Computerfrage, die 123.!

Begonnen von JennyBlack, 30. August 2009, 13:27:53

« vorheriges - nächstes »

JennyBlack

Servus!

Ich bin total genervt. Immer wenn ich meinen Rechner anschmeiße, sind alle Desktopsymbole verschwunden. Stattdessen habe ich in der Startleiste ein neues Symbol: "Es findet gerade eine Präsentation statt." Wenn ich im Windows Mobilitätscenter nachschaue, ist die Präsentationsfunktion allerdings deaktiviert.

Wenn ich mit Rechtsklick auf den Desktop auf Anzeigen gehe, dann ist schon ein Haken bei "Desktopsymbole anzeigen". Muss ich erst entfernen und neu machen, bevor sie wieder auftauchen.

Bis zum nächsten Mal eben... Das regt mich grad echt auf. Kann mir BITTE jemand helfen?  :-\

(Das Problem ist aufgetaucht, als meine kleine Schwester am Rechner war. Sie hat aber nur den IE geöffnet, über ICQ gechattet und irgendeine falsche Tastenkombi gedrückt... ???)

Danke!!!  :-*