ÜZ´s bis schwanger

Begonnen von schmaili80, 22. März 2010, 12:04:16

« vorheriges - nächstes »

schmaili80

*vorweg: NEIN, ES GEHT NICHT UM MICH* :P

Ich habe gerade mit meiner Freundin telefoniert, die sehr gefrustet war, weil sie noch immer nicht schwanger wäre.

Sie meinte ihr FA hätte erzählt, dass es beim 2. Kind eher schneller bzw. genauso schnell geht, wie bei der 1. Schwangerschaft.

Ich konnte ihr es kaum glauben, aber sie hat steif und fest drauf beharrt. Und da es bei Leo nur 2 Monate gedauert hat, es jetzt aber "schon" der 4. ÜZ war, war sie total fertig. Ich hab es mal auf das übliche "dringend - schwanger - werden - aber - klappt - nicht - so - schnell - geschoben"..

aber interessieren tut es mich dennoch?

Wielange habt ihr denn so "geübt" und habt ihr das schon mal vorher gehört? ???

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Nihale

für lenny haben wir 3 jahre gebraucht. ;)
mein fa meinte auch, eine nächste ss geht schneller. ich sei ketzt "aktiviert". ;D und er hatte recht. hannah kam im 2. üz. ;)
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Schnukki

Ein Schuss ein Treffer .. nix üben ;)

Lori+Annika+Nico

Wir haben für Annika 5. ÜZs gebraucht (mit Unterbrechung). Für unser Sternchen haben wir 4 Monate geübt und für unseren jetzigen Krümelmann auch 4. ÜZs  :)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


guest76

wir haben auch ein knappes Jahr benötigt

Kiara

Hi,  
bei unserer Großen wurde ich bei ÜZ 12 oder so SS, bei der kleinen bei ÜZ 9. Ist also schon male twas schneller gegangen als bei der ersten.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Samika

Kind 1: direkt im 1. ÜZ

Kind 2: 12 Monate geübt, dann gefrustet aufgegeben.... 1 Monat später trotz Kondom schwanger  s-:)

Jofina

#7
*

Nadine456

Puh Lukas die Zyste hat sich einfach so eingenistet ;D
Bei Philip haben wir 3 Monate gebraucht und bei dem jetzigen Bauchzwerg hat es beim 1. Versuch geklappt ;)

Purzl

Bei uns hats bei beiden sofort geklappt.  8)

Vor Linus hatte ich eine FG - da hatte es auch sofort geklappt und nach der FG eben auch wieder sofort.  :)

LG Purzl

♥ sterni+Tim ♥

nach der Fg hat es 7 Monate gedauert.
Davor auch so um den dreh

Brenda

Vor der FG 5 Monate, danach 8 Monate bei Timon und bei Tameo dann gleich im ersten :)
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Ramona




Immer im ersten Zyklus ;)


Zwei Zwillingsschwangerschaften hat je ein Kind es bis zum Schluß geschafft
Zwei Schwangerschaften haben bis zum Schluß gehalten
Zwei Schwangerschaften hab ich das Baby verloren
Eine Schwangerschaft .... :-[

Zelda

Von der Theorie habe ich noch nie gehört... ???
ABER: Für Milla haben wir 14 ÜZ gebraucht, bei Mattis ein Schuss, ein Treffer. ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Bekka

Bei Daewon haben wir gesagt wenns passiert ist gut, wenn nicht, dann ist auch okay.....
Wir waren 7 Monate zusammen als ich positiv getestet habe.

Cillja benötigte keinen ÜZ, sie schlich sich praktisch direkt nach dem Wochenfluss ein s-:)

Lean sollte so schnell eigentlich auch nicht sein, aber einen Monat auf Verhütung verzichtet weil der Zyklus ja eigentlich regelmäßig ist s-:) und schwupps hat er sich eingeschlichen als mein ES doch früher als berechnet kam (wir wussten aber das es passieren kann und waren dann nicht wirklich geschockt ;))

Meine FG schlich sich ein als wir in der Trauer nicht wirklich ans schwanger werden dachten.....

Danach die FG kündigte sich im 2. ÜZ an und die Zwillis genauso :)

Ilana sollte ja eigentlich im Kondom landen :P Deshalb auch bei ihr kein ÜZ




urmel

Ich hab einmal an den Socken meines Mannes gerochen und schon war ich schwanger~also üben war da auch nicht ;)


Laurine+Pascal+Jonas

bei beiden Kids haben wir 9 Monate warten müssen, bis es endlich geschnaggelt hatte
"Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren." (Virginia Satir)

Fliegenpilz

Ljiljana schlich sich ein trotz Drei-Monats-Spritze, Nachwuchs war bei Weitem nicht geplant ;D

Unsere Bauchmaus jetzt ... Also wenn man wirklich vom "Üben" ausgeht, dann war es direkt der 1.ÜZ. Vorher haben wir zwar nicht verhütet, aber auch nicht gezielt es drauf angelegt ;)

Fusselchen

Bei Melina waren es weit über 12. ÜZ und erst als es hieß "der Hormonstatus ist nicht gut, da müssen wir wohl mit Hormonen nachhelfen" klappte es direkt (ohne nachzuhelfen)

Sanja war eigentlich später geplant (wegen der langen Übungszeit bei Melina)...da auch wieder "die Schilddrüsenwerte sind alles andere als optimal...so können sie nicht schwanger werden"...na ja kurz danach hab ich positiv getestet...also quasi im 2. ÜZ  8)

jewa

Beim Großen 7 Jahre (kannst du selbst in ÜZ umrechnen ) S:D)
Bei der Tochter eigentlich im 1. "richtigen" ÜZ, der davor zählte noch nicht richtig (Zyklus wurde erst getestet, nach ich kurz vorher abgestillt habe)
Und bei Junior war's -1. ÜZ; der hat sich eigentlich widerrechtlich "reingemogelt".  s-:)


Aber ich halte von diesen "statistischen Berechnungen" wenig, wenn man bedenkt, was es doch für eine "Glückssache" ist, so ein Treffer. Mein FA sagte ja damals, nur 30 % der "normalen" Befruchtungen "wachsen" weiter und bei den künstlichen Befruchtungen sind dann auch wiederrum nur 30 % erfolgreich...

So blöd es klingt (ich habe damals den Spruch auch "gehasst"), aber sie sollte sich nicht darauf "versteifen".
Ich bin immer noch davon überzeugt, das "Empfängnis" von "empfangen" kommt, d.h. Zeit und Umstand müssen "stimmen". Zumindest bei uns war es dann so und unsere Ergebnisse sprechen ja für sich.  ;D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

lotta

18 Üz bis zur 1. Schwangerschaft - leider FG

Danach insg 10 ÜZ und 3 IUIs bis zu Thies.

... nun 9 ÜZ (so mehr oder weniger) und bislang nix - nun ist Jobbedingt (leider) erst einmal wieder Pause angesagt. Schauen wir mal in einem Jahr weiter...  :-\

♥ іηѕαηіtу ♥

Bei Nico war´s Surprise Surprise...

...und für Maya jetzt hat´s im 2.ÜZ nach Absetzen der Pille geklappt.
Also recht schnell. :)

Deine Freundin will wohl mit allen Mitteln schwanger werden,aber meist ist genau das der Grund warum es nicht klappt. Einfach mal den Kopf abstellen und mit Lust und Liebe herzeln. Das klappt meist besser  :-*
...per aspera ad astra [Login or Register]

guest1886

Zitat von: urmel am 22. März 2010, 12:35:31
Ich hab einmal an den Socken meines Mannes gerochen und schon war ich schwanger~also üben war da auch nicht ;)

;D ich schmeiss mich grad weg!
Sorry, aber ich stell mir das grad bildlich vor! und wenn ich denke, ich sollte an den Socken meines mannes schnuppern.....oh man, ich glaub eine bessere narkose gäb es nicht ;D ;D

Also ich hab mit meinem Ex mann 4 jahre nicht verhütet und 4 ICSI´s hinter mir und wurde nie schwanger.
Mit meinem Freund habe ich verhütet ( Pille) und in einem Monat starkes Antibiotika genommen. und da es laut meinen Doc eh nix wird mit schwanger werden (wegen meiner Schilddrüse, und ich ja trotz ICSI auhc nie schwanger wurde) haben wir uns keinen Kopf gemacht das die Pille und das AB nicht so richtige freunde sind.  s-:)
und Tadaaaa!....hat sich Ronja eingeschlichen. Also so gesehen 0 ÜZ.  ;D

Wie lang das 2. irgendwann auf sich warten lassen wird, werden wir sehen.....aber erst im nächsten Jahr

dochschwanger

Liana war nicht geplant. Also kein ÜZ, sondern einfach nur zu schlecht verhütet.  s-:)

Bei Nina bin ich nach 3 Monaten ungeduldig geworden.  :-[ Bin daher zum Doc gegangen und hab den Eisprung auslösen lassen (unser Problem war dass ich nie wusste wann der Eisprung war). Da hat es dann sofort geklappt.

leo_emil

Beim 1. Kind hat's sofort nach absetzen der Pille geklappt..

Beim 2. Kind hat es 8 Jahre gedauert  :-[