ÜZ´s bis schwanger

Begonnen von schmaili80, 22. März 2010, 12:04:16

« vorheriges - nächstes »

Jasmin

1 Töchterchen: 3 Monate
2 Töchernchen: direkt im 1 Treffer, versenkt ;D
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Mamba

Zitat von: Schnukki+Amy am 22. März 2010, 12:07:31
Ein Schuss ein Treffer .. nix üben ;)

was kommt mir das bekannt vor.  s-:)
wir hatten uns kurz vorher nur FÜR Kinder entschieden,aber so eilig hatten wir es dann doch nicht  :P
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Frieda

Bei Chiara hats im zweiten Zyklus geklappt, dieses Mal gleich im ersten.

leni


piglet

Zitat von: Jofina am 22. März 2010, 12:12:08
Bei unserem großen sofort, 1. ÜZ und wir hatten uns aufs lange warten eingestellt.

Bei unserer Kleinen 9 ÜZ, wir hatten zwar vorher gesagt das es bestimmt kein zweites Mal so schnell klappt aber das es so lange (für mich) gedauert hat hat mich schon gefrustet.

Das kann ich so übernehmen ;D

Seit Ildiko verhüten wir auch nicht und seit ca. 9 Zyklen legen wir es gezielter drauf an - ohne Erfolg. Aber das könnte daran liegen das Ildiko nocht stillt und die Hormone noch nicht Schwangerschaftsaufnahmebereit sind. Nun ja, wir bleiben dran ;)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Sanne

Zitat von: Schnukki+Amy am 22. März 2010, 12:07:31
Ein Schuss ein Treffer .. nix üben ;)

dito - 2 mal das ganze und nicht man nach "Termin"  s-:) Pille weg - schwanger  :P
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

nessi

Bei den ersten Dreien war sozusagen ein Schuss ein Treffer  ;)
Bei Nr 4 haben wir 1 jahr geübt.

Neele2007

#32
.

Ann

Bei mir war es eher umgekehrt. Bei der 1. SS war ich gleich im 2. ÜZ schwanger, bei der 2. SS war ich nach dem 4. ÜZ schwanger.

Ann

Juli@

Mit Tristan bin ich im 1. ÜZ schwanger geworden!

Bei Ida waren es sage und schreibe 36 ÜZ, obwohl sich nichts zum ersten "Üben" geändert hat! Wobei ich aber in den 36 ÜZ auch noch zwei FG hatte!  :-[
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

ottili

Bei Melina waren es 3 ÜZ und bei der Bauchzwergin keiner, denn sie hat sich ja einfach eingeschlichen.
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

LausMaus

Johanna war ungeplant.
Antonia wollte gleich im ersten ÜZ zu uns.
[Login or Register]  [Login or Register]
[Login or Register]
... und unser Sternchen beschützt sie alle ...

~Melly~

[Login or Register]

* Vorfreude ist doch die schönste Freude * :)

Starkid

Ich glaube nicht, dass da was dran ist. Denn es hängt ja nicht davon ab, ob der Körper schon mal ne SS hinter sich hat, sondern ob ein ES da ist und ob´s ein Schwimmer packt, ob das Ei sich einnistet,......ich glaub nicht, dass das "besser" klappt, wenn man schon ein Kind hat.

Bei Joel hats nen gutes dreiviertel Jahr gedauert mit Tempimessen und Tabletten schlucken zur Zyklusregulierung und Stress. Als wir aufgehört haben uns unter Druck zu setzen, hats geklappt.

Bei Fenja waren es offiziell 5. Im ersten lag ich mit Joel während des ES im KH, die drei ÜZ danach hab ich Medis genommen und dank denen hatte ich dann keinen ES (dabei sollten sie genau das Gegenteil bewirken).
Danach haben wir gesagt, entweder es passiert oder nicht. Ich hab auch schon an der Arbeit gesagt, dass ich wahrscheinlich wiederkomme, sobald Joel zwei ist, die Medis abgesetzt und Zack, hats geklappt.

Ich denke, es spielen eine Menge Faktoren eine Rolle, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass wenn körperlich soweit alles OK ist, der Kopf die größte Rolle spielt.
Bei beiden haben wir nen Haken dran gemacht und erst dann hats geklappt. Vorher hab ich mich durch Medis, Tempimessen und und und viel zu sehr unter Druck gesetzt.

hugomaus

Zitat von: Schnukki+Amy am 22. März 2010, 12:07:31
Ein Schuss ein Treffer .. nix üben ;)

unerschreib ich mal 2x, wobei das 2. im 1. üz war ;) und wir wussten, dass es passieren kann, simon war echt ein schuss ein treffer

lg
Simon 26.4.2007 / Isabelle 09.01.2009

pebbles

1. SS geplant - 4-5 ÜZ
2.SS nicht geplant  - auch "ein Schuß- ein Treffer-Fraktion"
S. 05/2007
L. 08/2009

Barbia+LuJo

1. Schwangerschaft = 2 ÜZ nach FG
2. Schwangerschaft = nix geplant, ein Schuss ein Treffer

min(e)

@else
:-[  s-druecken

@topic
meine zweite hat etwas länger gebraucht, wie die erste...

Löwenmama

Zitat von: Bekka am 22. März 2010, 12:30:24


Ilana sollte ja eigentlich im Kondom landen :P Deshalb auch bei ihr kein ÜZ


;D der ist supi..

tim war ne überraschung und Max kam im 1. Üz
Nur noch sporadisch hier!

*Nicole*

Bei Angelina bin ich auch direkt im ersten Zyklus schwanger geworden,bei JUliana im 9.ten und bei Lennox im 6.ten und seitdem verhüten wir nicht mehr und es hat bis jetzt (2 1/2) Jahren nicht mehr geklappt
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

frauantje

@urmel: aha, so macht ihr das also???


also habe ja erst eins und hmm habe nciht geübt, weil war ja nicht geplant-aber einen monat nciht regelmäßig verhütet-schwanger...
ich denke aber, dass es dazu keine richtigen theorien geben kann, da jeder körper anders ist-vll. durchschnittswerte...wäre mal so meine ansicht zu beim zweiten geht es schneller etc....

Lysira

Nr 1 - Ein mal Pille vergessen
Nr 2&3 - ein halbes Jahr (~7 ÜZ...hab nicht wirklich mitgezählt)
Nr 4 - 1. ÜZ

jen58

Bei usn hat es auch gleich beim ersten Versuch geklappt.

Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Kathrin

Bei Joel hat es 11 Monate gedauert, bei Jana 9. Also eine wirklich deutliche Steigerung ist da nicht erkennbar. :P ;)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Sanne73

#49
Die Große hat im 4. ÜZ nach FG geklappt (bei der FG war ich im 3. ÜZ schwanger gewesen). Der Kleine hat quasi im minus 4. ÜZ geklappt ;D
Kann insofern also die Theorie bestätigen, dass es beim 2. Kind schneller geht ;D ;D ;D
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.