Autor Thema: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!  (Gelesen 173530 mal)

MC+Josie*

  • Gast
Re: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!
« Antwort #50 am: 12. Juli 2008, 11:35:32 »
Maxi´sMama sag mal schöne Grüße und so eine Pause tut echt gut  ;)

- Maxi´s Mama -

  • Gast
Re: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!
« Antwort #51 am: 12. Juli 2008, 11:51:52 »
Mach ich ;)


Bubule

  • Gast
Re: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!
« Antwort #52 am: 12. Juli 2008, 12:35:28 »
Linimaus hatte mir letztens irgendwann geatwortet, ihre kleine hat wohl so dolle mit Koliken zu tun, sie meldet sich bestimmt bald.

Kathikatze

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3539
  • getrennt erziehend
Re: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!
« Antwort #53 am: 12. Juli 2008, 12:37:43 »
Ich frag jetzt einfach nochmal...warum ist Doreen nicht mehr da? ich komm aus dem urlaub und seh daß sie weg ist...   :-\
Falls das irgendwas dramatisches war, kann mir ja vielleicht jemand PN`en? Bitte?
][/url] 


 

SaRi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2397
    • Mail
Re: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!
« Antwort #54 am: 12. Juli 2008, 13:14:42 »
Doreen hat sich abgemeldet, weil es in irgendeinem Thread zu Auseinandersetzungen kam. Da dies schon häufiger passiert ist hatte sie keine Lust mehr.

Kathikatze

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3539
  • getrennt erziehend
Re: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!
« Antwort #55 am: 12. Juli 2008, 13:21:30 »
Danke!

...und sehr schade  :-\
][/url] 


 

Moondarkness

  • Gast
Re: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!
« Antwort #56 am: 12. Juli 2008, 17:36:56 »
Mensch ihr seit ja lieb, :-*... ich wollte eigentlich schon eher wieder reinschauen aber der erste Thread was mich beim anmelden angelacht hat hat mir schon wieder den Rest gegeben und ich hatte wieder aus gemacht ::)...


Bin aber jetzt wieder ab und an da... lasse mir ja von so ein paar Hühnern nicht meine Mädels verkraulen... muss einfach lernen die Gosch zu halten...  :P ;D

min(e)

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5303
  • *09/15
Re: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!
« Antwort #57 am: 12. Juli 2008, 17:39:58 »
@sun
 s-druecken
juhu, ich wusste doch, hier fehlt was ;D

Moondarkness

  • Gast
Re: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!
« Antwort #58 am: 12. Juli 2008, 17:46:48 »
...jessas min :P...wie lieb :-* ... ich glaub manche hat die forumspause von mir ganz gut getan...  ::);D ;D ;D

Moondarkness

  • Gast
Re: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!
« Antwort #59 am: 12. Juli 2008, 17:55:04 »
Weiß jemand wie es PITTI geht...  :-\

wenn jemand mit ihr Kontakt hat dann richtet ihr doch liebe Grüsse von mir aus... :-*

Knutschfussel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10838
  • Endlich zu viert und unendlich glücklich!
Re: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!
« Antwort #60 am: 12. Juli 2008, 18:25:51 »
Juhuu Ramona! Schön, dass du wieder da bist !!!!
Freut mich!

Pitti ist doch jetzt als Bellissima hier oder?



Moondarkness

  • Gast
Re: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!
« Antwort #61 am: 12. Juli 2008, 18:34:19 »
ah danke... der name passt zu ihr...schön...


knutsch... bist auch einer der gründe warum ich nicht ganz gegangen bin... knutschi...

Herzenswunsch

  • Gast
Re: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!
« Antwort #62 am: 12. Juli 2008, 19:48:11 »
Mich vermisst zwar keine Sau hier aber mir egal!
Alle dies Interessiert uns geht gut! :) Nelly plappert fleissig und hat nur Flausen im Kopf ;D Und ich liebe es Mami und Berufstätig zu sein!
An alle bei denen ich mich leider nimma so oft melde...nix für ungut! Ihr wisst ja wo ihr mich findet und ich guck trotzdem immer wieder nach Euch! ;) :-*
Ich freu mich immer über ne mail von Euch ;)

LG Ich +Du (Herzenswünsche) und die kleine Blondine ;D

Linimaus

  • Gast
Re: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!
« Antwort #63 am: 13. Juli 2008, 17:00:04 »
@all die mich "vermissen"...

sorry.... wir haben zur zeit einige probleme und müssen schauen wie wir zurecht kommen. aber da ich es schon in einem anderen thread erklärt habe, schaut bitte einfach hier:
Inaktiver Link:http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=9242.0 [nonactive]
danke für eure sorge um mich, aber es geht mir so weit gut!!! die kleine ist auch fit, trotz den doofen bauchschmerzen...

lg jenny
« Letzte Änderung: 13. Juli 2008, 17:01:47 von Linimaus »

Spelda

  • Gast
Re: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!
« Antwort #64 am: 13. Juli 2008, 18:48:19 »
s-springen s-springen Spelda, Hallo!!!! *freu*
Schön zu hören, daß es Euch gut geht! HGW zur Hochzeit  :)

...deinetwegen les ich schließlich mittlerweile Band 3 der Klippenlandchroniken  :)

Danke Kathi :)
Habe gerade den 6.Band der Klippenlandchroniken verschlungen, richtig gut wieder, schön dass ich dich anfixen konnte  ;) Fuuurchtbar, ich komm so selten zum lesen aber immer mal zwack ich mir eine halbe Stunde ab wenns geht oder mal 2 Seiten aufm Klo  ;D

@Linimaus - alles gute für euch, und schämen muss sich niemand für solche Probleme !!!

LG aus dem Chaosland !



sanigirl

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7303
  • Zwei (B)Engel & eine Prinzessin begleiten uns!!!
Re: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!
« Antwort #65 am: 13. Juli 2008, 19:26:30 »
Hallo Spelda!

Schön dich zu lesen und noch schöner das es euch gut geht. Kann mir vorstellen wie stressig es bei euch ist. Ist hier nicht anders und da habe ich nur eins!

Pitti

  • Gast
Re: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!
« Antwort #66 am: 13. Juli 2008, 19:33:23 »
Sun - Hier bin ich doch  :-*
Brauchte nur mal einen Neustart ... Ok mein voreiliges löschen habe ich schnell bereut aber so nen STart von neuem ist auch mal nicht schlecht. Dabei wollt ich erstmal gar nix mehr von eo wissen ... naja die sucht halt.

Wenn ich schon eeeeeeewig nicht mehr gelesen habe ist "Nadine, Alina & Kilian", ich glaube jedenfalls damals war so ihr Nick. Hatte mich ein paar Mal in Bremen mit ihr getroffen aber dann war nix mehr, bin ja dann auch umgezogen. Aber von ihr les ich halt gar nix mehr.

Rosenhaut01

  • Gast
Re: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!
« Antwort #67 am: 14. Juli 2008, 23:26:43 »
Ähhhm wo ist eigentlich Birgit??? Ich hab gesehen das sie nur Gast ist ??? :-[

Jen❤L❤L

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14092
Re: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!
« Antwort #68 am: 14. Juli 2008, 23:48:18 »

ja Manu sie hatte sich vor ein paar Tagen auch gelöscht , finds auch schade aber vl kommt sie ja wieder .



Kathikatze

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3539
  • getrennt erziehend
Re: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!
« Antwort #69 am: 14. Juli 2008, 23:51:54 »

Fuuurchtbar, ich komm so selten zum lesen aber immer mal zwack ich mir eine halbe Stunde ab wenns geht oder mal 2 Seiten aufm Klo  ;D


Ja, das kenn ich  :-\
Ich hatte neulich ein Buch hier, das mein Vater sich woanders ausgeliehen hatte...er hat mir Badewanne und Klo verboten...mann, ich hab bestimmt drei Monate zum lesen gebraucht  ;D
][/url] 


 

Britta+Joel

  • Gast
Re: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!
« Antwort #70 am: 15. Juli 2008, 07:38:53 »
Gestern hat Ines und Nils noch in der Freuecke jemanden gratuliert und danach war sie abgemeldet?!  ???

Finds schade, dass immer mehr ältere User gehen, egal aus welchen Grund  :-\

Rosenhaut01

  • Gast
Re: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!
« Antwort #71 am: 15. Juli 2008, 11:20:09 »
Gestern hat Ines und Nils noch in der Freuecke jemanden gratuliert und danach war sie abgemeldet?!  ???

Finds schade, dass immer mehr ältere User gehen, egal aus welchen Grund  :-\
neee oder ??? :-\ :-[

Jasmin

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 30157
  • Liebe, der Seele Leben!
    • Mail
Re: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!
« Antwort #72 am: 15. Juli 2008, 23:31:44 »
wollte auch gerade schreiben ob jemand weiß was mit Ines ist :-\ wie schade :(
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Mopsita

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 17140
Re: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!
« Antwort #73 am: 15. Juli 2008, 23:36:19 »
Hoffentlich nichts mit dem Baby :-\ Vielleicht weiß jem. was los ist...

*little princess*

  • Gast
Re: Verschollene Forumsmitglieder - WANTED!!!
« Antwort #74 am: 16. Juli 2008, 08:34:19 »
hey, Ines und den 3 Jungs geht es gut. Aber sie kommt mit den Zickereien und teilweise unseriösen Threads nicht mehr klar.

lg

 

NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung