Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

*Nicole*

Zitat von: Joann am 12. September 2009, 20:12:04
Und noch eine Suchmeldung..weiß jemand, wie es Reni73 geht?

das habe ich mich auch schon öfter gefragt...wollte sie nicht umziehen?vielleicht hat sie kein Internet??!
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

min(e)

damit mich keiner suchen muss : ich ziehe mich zurück

ich danke euch für eure lieben vorschläge und allem drum herum
aber momentan ist mir dieses forum zuviel

s-kuscheln

Honey

Ich hoffe es liegt jetzt nicht an unseren Fragen in der Motzecke.
Alles Gute, min!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Kathrin

Ich hoffe du kommst bald wieder, Min, ich wünsche dir alles Gute!
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Bettina

Min, ich schick dir mal ein super dupa großes Power-Paket  :-*!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Tini

Zitat von: Bekka am 12. September 2009, 21:02:36
Kartea macht ne Forumspause ;) Ihr und ihrer Maus gehts aber gut laut letzter PN  :)

Danke Bekka! Mir ist auch inzwischen eingefallen, dass ich ja noch ihre Handy-Nr. hatte und habe ihr geschrieben  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~

alles liebe für dich und deine mäuse, min   :)

Butterfly


iphi


Ramona

Zitat von: min am 13. September 2009, 07:32:47
damit mich keiner suchen muss : ich ziehe mich zurück

ich danke euch für eure lieben vorschläge und allem drum herum
aber momentan ist mir dieses forum zuviel

s-kuscheln

min du hast meine nummer wenn was ist....

ich kann dich aber gut verstehen man braucht das ab und zu....


vor allem weil man nur auf die oberfläche schauen kann und das erklären im schreiben ist oft so arg schwer....

teddybaer

#910
*

Joann

Ach Reni, schön von dir zu lesen.  :D

Doreen und Tobi geht es gut. Soll ich sie von dir grüßen? :)

@Min,
ich hoffe, meine Fragen waren nicht der Auslöser, dass du dich nun zurückziehst.  :-\ Wünsch dir alles Gute und freu mich, irgendwann wieder etwas von dir und deinen 2 Mäuschen zu lesen.

teddybaer

#912
*

Beenie+Tim & Ben

Weiss jemand was von Wolke bzw. Nana,Luca&Joshua, ich hab schon ewig nichts mehr von ihr gelesen und den Kindergeburtstagskalender verwaltet sie auch nicht mehr  :-\

Kathrin

Hat mal jemand etwas von Klärchen gehört? Ist auch irgendwie weg!?
Genauso vermisse ich Didan! Cindyyy, wo bist du?  :-\
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Desi+Julian+Marcel

An Klärchen hab ich die letzten Tage auch mal gedacht. Ich hab sie laaaange nicht mehr gelesen. Oder Mopsita....wer weiß denn, wie es ihr geht? Oder Anita....oder TAME.....macht doch mal kurz PIEP!  :)

Kathrin

T.A.M.E hatte doch letztens noch einen Thread eröffnet als ihr Mann sich verletzt hatte. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Desi+Julian+Marcel

Oh, den hatte ich nicht gesehen.
Aber dann gibt es sie ja noch.  :)

lelaina

Klärchen war gestern zwar mal online aber geschrieben hat sie schon lang nichts mehr.

Anita geht es soweit ich weiß ganz gut. Hat wohl nicht mehr so viel Zeit fürs Forum.
Wirbelwind 9/05, Quatschbohne 9/07, Prinzchen 3/10

*Nicole*

Stimmt mopsita liest man hier auch nicht mehr....schade

und wen ich hier auch vermisse ist Zwillingstierchen und weiss jemand was von Minett1?
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

Mopsita


Yvopia

Zitat von: Beenie+Tim & Ben am 21. September 2009, 20:05:57
Weiss jemand was von Wolke bzw. Nana,Luca&Joshua, ich hab schon ewig nichts mehr von ihr gelesen und den Kindergeburtstagskalender verwaltet sie auch nicht mehr  :-\

Sie ist vor kurzem umgezogen. Im MT haben wir aber auch schon lang nichts mehr von ihr gehört. Das letzte war, dass sie in der neuen Wohnung sind und noch ne Menge zu tun haben. Wollte ihr eigentlich mal ne SMS schreiben, habe aber die PN mit ihrer Handynummer nicht mehr. (leider) Ich vermiss sie hier auch.


*Nicole*

@mopsita
das find ich aber sehr schade denn hab dich immer gerne gelesen.wie gehts euch denn?
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

luisekusch

ich vermisse Didan, sie wollte was bei mir kaufen und nun war sie zuletzt am 14.10. online, ist ihr was passiert?

Honey

Nana+Luca+Joshua alias Wolke geht es gut :D. Sie hat sehr viel zu tun, hat aber versprochen, dass sie nochmal hier reinschaut, wenn sie Zeit findet. :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~