Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!

Begonnen von sanigirl, 04. Juli 2008, 13:07:35

« vorheriges - nächstes »

Butterfly

Daxie, schöööön, dass man mal nochmal was liest :D Und ich freue mich, dass der Mama deiner Stiefkinder endlich die Augen geöffnet wurden, ich hoffe, es geht weiter bergauf! :-*

Sophia77

ich glaub hier bei mir und SAGT KEINEN TON!
[Login or Register]
[Login or Register]

jetzt sind es schon 2 Jahre, die Du unter Wasser liegst...

BineW

Zitat von: Sophia77 am 31. August 2009, 14:13:30
ich glaub hier bei mir und SAGT KEINEN TON!

Dann darf sie nicht mit in das Netten-Unterforum. So.

~ Oma Netti ~

Zitat von: BineMW am 31. August 2009, 14:14:26
Zitat von: Sophia77 am 31. August 2009, 14:13:30
ich glaub hier bei mir und SAGT KEINEN TON!

Dann darf sie nicht mit in das Netten-Unterforum. So.

du bist aber nicht nett  ;D ;D ;D aber heißt ja auch bine und nicht netti  >:D

daxie


blume8

mädels, mir hat es  eben echt gut getan...ein wenig albern sein, so konnte ich doch net  heulen/schreien/wohnung auseinander nehmen...*seufz* danke

bis später :)

daxie

Zitat von: ~° Jenny °~ am 31. August 2009, 14:12:55
Daxie, schöööön, dass man mal nochmal was liest :D Und ich freue mich, dass der Mama deiner Stiefkinder endlich die Augen geöffnet wurden, ich hoffe, es geht weiter bergauf! :-*

Danke Jenny..ich hoffe, es geht Dir gut ?! :)

BineW

Aber gerne doch @blume

@Netti - Ich bin zutiefst getroffen  :'(

Butterfly


Fusselchen

Mensch Daxie..Süße...mach doch mal pieps bei uns..du wirst schmerzlich vermisst  :-[...manche lesen hier selten rein und fragen sich was mit dir ist...super dass die Ex deines Mannes wohl ein Einsehen hat und es gut läuft... :-* :-*

Alice

#885
*




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

sanigirl


Ramona

@iphi, oh lieb das du mich vermisst hast, aus welchen Gründen auch immer

@bine, lieb von dir auch aber ich kann im Moment nicht hier sein da mir sonst der Kragen platzen würd bei so viel Falschheit und Schleimerei und und und...


Knutsch euch aber schnell mal und bin schon wieder wech  :-*

Sophia77

Ich vermisse Würmle und Jonas. weiß jemand was?
[Login or Register]
[Login or Register]

jetzt sind es schon 2 Jahre, die Du unter Wasser liegst...

Fusselchen

@Sanni...les ich ja eben erst...oh Gott welches Shirt war das denn? Haste da nen Foto für mich im Thread in der Fotoecke *liebfrag*...die Mäuse sind beide wohlauf :D


Kathrin

Weiß zufällig jemand etwas von Karina (mit Sarah Lea)?
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Würmle

Zitat von: Sophia77 am 08. September 2009, 20:11:10
Ich vermisse Würmle und Jonas. weiß jemand was?


Jetzt hätt ich mich beinah am Kaffe verschluckt... ;D

Hab ich irgendwas angestellt ?!  :-[
...mich vermisst doch sonst nie jemand hier...   ^^
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

guest1707

Zitat von: Kathrin am 10. September 2009, 07:42:49
Weiß zufällig jemand etwas von Karina (mit Sarah Lea)?

Denen geht es soweit ganz gut, soll ich ihr was ausrichten?

Sanne

Zitat von: Wuermle+Jonas am 10. September 2009, 08:17:32
Zitat von: Sophia77 am 08. September 2009, 20:11:10
Ich vermisse Würmle und Jonas. weiß jemand was?


Jetzt hätt ich mich beinah am Kaffe verschluckt... ;D

Hab ich irgendwas angestellt ?!  :-[
...mich vermisst doch sonst nie jemand hier...   ^^

Du bist süß  ;D
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Kathrin

Zitat von: Steffi+Emmy am 10. September 2009, 08:34:28
Zitat von: Kathrin am 10. September 2009, 07:42:49
Weiß zufällig jemand etwas von Karina (mit Sarah Lea)?

Denen geht es soweit ganz gut, soll ich ihr was ausrichten?
Oh ja, bestell mal schöne Grüße und sie soll sich hier mal wieder blicken lassen. ;)
Danke! :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Bri Tta

Weiss jemand wie es Di und ihrem Justin geht? Hatte zwar nie wirklich was mit ihr zu tun, aber schon sehr lange nix mehr von ihr gelesen.
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Lysira

Di hatte ich im Mai das letzte Mal gelesen, da ging es Justin den Umständen entsprechend gut.

Seitdem war sie aber nicht mehr on...  :-\

Tini

Ich vermisse Kartea! Hat jemand mal was von Ihr gehört? Ihr letzter Beitrag ist von Ende Mai. Ich hoffe, Ihr gehts gut!
She *7/2006
He   *7/2014

Joann

Und noch eine Suchmeldung..weiß jemand, wie es Reni73 geht?

Bekka

Kartea macht ne Forumspause ;) Ihr und ihrer Maus gehts aber gut laut letzter PN  :)