Digitales Fotoalbum, von ComputerBild Aktion, kann mir da jemand helfen?

Begonnen von Mandarine, 28. August 2009, 20:26:12

« vorheriges - nächstes »

Mandarine

hey ich ...

also habs heute auch bekommen, aber ich bekomm da keine Bilder drauf...

erstmal  soll ich den ja an den PC anschließen und dann soll man ja auf das programm ausführen gehen, aber dann kommt bei mir IMMER "Do not connect to device!"

und da sollen doch eigentlich 8 MB drauf sein, aber an meinen lappi steht, 2,5mb frei von 156 mb... wasoll das denn nun?

bitte ich brauch hilfe


Bettina

Ich hab noch keine drauf, kann dir also leider (noch nicht) helfen  :)!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Julia

Wegen der freien Speicherkapazität würde ich mal formatieren.
Geht unter Arbeitsplatz, rechtsklick auf die Karte und formatieren. Obs was bringt?! :-\

Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen.
Ich hab ihn zwar auch heute bekommen, weiß aber nicht, ob ich ihn für mich behalte oder verschenke...

Fräulein Cooper

Hi,

also da ist ja ne kleine Betriebsanleitung dabei, hast Du da schon mal reingeschaut?

Ansonsten mal kurz: Wenn das Ding via USB am PC angeschlossen ist, dann muss Du den mittleren Knopf (An und Aus Schalter) drücken, dann sagt Dir das Gerät, dass Du angeschlossen bist.
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

sonnenbrilli

Huhu

ich  habs heute auch bekommen aber noch keine Zeit gehabt was draufzutun. Ich komm auch erst morgen dazu...vielleicht kann ich dann helfen oder brauch selbst hilfe ;)

Mandarine

Zitat von: centa83 am 29. August 2009, 15:42:38
Hi,

also da ist ja ne kleine Betriebsanleitung dabei, hast Du da schon mal reingeschaut?

Ansonsten mal kurz: Wenn das Ding via USB am PC angeschlossen ist, dann muss Du den mittleren Knopf (An und Aus Schalter) drücken, dann sagt Dir das Gerät, dass Du angeschlossen bist.

ja das hab ich auch gemacht aber irgendwie ging das dann trotdem nicht... ich hab dann auch das auf dem PC bekommen das ich auf das programm ausführen klicken muss aber dann kam immer die Fehlermeldung Do not connect to device!"

:-\

Vicky

Hast du Vista auf´m Rechner?

Ich bin nämlich auch schon schier verzweifelt...  Auf´m Läppi (Vista) ging gar nix, die gleiche Fehlermeldung wie bei dir...
War jetzt grad an Schatzis PC (XP) und ups, jetzt hab ich 40Bilder drauf und noch platz, ging ganz ohne Probleme wie in der Anleitung beschrieben.

LG Vicky
Jette 14.04.2007
Emely 23.08.2009
Merle 06.09.2012

Ich liebe euch so sehr

Mandarine

Zitat von: Vicky+Jette am 29. August 2009, 22:04:24
Hast du Vista auf´m Rechner?

Ich bin nämlich auch schon schier verzweifelt...  Auf´m Läppi (Vista) ging gar nix, die gleiche Fehlermeldung wie bei dir...
War jetzt grad an Schatzis PC (XP) und ups, jetzt hab ich 40Bilder drauf und noch platz, ging ganz ohne Probleme wie in der Anleitung beschrieben.

LG Vicky

jaa habs auch gerade bei schatzy probiert und da ging es ... man wie blöd...

naja aber nun kann er das wenigstens haben... auch wenn nur 6 bilder drauf sind... den rest hab ich ja auf meinem PC :-(

Merwa


Fräulein Cooper

Ich habe auch Vista. Hast Du den Rechner mal neugestartet? Danach hat sich das Programm bei mir von allein geöffnet als ich den USB Stecker reingesteckt habe.
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.