Valentinstag

Begonnen von sunshine, 10. Februar 2012, 12:32:03

« vorheriges - nächstes »

SarkanaM

Ich bekenne mich auch zum Blumenhasser.

Topfpflanzen: Schön.
Gartenpflanzen: Schön.

Schnittblumen: Gruselig, stehen irgendwie rum, keiner beachtet sie richtig und ruckzuck sind sie verblüht. Nee, da hab ich nichts von. Die hätten draußen schöner und länger geblüht.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Sweety

Zitat von: Schnauferl1974 am 14. Februar 2012, 18:56:21
Das mit den Katzen kenn ich auch, mach nun immer Steine in die Vase, da können sie nichts mehr umwerfen.

Darf ich dir meine schicken? Die arbeiten in konzertierten Aktionen und kippen Weihnachtsbäume samt wassergefülltem Ständer um S:D

Schnauferl - nee, da hast du mich falsch verstanden, denn alleine, DASS sie gebunden sind, macht für mich das Ganze künstlich ;)

Mirjam

@ Bloom und Janny:  s-druecken :-[

Bei uns gibts am Valentinstag nichts!! Liegt wohl am meisten daran, dass ich am 08. Februar Geburtstag hab und wir uns da immer einen richtig schönen Tag zusammen machen...
Und ich bekomm dann lieber mal so etwas...




Fliegenpilz

Also damit mein Kater keine Vasen und Blumentöpfe mehr runter oder umschmeißt müsste ich ganze Ziegelsteine mit reinlegen. Und das wäre dann für ihn vermutlich reine Provokation S:D

Ich mag Blumen, am allerliebsten Topfpflanzen jeglicher Art. Darüber freue ich mich, Schnittblumen leben bei mir maximal 2 Tage. Dann sind sie entweder verwelkt oder (siehe oben), der Kater hat sich an ihnen vergriffen.

Sonne1978

#54
Zitat von: Sweety am 10. Februar 2012, 12:32:41
Valentinstag hat für meinen Mann und mich keine Bedeutung :)

dito :)

Ich bekomme zwischendrin mal Blumen oder andere Aufmerksamkeiten. *edit* Ich bekomme im Übrigen Schnittblumen und freue mich drüber. Ich finde es schön, einen Blumenstrauss auf dem Tisch zu haben, das sieht immer so freundlich und einladend aus. Bei mir halten die immer mindestens eine Woche. Muss halt das WAsser mal austauschen. Und so ein Salz ist ja mittlerweile immer dabei. Keine Ahnung, ob es daran liegt, dass die Blumen länger halten.

In diesem Jahr ist mir der Valentinstag noch mehr wurst, als sonst. Mein Mann hat mich hier so wahnsinnig im Wochenbett entlastet bisher - das ist das größte Geschenk für mich :) Er macht es aus Liebe, das bedeutet mir soooo viel.

Katja

#55
.

Fliegenpilz

Wer "Ochensaugen" kennt, kennt auch "Eiterbrillen", oder? 8)
Hab ich mal bestellt ... und wurde des Hauses verwiesen :-[

~ Oma Netti ~

eigentlich hat valentinstag für mich gar keine bedeutung, aber ich habe einen strauß blumen bekommen  :D und mich sehr gefreut, weil ich damit nie gerechnet habe. (mein mann ist eher ein banause, was geschenke angeht) ich habe ihm schoki geschenkt, mein mann liebt nix mehr als schokolade  s-:) ;D

Fliegenpilz

Zitat von: ~Netti~ am 14. Februar 2012, 19:13:42
ich habe ihm schoki geschenkt, mein mann liebt nix mehr als schokolade  s-:) ;D

Ohhh ... Du Arme :-[ ;D

~ Oma Netti ~

naja, ich kann mich ja mit schokolade beschmieren  8) ;D immerhin....die option gibt es noch  ;D

Sweety

Ich würde für die Fotos zahlen 8)

~ Oma Netti ~


starlet

ich hab meinem so 2 kleine herz-teilchen von bäcker mitgebracht.
schmeckt scheisse + wa teuer :P


er hat mir nen osterhase geschenkt  s-:) ;D

jewa

Ich hab von Mäuschen ein ausgeschnittenes, rotes Herz bekommen, darauf steht (jetzt neu mit Füller):

"Alles Gute zum Valendienstag. Ich Liebe dich so sehr."

Ein echtes Unikat.  :) :-*

Für Männe hab ich mich heute in die Küche gestellt.
Da die Therapie zeitlich ungünstig lag, gab es Käse-Lauch-Suppe mit Milchbrötchen in Herzform und dann hab ich noch für nachher Tiramisupralinen gemacht.


Ich habe noch nix bekommen, aber heute kamen zwei Amazonpäckchen und er hat erst eines geöffnet; es besteht also noch Hoffnung.  ;) Und wenn's nicht für mich ist, ist es auch in Ordnung; gleich gehen die Kids ins Bett und dann machen wir es uns gemütlich... und das ist auch vollkommen ausreichend.  :)

[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

D@nce

Wir boykottieren Valentinstag - immer... ich find das bekloppt und mein Mann fühlt sich als der glücklichste Mann der Welt deswegen ;D ;D ;D ;D

Ich bekomme dafür unter'm Jahr immer wieder Blumen :D

kruemel35

Hier wird dem Tag auch keine große Bedeutung beigemessen. Am 14.02. hatte mein Schwiegervater immer Geburtstag, nur dieses Jahr bekommt er den Blumenstrauß erst zum Wochenende. Dann dürfte es von den Temperaturen so sein, dass der Strauß länger hält.
Ich hätte mich ernsthaft gewundert, wenn mein Mann ausgerechnet heute mit einem Strauß Blumen angekommen wäre, und hätte ihn wahrscheinlich gefragt, ob er mir was beichten muss. Auch an Muttertag möchte ich nichts haben.

sunshine

Also ich hab heute einen Strauß Blumen bekommen. Und ich freu mich da sehr drüber. Und ich liebe Blumen. Ja, schade, dass sie nie lange halten. Aber die Rose vom Strauß werde ich trocknen.  :D

Schnauferl1974

Zitat von: Sweety am 14. Februar 2012, 18:58:47
Zitat von: Schnauferl1974 am 14. Februar 2012, 18:56:21
Das mit den Katzen kenn ich auch, mach nun immer Steine in die Vase, da können sie nichts mehr umwerfen.

Darf ich dir meine schicken? Die arbeiten in konzertierten Aktionen und kippen Weihnachtsbäume samt wassergefülltem Ständer um S:D

Schnauferl - nee, da hast du mich falsch verstanden, denn alleine, DASS sie gebunden sind, macht für mich das Ganze künstlich ;)

echt, sind Deine Katzen so schlimm? mmmh, dann ist es in der Tat schwierig

Belinda

Mein Mann und ich haben beschlossen uns den heutigen extra US beim FA (blöde Abkürzungen und warum ist grade Abkürzung ein so verdamm* langes Wort???) gegenseitig zu Schenken  :D :D

Hatten wir beide was davon.

bandita

Ich hab eben vom meinem Mann ein Pandora Herz bekommen....aber ich hab heute eine Scheisstag gehab und das hätte ich auch sonst bekommen  :-[

Aber ich Finds ganz lieb und freue mich sehr :-*

lillifee

es gab eine süße leckerei- schokoherzen von milka :-*
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

dasmuddi

wir haben uns  Magen-Darm  geschenkt  ;D ;D ;D

und mein Mann iss vorhin extra nochmal los Zwieback gekauft weil ich nichts essen kann und hat mir dann nen kleines Sträußchen obendrauf geschenkt  ;) ;)

Katja

#72
.

deep_blue

@Katja  ;D Klasse.

Beim Ochsenmaulsalat kann es zu keinerlei Missverständnissen kommen  :P

Aber das nur nebenbei.

Da war mein Mann auf Geschäftsreise und hat trotzdem an den Valentinstag gedacht. Na, in jedem Fall habe ich jetzt da einen wundervollen Strauss mit viel rot, gelb und dunkellila stehen und ja ich freue mich. Abends haben wir mit einer schönen Flasche Roten angestossen und zwar auf weitere 22 gemeinsame Jahre. Ja, wir sind schon sehr glücklich. :) und da darf es auch mal ein Valenstinstag sein, an dem ich Blumen bekomme  ;D

Traumtaenzerle

Mangels Mann habe ich nichts bekommen und nichts verschenkt. S:D

Ach, doch, vom Autoverkäufer habe ich einen Blumenstrauß bekommen ;D und abends war ich mit meiner Tochter noch Pizza essen zur Feier des Tages und weil wir beide so Lust drauf hatten.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)