Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

ach du schande  ;D
na dann freu ich mich halt doppelt, wenn du sagst das ist schnell  ;) ;D

ANJA2009

Ach, ist das schoen, dass Du wieder da bist, liebstes Nettilein :-* :-* :-*

Fliegenpilz

Eigentlich dachte ich, dass Nettilein gerade einmal quer durch Deutschland düst mit ihrem Wägelchen um die gesparten Kilometer von der Wette wieder reinzuholen ;D

~ Oma Netti ~

Anja  dickes Bussi zurück  :-* ich schreib dir auch noch, nur warte ich auch noch auf dieses dämliche Netzteil-Kabel für meinen Läppi und hier am Pc sitzen ist so blöde (verwöhnte auf-dem-Sofa-Surferin  :P s-:)) Ein Läppi ohne Saft ist halt übel übel übel  :P

@Rosa  ey ich hab Schulkinder und es sind keine Ferien, also treib ich mich auch net in der Gegend rum  ;) ;D

Ich war brav zu Hause, hab blöde Hausarbeit gemacht wie immer, und hatte...ZEIT... :o ;D ;D hab sogar vormittags Tv geschaut, als alle weg waren, das hab ich ja schon 1000 Jahre nicht getan  ;D

Arthur

.......   [Login or Register]    ...... sie ist eben geblitzt worden .....

im Autoscooter   ;D ;D ;D ;D

Fliegenpilz


guest76

weiß wer was von nadine79??ßSie hatte einiges bei mir gekauft,aber noch nix überwiesen.Sie war auch seit 5. nicht mehr online und das Postfach scheint auch voll zu sein :-\

Hexenmama

...bin auf der Suche nach Kesarosa.

Sie wollte bei mir was kaufen und hat sich am 3.11. das letzte Mal gemeldet und gesagt, dass sie das Geld überwiesen habe. Nun ist das Geld immernoch nicht da und sie war auch seit dem 3.11. nicht mehr online.

Weiß jemand was von ihr? Sonst gebe ich die Sachen wieder frei...

kruemel35


leosmama


Sanne

Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Fliegenpilz

Ich GLAUBE (ich weiß es nicht), dass es irgendwie Ärger im MT gab - Lisbeth hatte doch deswegen 'gemotzt', dass der MT nun kaputt geht oder so ... Seitdem habe ich von Madini nichts gelesen :-[

blume8

@rosa
lisbeth hat nicht alles erzählt, aber ich bin ihr net böse, sie weiß auch nicht alles ;). mit dem mt hat es an sich rein gar nichts zu tun.

madini hatte hier mit einer userin, die sie persönlich/privat kennt probleme. schon seit einiger zeit. diese userin ist hier sehr aktiv, was madini nicht mehr ertragen konnte. sie hat die impfdiskussion, die nicht wirklich eine war im mt nur als auslöser genommen, um sich wie eigentlich seit längerem vorgesehen, hier abzumelden. die anwesenheit dieser userin und die ihre meinung nach falschen informationen die sie euch gibt waren der hauptgrund,weshalb sich madini hier nicht mehr wohl gefühlt hat. ich bin im ständiger kontakt mit madini, wir schreiben uns fast täglich. ihr geht es super, den kinder geht es auch gut. sie ist mit der entshceidung, sich hier abgemeldet zu haben sehr happy, es war wohl sehr befreiend. das war es auch.
ich weiß nicht genau, was zwischen madini und dieser userin vorgefallen ist bzw. es ist einfach ihre privatsache. wenn sie das bedürfnis gehabt hätte es zu erzählen, hätte sie es sicher getan. deshalb werde ich ihr wunsch respektieren und mich dazu nicht weiter äußern.

blondchen

wieder eine juli06 mama weniger+ liebe grüße von uns
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

blume8


Fliegenpilz

@blume8
Gut, dass ich geschrieben habe, dass ich GLAUBE ;D :-*

Bestell Madini auf jeden Fall schöne Grüße. Schade, dass Lügen anderer nette User vertreiben ... :-\

blume8

@rosa
;D ja, ich wollte einfach mögliche missverständisse vermeiden. ;) :-*
naja, die userin ist wirklich bekannt und ähm beliebt, mehr oder weniger. wie auch immer, madini wollte keine schlammschlacht. ich fand es ausserodentlich edel von ihr, nicht jeder verhält sich so.


leosmama

madini hat mir das auch gesagt, blume8 und ich kann sie sehr gut verstehen

blume8

@lalelu
ja, ich auch. vor allem nach der letzten aktion. egal, ihr geht es wirklich gut.

leosmama

ich weiß, hab erst noch mit ihr telefoniert und gerade ne mail abgeschickt.

Giraffe

oh mann madini, echt? das wäre ja verdammt schade  :-[
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

kruemel35

sie hat sich hier schon lange nicht mehr wohlgefühlt.
ich steh auch in email-kontakt mit ihr, aber hier fehlt sie mir trotzdem.

Wolke, Luca + Joshua

Huhu,

bin auch wieder da, aber in wie weit regelmäßig, keine Ahnung. Joshua geht aktuell nicht in den KiGa (noch keinen Platz) und hier ist noch viel zu tun, nun waren die Kids erstmal länger krank, der Umzug ist auch noch nicht ganz ausgestanden, Mittagsschlaf ist für beide endgültig hinfällig, mehr Stunden im Geschäft....viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu tun...

Aber wenigstens heute konnte ich mal Zeit aufbringen zumindest im MT und hier mal ein Lebenszeichen zu lassen :)

Wegen Geburtstagskalender, kurz vor unserem Umzug hatte ich diesen aktualisiert, dann kam ja der Servercrash und vorm Umzug kam ich nicht mehr dazu...hoffe der wurde mittlerweile übernommen ? Hab noch nicht geguckt jetzt grad, bin das erste mal on seit kurz nachm Umzug :-[

LG Nana