Autor Thema: Unsere Welt in der Krise?  (Gelesen 1071 mal)

Hubs

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4279
  • Trageberaterin a.D.
Unsere Welt in der Krise?
« am: 22. Juli 2016, 19:56:10 »
Was passiert denn eigentlich gerade in unserer Welt? Wo führt das alles hin mit Trump, Putin und Erdogan? Mit dem Terrorismus? Der Flüchtlingskrise? Der starken rechtsradikalen Bewegung in Europa?
Mir wird's manchmal echt Angst und Bange. Was glaubt ihr, wie sich das alles in den nächsten 10 Jahren entwickelt?
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22532
Antw:Unsere Welt in der Krise?
« Antwort #1 am: 22. Juli 2016, 22:19:46 »
ich sehe uns grade in einer neuen Form von Krieg :'(

Mein Mann meinte eben noch so zu mir *gestern am Nationalfeiertag hat man ja irgendwo schon Angst gehabt es würde irgendwo was passieren und war froh als bis Mitternacht keine Meldung kam, mittlerweile rechnet man ja schon permanent damit*

ich finde das schrecklich dass man jederzeit damit rechnet dass was passiert und ich mich selber dabei ertappe in Städten usw um mich zu schauen und nervös zu werden. Auf Städtetripps hab ich derzeit keine Lust mehr und Menschenansammlungen würde ich am liebsten meiden.
 :'(

Was Erdogan Trump und Co angeht hab ich vor einigen Wochen schonmal geäußert wie sehr mich das beunruhigt und dass ich da vor der Zukunft oft echt Angst hab was da noch kommt und in was für einer Welt wir und unsere Kinder irgendwann leben werden :-[
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung