naja, jedem das seine, gelle?
denn diese erfahrung mache ich auch, wenn ich erzähle ich habe einen klassisch homöopathischen hausarzt oder ich nehme schüssler salze oder bachblüten.
da verdrehen auch mindestens 50% der leute die augen und sagen all das hätte nur einen placeboeffekt. ich weiß aber, dass es uns hilft und alleine das ist für mich wichtig und richtig. und ich sage, wenn es ein placeboeffekt ist, dass mein kind am freitag fieber hatte und mit ohrenschmerzen flach lag und am sonntag war er wieder gut drauf (da hatten wir ja konfirmation und es war meine horrorvorstellung da ein krankes kind zu haben) dann ist doch alles bestens, egal wer nun was glaubt.
schaden können die dinger nix, haben wir bissel geld rausgeschmissen für nix, so what? denn für nen haufen andere unwichtige sachen schmeißt man auch geld raus, obwohl es nicht lebensnotwendig ist. ich probier es auf jeden fall. ich werd ja definitiv sehen, was passiert, wenn die pollen vermehrt fliegen. meine pollenallergie hab ich schon seit 18 jahren und teilweise so schlimm gehabt, dass ich (!!!!!!) kortison genommen hab, weil ich keine luft mehr bekommen habe. und wenn das weggeht, und wäre es nur, weil ich dran glaube, dann ist das wunderbar für mich.
