

Und ich brauchte überhaupt nirgendwo nachfragen, wusste es auch so, aber es geht mich nichts an.

Und ich denke, das sollte man so respektieren.

Lied aus  :-(

danke, das dachte ich auch eben. mir fehlten nur die passenden worte.

TaLiMa

blume  ;D  ;D ;D jetzt wirds aber albern, sorry, das ist mir echt zu blöd und verschwendete zeit. soll sich jeder seinen teil denken und gut  ;)

blume8

#996
@talima
mir ist es auch zu blöd. für dein wissen  oder nichtwissenkann ich nun auch nichts. nur "darf" ich wohl auch darauf hinweisen, wenn jemand falsche behauptungen über mich macht, gelle? ;)
Zitat von: TaLiMa am 17. November 2009, 12:56:13


Zitat von: blume8 am 17. November 2009, 12:37:22
@holladi
mach es einfach wie du möchtest. man muss es nur nicht gut finden. madini hat den streit dezent zwischen euch gelassen, du "schreist" es hier öffentlich raus. dazu muss man auch nicht viel sagen.

sorry aber da musste ich jetzt wirklich lachen. rausgeschrien hast das ja wohl zu aller erst du.  ;)
ohne deine kommentare hier hätte holladi das ganze wohl auch nicht ins forum gezerrt.


nö, eben nicht. mir aber wurscht, das ganze nimmt einen wirklich kindischen charakter. und das ist von mir nicht bezweckt bzw. nicht mein ding.  :)

TaLiMa

bitte, mach was du nicht lassen kannst. aber dann stell dich nicht als dezent und diskret und sonstwas alles hin und machs hinten rum. dann mach nen "ich hab nen hals auf holladi" thread auf und steh dazu, dass du ihr (ob berechtigt oder nicht) ans bein pinkeln willst und erhoffe dir nicht irgendwelche resonanz auf irgendwelche dämliche anspielungen. das ist unterste schublade sorry. vor allem diese ganzen kommentare jetzt nach meinem einwurf, wer bis jetzt nicht holladis beiträge zerpflückt hat, wirds wohl im anschluss tun. das ist einfach niveaulos in meinen augen. erst lammfromm nen stein ins rollen bringen und dann einen auf "zerr hier nix ins öffentliche" machen. das nehm ICH dir nicht ab.

blume8

#998
@talima
hey, was du glaubst oder net ist mir wirklich, wirklich banane.
bis heute, bis holladi sich so aufopferungsvoll hier für aufklrärung gesorgt hat, hat absolut niemand nach irgendwas gekräht. wer an madini glaubte hat an sie geblaubt, wer an holladis version dann eben an sie. es gab kein böses blut, noch rief hier irgendjemand laut "RACHE, WIR WOLLEN MADINI RÄCHEN, ALLE AUF HOLLADI". da sich aber madini net verteidigen kann und das holladi bekannt ist, fand ich es eben unfair das ganze wieder aufzuwärmen. dass du dein senf dazu geben möchtest, ist deine sache.

ich werde mich jedoch von dir nicht als niveaulos beleidigen lassen und erwarte tatsächlich eine entschuldigung. so viel größe traue ich dir doch zu.

jetzt bin ich wirklich richtig sauer, eine zustand das innerhalb von über 2 jahren forumszeit noch nie vorkam.

und spart euch pns, ich habe nicht das bedürfnis weiter darüber zu diskutieren.

TaLiMa

ich soll mich dafür entschuldigen, dass ich etwas (um genau zu sein diese aktion hier im thread) als niveaulos empfinde? dazu sehe ich keinen anlass.

abschliessend möchte ich nur noch mal betonen, dass ich mich genau so wie holladi verhalten hätte. wenn mir hier irgendwo das lügen unterstellt werden würde, auch wenn mein name nicht daneben stehen würde, dann würde ich das auch richtig stellen. sowas könnte ich auch nicht auf mir sitzen lassen.

das ist keine wertung der geschehnisse, da misch ich mich gar nicht ein.