Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

Jules

Ich vermisse Snoopy immer noch, würde mich sooo gern mal mit ihr austauschen, wenn jemand mit ihr in Kontakt sein sollte, grüßt sie doch mal halb-unbekannterweise von mir.
Sie hat mich sehr inspiriert und ich habe jetzt ein ähnliches Projekt am Laufen wie sie...
8)

Fliegenpilz

Wo ist Nettilein?
Seit drei Tagen war Sie nicht hier ???

moni

Zitat von: RosaQ am 06. November 2009, 09:03:31
Wo ist Nettilein?
Seit drei Tagen war Sie nicht hier ???

soll ich ihr mal ne sms schreiben ???

Kathrin

Ja, mach mal bitte! *auchnettivermisst*
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Bettina

#929
Geht mir auch so. Ich hab schon gestern abend und heute morgen zweimal versucht anzurufen, aber es geht niemand ran  :-\! Habe ihr jetzt mal auf den Anrufi gesprochen und probier es auf dem Handy.

Erreicht .....  :D!

Sie hat kein Internet und kein normales Telefon! Alles sonst in Ordnung  und ich soll viele Grüße sagen  :)!

Bagger hat einen Kabelbaum zerstört und Netti ist mit fast dem kompletten Randgruppendorf von der Außenwelt abgeschnitten. Sie hat mir auch ne SMS geschickt, aber mein Akku war alle  s-:). Und da ich kein Handy-Mensch bin, hab ich es nicht gemerkt  s-:). Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fliegenpilz

Wie jetzt? Nettilein kriegt nun gar nichts mehr vom Weltgeschehen mit? :o
Hoffentlich streikt jetzt nicht noch der Strom - dann kommt das Waschbrett wieder vom Dachboden ;D ;D

Bestell ihr liebe Grüße, falls Du nochmal mit ihr sprichst :)

Bettina

Grüße bestellt, spreche immer noch mit ihr  s-:) *teuerwerd*!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

*Nicole*

oh nein arme Netti....hat sie schon entzugserscheinungen?grüss sie lieb
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

Vicky

Weiß eigentlich jemand was von Daddy? Hab ihn immer sehr gerne gelesen...
Jette 14.04.2007
Emely 23.08.2009
Merle 06.09.2012

Ich liebe euch so sehr

Sanne

Daddy ist leider abgemeldet  :-\

dabei hab ich grad ein großes E-Mail Problem und könnte ihn soooooo gut gebrauchen....  s-:)  ;D

vermisse seine Beiträge aber auch so  ;)
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

~ Oma Netti ~

JAAAAAAAAAAAAA, ein Hoch auf den netten und gutaussehenden Mitarbeiter der Telekom  8) ;D ;D ;D

bin wieder dahaaaaa  :D :D :D :D

Vicky

Ach schade, dann wird die frische Prise hier im Forum auch weiterhin fehlen....

@: Netti: schön das du wieder ins Netz kannst
Jette 14.04.2007
Emely 23.08.2009
Merle 06.09.2012

Ich liebe euch so sehr

Arthur

Jippieehhhh,

viele Grüße ins Randgruppendorf, man, wat ham wir uns Sorgen gemacht.  ;D ;D ;D ;D

Und ein kleiner Tipp, geh nicht in die Motzecke - da willste gleich wieder gehen  s-:)  :-*

Fliegenpilz

@Arthur
Magst Du mir etwas sagen? ;D :-*


@Nettilein
Welcome back - da hab ich Dich ja gerade noch rechtzeitig vermisst gemeldet ;D

Bettina

Na toll, da hat sich das teure Telefonat über Handy ja "richtig" gelohnt  :P! Ich hätt halt früher anrufen sollen, dann wären die von der Telekom auch schneller da gewesen  8) ;D!

Zitat von: Arthur_der_Engel am 06. November 2009, 13:07:29
Und ein kleiner Tipp, geh nicht in die Motzecke - da willste gleich wieder gehen  s-:)  :-*
Da sprichst du ein wahres Wort   :P!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Arthur

Zitat von: RosaQ am 06. November 2009, 13:08:18
@Arthur
Magst Du mir etwas sagen? ;D :-*

Um Himmels Willen - NEIN - musst selber wissen, wieviel Falten Du vertragen kannst  S:D  :-*
Isch halt mich ganz dezent raus ...

Fliegenpilz


guest76

hey,schön das Du wieder da bist Netti.


wg.Daddy:der kommt nicht wieder :-[

~ Oma Netti ~

hey, ich freu mich ja so n bissel, dass ihr mich vermisst habt  :P 8)

und geh jetzt direkt inne motzecke  ;D ich bin gut drauf, nach tagen der abstinenz kann mich nix erschüttern....denk ich...  :P

Arthur

Zitat von: Nettilein am 06. November 2009, 13:49:57
hey, ich freu mich ja so n bissel, dass ihr mich vermisst habt  :P 8)

noch zwei Stunden und wir hätten gelbe Leuchtkugeln abgefeuert ...  ;D

Zitat von: chipgirl am 06. November 2009, 13:48:38
wg.Daddy:der kommt nicht wieder :-[

Na dann grüß Ihn von mir, ist halt dann nicht zu ändern  :-\

Janny

Ich vermisse auch am meisten Daddy .......... wer immer ihn noch kontaktet möge den lieben Bären bitte von mir ganz lieb grüssen ........
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

dasmuddi

wie Netti war weg hat man garnicht gemerkt  S:D S:D S:D

*Nicole*

@netti
das ging mal fix mit der telekom...kenne ich gar nicht von denen das sie so schnell sind.hatten wahrscheinlich mitleid mit den randgruppendorf :-*
schön das du wieder da bist
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

~ Oma Netti ~

so SCHNELL?  :o
von dienstag bis freitag....also ich fand das lang  :P ;D
aber gut, für nen bagger, der die kabel wegbaggert können se ja nüscht  :P

*Nicole*

@netti
für telekom find ich das schnell
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]