unterwäsche unterm schlafi?

Begonnen von peter, 27. Oktober 2013, 22:46:01

« vorheriges - nächstes »

tragen eure kinder umterm schlafanzug unterwäsche?

ja,unterhemd und unterhose
51 (36.4%)
nur unterhemd
5 (3.6%)
nur unterhose
45 (32.1%)
gar nix
39 (27.9%)

Stimmen insgesamt: 138

Binus

#125
Zwischen einem Tropfen Urin und Pisshosen liegen für mich aber Welten...

Sicherlich kann man das auch noch exakter ausarbeiten: wie oft und wie lang abgeputzt, mit oder ohne Vorhaut etc.

Edit: Sitzen oder Stehen...

Glucke1975

Bettina, das ist völlig normal. Da können die Jungs und Männer noch nicht einmal etwas dafür, geschweige denn etwas dagegen tun. :P ;)
Aber genau deswegen halte ich es gern mit frischen Unterhosen mind. 1x am Tag und Unterhosen auch zum Pyjama. ;)
Und bei Mädchen/ Frauen gibt es ab einem gewissen Alter nun einmal anderen Gründe dafür, dass man was drunter tragen sollte. S:D
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Bettina

Na, ich weiß nicht ..... hab ich noch von keinem Mann gehört und vor allem mein Mann ist da sehr .... ähm mitteilungsfreudig. Wie oft gehen Männer am Tag pinkeln? Sagen wir 5x. Wenn nach jedem Pinkeln 3 Tröpfchen in die Unterhosen gehen, dann sind das schon 15 und ich behaupte mal, dass man das riechen würde, oder nicht?

Ich rieche ab sofort an JEDER Unnerbüx, die in die Wäsche wandert  ;D

Ich finde es halt einfach unbequem ohne Unterhose zu schlafen, egal ob Unterhemd oder Schlafanzug. Wenn, dann schon ganz ohne, aber ohne was mit was drüber, da würde ich die ganze Nacht dezent denken, dass ich was vergessen habe  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Binus

Zitat von: Bettina am 02. November 2013, 16:54:13
Ich rieche ab sofort an JEDER Unnerbüx, die in die Wäsche wandert  ;D

Gut, dann bin ich auf deine Erfahrungswerte ab morgen früh gespannt... ;D

Bettina

Du meinst ab heute Abend  ;) ;D .... ich lasse gerade das Badewasser ein und dann wird hier heute Abend und morgen früh gewechselt  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Binus

Aber lass sie zwischen den Schlüpperwechseln auch mal pinkeln, sonst verfälschst du das Ergebnis!  ;D ;D ;D

Glucke1975

#131
 ;D Viel Spaß beim Geruchstest. :P
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Bettina

Darüber berichte ich dir dann morgen Abend  ;D



Jetzt hab ich schon gleich wieder Kopfkino .... "Pinkeln eure Kinder ins Badewasser?"  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


peter


Glucke1975

Zitat von: Bettina am 02. November 2013, 17:02:59
Jetzt hab ich schon gleich wieder Kopfkino .... "Pinkeln eure Kinder ins Badewasser?"  S:D

Bis zu einem gewissen Alter haben sie es gemacht. :P
Und ich fand es obereklig. ;D
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Bettina

Ich  :o? Wie kommst du denn bloß auf so eine Idee  S:D?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Ich hab sofort das gleiche gedacht wie Bettina  ;D Ich rieche ab jetzt  an jeder Unterhose, ich hab ja immerhin 3 Männer (klein, mittel, groß  ;D) im Haus. Meine pinkeln alle im Stehen. Und zumindest Jareds Unterhosen sehe ich ab und zu, wenn er sie nicht gleich in den Wäschekorb bringt und da er viele helle Unterhosen hat, würde ich das doch sehen, wenn da Urinflecken drin sind.  ??? Da sind aber keine. Aber .... ab sofort werde ich die Sache genauuuu beobachten.
Wenn mein Mann mich aber dabei erwischt, wie ich an den Unterhosen rieche, sag ich ihm er soll sich bei EO anmelden, das würde alles erklären.  ;D ;D ;D

Bettina

DAS hab ich gefunden, als ich nach Inkontinenz bei Männer gesucht habe:
"...Die Anatomie der Schließmuskelzone und die längere Harnröhre sorgen dafür, dass Männer seltener an Harninkontinenz leiden als Frauen. Trotzdem kann es auch bei Männer im Alter oder nach Prostataoperation zu einem unwillkürlichen Harnverlust kommen...." [Login or Register].

Das wiederspricht aber der Theorie, dass Männer alle irgendwie ständig nachtröpfeln massiv finde ich.

"Das ist normal, dass sie tröpfeln nach dem Pinkeln" hört sich irgendwie nach einer super Ausrede für "ich brauch meinen Schniedel nicht abputzen" an.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Also ich behaupte ja weiterhin, dass das bei meinen Männern nicht so ist, die haben keine Pipitropfen-Unterhosen, wohingegen ich immer Einlagen nutze, weil ich meinen Beckenboden nicht mehr 100% unter Kontrolle habe, wenn ich zB niesen muss. s-:) Das ist seit der 4. Schwangerschaft so.

lotte81

"Männer mit ihren unendlich lange Harnröhre"...  ;D ;D ;D ;D ;D Ehm....ja....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Binus

Bettina, jetzt mal ernsthaft, ich habe in keinster Weise von Harninkontinenz gesprochen. Es ging wortwörtlich um einen Tropfen Urin.

Once

ich glaube man darf der Expertise einer Person mit angehender Facharztausbildung - in eben  diesem Bereich - durchaus Vertrauen schenken.

Zu mir: ich habe immer schon mit Unterwäsche geschlafen und bin geradewegs perplex wie viele unten ohne schlafen (ob im Schlafi oder nicht). Ich erinnere mich es ein paar mal probiert zu haben, mit der Konsequenz in all meinen Träumen plötzlich nackt gewesen zu sein  ;D.
Eine Stimme für die Unterwäsche.


Frau B.

Lasst ihr dann auch euren BH an?  ;)

Glucke1975

Zitat von: Ava am 02. November 2013, 21:30:09
Lasst ihr dann auch euren BH an?  ;)

Als ich gestillt habe, hatte ich immer einen an. ;)
Aber mittlerweile läuft da ja nichts mehr aus, daher bin ich obenherum unter dem Nachtzeug ohne. :P
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


tanzesamba

Haha  interessantes Thema  ;D

BH wird hier nicht angelassen, dafür aber die Unterhose. Liegt aber daran, dass ich nicht im Schlafanzug/Nachthemd schlafe, sondern nur mit T-Shirt und Unterhose.

Meine Große Tochter schläft im Schlafanzug normalerweise OHNE Unterhose. Kommt aber auch vor, dass sie sich selber schon am späten nachmittag die Schlafanzugshose anzieht - die bleibt dann an und die Unterhose auch  ;D

Echt witzig wie unterschiedlich das ist. Liegt wahrscheinlich wirklich daran wie man es selber von daheim gewohnt war.

Bettina

Zitat von: brittchen am 02. November 2013, 21:33:52
Zitat von: Ava am 02. November 2013, 21:30:09
Lasst ihr dann auch euren BH an?  ;)

Als ich gestillt habe, hatte ich immer einen an. ;)
Aber mittlerweile läuft da ja nichts mehr aus, daher bin ich obenherum unter dem Nachtzeug ohne. :P
-dito-

@Once: Darf man, muss man aber nicht. Woher soll ich bitte wissen, wer wo wie als Facharzt für was auch immer tätig ist?

Ich bin leider Ärzten gegenüber immer schon sehr kritisch gewesen, also reicht mir persönlich das Argument alleine nicht.

@Binus: Ich habe auch nicht von Inkontinenz gesprochen. Aber um ehrlich zu sein würde ich erwarten, dass ein Mann, der weiß, dass er auströpfelt, einfach etwas länger auf Toi bleibt und das abwartet.

Mir geht es halt wie Netti und so gesehen auch wie brittchen. Dass da bei Kinder was daneben gehen kann. Sie vielleicht mal ein bisschen zu früh von der Toi wieder weglaufen oder zu spät gehen, ja das hab ich hier auch. Sogar in massiver Form bei unserem Jüngsten, aber ich glaube halt auch, dass man das über die Dauer der Zeit schon riecht. Bzw. halt auch, dass ein normaler gesunder Mann nicht per se auströpfelt bis zu einer Viertel Stunde nach dem Toiletten-Besuch.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Once

Zitat von: brittchen am 02. November 2013, 21:33:52
Zitat von: Ava am 02. November 2013, 21:30:09
Lasst ihr dann auch euren BH an?  ;)

Als ich gestillt habe, hatte ich immer einen an. ;)

dito! sonst nicht.


lotte81

BH ist ja wieder was anderes als Unterhose  ;D ich trage ja auch keine lange Unterwäsche unterm SChlafanzug....Meine Haut darf ja durchaus den Schlafanzug berühren...und (auch wenn ich grad befürchte dass auch das wieder unhygienisch bei einigen ist): BHs trage ich auch durchaus öfter als nur 1X  ;) Unterhosen nicht....Beim Stillen klar, da läuft man halt oft aus und alte Milch will wohl keiner an sich kleben haben, aber nicht stillend sind meine Brüste genauso trocken und geruchlos wie mein Arm oder Bauch  ;D ;D ;D ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

tanzesamba

Ich trage auch meinen BH 2-3 tage, außer im Hochsommer oder wenn man sehr geschwitzt hat