unterwäsche unterm schlafi?

Begonnen von peter, 27. Oktober 2013, 22:46:01

« vorheriges - nächstes »

tragen eure kinder umterm schlafanzug unterwäsche?

ja,unterhemd und unterhose
51 (36.4%)
nur unterhemd
5 (3.6%)
nur unterhose
45 (32.1%)
gar nix
39 (27.9%)

Stimmen insgesamt: 138

tanni+mo

Ich oute mich auch mal als unhygienisches Schweinchen. S:D

Wir alle tragen nix unterm Schlafi bzw. Nachthemd.

Im Sommer schlafe ich nackt und bin noch nie auf die Idee gekommen, daß das unhygienisch sein könnte.
Im Winter habe ich unterm Nachthemd auch nix an. Ich dusche täglich und wir benutzen so moderne Dinge wie feuchtes und trockenes Klopapier, was soll denn dann noch eklig sein ?
Es laufen ja nachts nicht literweise Dinge aus einem raus  ;D

Die Kinder tragen auch nix drunter, die gehen abends aufs Klo, Schlafi an, morgens aufs Klo und Schlafi aus. Der wird auch nicht täglich sondern alle zwei bis drei Tage gewechselt.


Glucke1975

...
#101
...
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


~ Oma Netti ~

Aber da sind wir uns doch eh alle einig, bei 1 mal am Tag wechseln. Wir können uns nur nicht entscheiden, ob nun vor dem Schlafen oder morgens nach dem Schlafen.  ;D
Meine haben ja auch die Unterhose unter dem Nachtzeug, aber eben die von tagsüber (AUSSER es hätte halt ein Malheur gegeben, aber meine sind ja nicht mehr klein, da passiert das eben nicht mehr so)

Rumpelstilzchen

Meine Güte! Schon 5 Seiten über das Thema "Unterwäsche unterm Schlafi"!  ;D ;D
Rumpelstilzchen 5/2010
Wilde Hilde 1/2008
Künstler 12/2004

peter

ja ist der hammer  ;D

also hier (bei mir ) kommt es drauf an wann ich dusche...das kann mal morgens und mal mittags sein....und mal abends...danach gibt es frische wäsche und morgens eh....
anna duscht zu 99% abends daher dann ein frischer schlüppi und wenn sie net duscht dann eben morgens nen frischen

wenn ich 2mal am tag dusch wegen sport oder so dann eben 2mal am tag...man geizt ja net mit wäsche  ;D

nackt kann ich net schlafen aber evt auch weil ich fett bin....wenn ich 50kg wiegen würde dann würd ich wohl IMMER nackt rum laufen weil ich mich dann sicher voll sexy fühlen würd  ;D ;D

Peppeline

Sag mal, haben eure Kinder keine ,,Pupsflecken" in der Büx?
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Leofinchen

Zitat von: Peppeline am 30. Oktober 2013, 22:45:24
Sag mal, haben eure Kinder keine ,,Pupsflecken" in der Büx?

nöö, haben meine nicht  ???

~ Oma Netti ~


Peppeline

Also meine haben das, beide. Nicht jeden Tag, aber oft.
Ich kann echt nicht behaupten, dass die Schlüppis abends wie sauber aussehen  ???


(ich hoffe meine Kinder werden es niemals lesen, was ich hier schreibe  s-:) )
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

scarlet_rose

Also Liams Höschen ist Abends sauber....
Peppeline kommt das nicht mehr von unsauberem Abwischen?


Schönes Thema haben wir da...

Ich könnte nie nackig schlafen. Lacht über mich, aber ich denk dann immer, wenn jetzt was passiert muss ich nackig raus rennen. Oder wenn jemand einbricht  :o ;D
Ich bin aber auch nicht gerne nackig, ich mag's gerne verpackt.
[Login or Register]g[/img][/url]

~ Oma Netti ~

Da hab ich auch schon oft drüber nachgedacht, Scarlett  ;D Ich müsste mir immer erstmal irgendwelche Klamotten anziehen....  s-:)

dasmuddi

Deswegen liegt mein Bademantel griffbereit am Bett  ;)  ;)

Ich hab garkein Nachthemd fällt mir da gerade auf  ;

scarlet_rose

#112
Ich schlaf in normalen, weiten T-Shirts. Nachthemd oder Schlafanzug hab ich auch keinen.

@dasmuddi:ich käme mir auch im Bademantel nackig vor. Der fliegt ja bei jedem Schritt etwas auf. Und ob der Einbrecher mir noch Zeit gibt den über zu werfen!?  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

Honigbluete

Nackt schlafen mag ich auch nicht gerne, das liegt aber daran, dass ich schnell an den Schultern verspanne und es daher dort immer warm sein muss. Selbst im Sommer trag ich daher mindestens ein Schlafteil mit T-shirt-Länge.

Pupsflecken (bei uns heissen die Bremsspuren) hat Lukas nicht.

Slipeinlagen nutze ich nur an ein paar Tagen im Monat, wenn ich meine Periode habe.... Ausfluss hab ich nicht so stark, dass ich es immer bräuchte. Und meine Schlafanzüge kann ich auch 3 Tage tragen, ohne dass es unhygienisch wäre  ???

Ich könnte z.B. nicht ohne zu Duschen morgens das Haus verlassen... Ich hab sogar mit Wehen alle 3 Minuten noch geduscht, bevor wir ins Kkh zur Geburt von Jakob gefahren sind  s-:)

dasmuddi

Weite T-shirts hab ich auch nicht,nichts hab ich  ;D

Klar schaff ich Bademantel überzuschmeissen wobei wenn der Einbrecher meine zarte Figur sieht ,der ist so schnell wieder aus Haus wie der reingekommen ist  S:D

Höhö ich schlag den mit den Waffen einer Frau ausn Haus

scarlet_rose

Dasmuddi  ;D
Das ist mal ein Plan.

[Login or Register]g[/img][/url]

dasmuddi

Aussrrdem sind wir so bekannt hier, hier bricht keiner ein  ;D
Der Hund würde sich freuen, endlich Aufmerksamkeit und in der Zeit kann ich mich in Ruhe anziehen,Haare kämmen ,meinen Mann wecken falls mal ein Einbrecher sich hierher verirrt

schwarzesgiftal

Unterwäsche wechseln, hier is das so .. die Mädels wechseln jeden tag morgens, wenn sie abends duschen gehen  dann nochmal zusätzlich...

Ich wechsel nach dem Duschen, das is entweder morgens, abends oder morgens und abends, je nach bedarf :).

Wenn ich morgens duschen war.. und z.b. dann arbeiten bin geh ich meist abends nochmal duschen und von daher wechsel ich da auch zweimal am tag.
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Cindy

unsere Kinder ziehen jeden Tag abends ihre Unterwäsche aus (die kommt dann in die Schmutzwäsche) und einen frischen Schlafi ohne Unterwäsche an, bei uns ist das einfach so, weil ich das total unbequem finde Unterhose und Schlafihose mir wäre das einfach zu viel, klar wenn Finja Nachthemd tragen würde käme da eine Unterhose drunter, aber bisher trägt sie nur Schlafis also mache ich mir da gar keine Gedanken drüber
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

min(e)

Zitat von: Peppeline am 30. Oktober 2013, 22:45:24
Sag mal, haben eure Kinder keine ,,Pupsflecken" in der Büx?

lukaa hat sie... am anfang hab ich den papa böse angefunkelt, ob er ihn nicht richtig sauber machen könnte....
dann war ich eine weile alleine mit dem wickeln dran und siehe da *seufz* pupsflecke

Binus

Zitat von: scarlet_rose am 29. Oktober 2013, 10:23:54
Mal zum Thema "letzter Tropfen":
Für den nutzt man doch Toilettenpapier....da geht doch nichts in die Unterhose  ???

Das ist auch eher auf die Männer / Jungs und ihre unendlich lange Harnröhre bezogen.  ;)

Glucke1975

Zitat von: Binus am 02. November 2013, 11:44:10
Zitat von: scarlet_rose am 29. Oktober 2013, 10:23:54
Mal zum Thema "letzter Tropfen":
Für den nutzt man doch Toilettenpapier....da geht doch nichts in die Unterhose  ???

Das ist auch eher auf die Männer / Jungs und ihre unendlich lange Harnröhre bezogen.  ;)

s-yes s-daumenhoch s-klatschen
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Bettina

Aber auch die könnten doch für ihre unendlich lange Harnröhre ein Stück Toilettenpapier nutzen oder  ????

Mein Großer hat wahnsinnig lange Beine, deshalb erwarte ich trotzdem, dass er seine Füße wäscht.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Binus

Aber aus dieser unendlich langen Harnröhre läuft trotz abputzen kurze Zeit später noch was nach.

Bettina

Es ist also völlig normal, dass alle Männer mit Pisshosen rumlaufen? Das würde man doch riechen?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer