Unsere Miez ist daheim :D - Bilder #274

Begonnen von Fliegenpilz, 20. Juli 2010, 13:19:03

« vorheriges - nächstes »

Ramona




Na dann liebes Katzenbaby erhol dich gut  :-*

Sanne

Hachgott, das arme Kerlchen!

Aber schön, dass Ihr ihn wieder zu Hause habt und nun gesund pflegen könnt! Deine Maus kümmert sich bestimmt ruehrend um den kleinen. Weiterhin gute Besserung  :-*
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Allegra78


Bettina

Hey das sind tolle Neuigkeiten! Glückwunsch zur Heimkehr!

Und das wird schon......sieht gut aus finde ich  :)!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sweety

Ach wie schön, Rosa!!

Als begeisterte Katzenmama freu ich mich doppelt und dreifach, daß es aufwärts geht.
Und das auf den Knien rutschen ist doch ein 1A Zeichen, daß er überhaupt mobil ist. Super!!
Ach - ist das schön!

:)

Jacky

Habe den Threat jetzt erst gelesen. Ich drücke euch die Daumen das es der Katze bald wieder richtig gut geht und sie wieder spielen und toben kann  :)
Mist! Die Akkus von meinem Heiligenschein sind schon wieder leer...

[Login or Register]

Echte Frauen haben Kurven: [Login or Register]

Jana781

ich freu mich ehrlich für euch! :D
und dem katerchen drücke ich weiter die daumen, dass es besser und besser wird. :)
LG Jana
[Login or Register]


Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

[Login or Register]

♥ іηѕαηіtу ♥

Schöne Bilder!
Das freut mich das Bibo wieder bei euch ist.
Ljiljana sieht happy aus :D
Und das mit dem Rollstuhl wäre doch mal die Idee schlechthin ;)
...per aspera ad astra [Login or Register]

Desi+Julian+Marcel

Ich freue mich sehr für euch, daß sich diese schlimme Geschichte zu so etwas Positivem entwickelt hat.  :)

Ich drücke eurem Katerchen weiter die Daumen! Aber es liest sich doch alles ganz prima. Das wird wieder!  :D

ANJA2009

#284
Oh wie schoen, Rosa! :D

Ich kannte mal einen echt coolen kleinen Hund in Ottawa, der ein Bein verlor, wie auch immer, die Herrchen haben das immer eher nebuloes beantwortet. Der Hund rockte das Haus, aber hallo, mit seinem kleinen Hunderolldingens, was hier schon oefter mal gezeigt wurde. Das war echt stark und total gut fuer ihn. Sollte Euer Bibo, was ich nicht hoffe, und ich kenn mich mit Katzenhybris nicht aus, das benoetIgen, , so macht es ihm.
Alles, alles Gute!
Anja

Brenda

Oh wie toll. und so süss die Miezemaus.... ich drück weiterhin die Daumen und freue mich, dass sie endlich bei euch ist.... berichte bitte weiter..... Alles wird gut.  :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Fliegenpilz

Nun ist er schon fünf Tage wieder daheim und er hat in den fünf Tagen schon wieder enorme Fortschritte gemacht - finde ich zumindest :)

Erstmal - wo er es gerade hinter mir macht: Er kann schon wieder alleine auf die Couch :P (Ist ja auch wichtig ;D). Springen ist natürlich nicht drin, aber er stemmt sich erst auf Ljiljanas Höckerchen und dann auf die Couch. Klappt gut, außer Ljiljana ist mal wieder biestig und klaut das Höckerchen, weil sie sieht was der Kater vor hat s-:)
Runter kann er nicht alleine, da schreit er dann bis ihm endlich jemand hilft. Ok, ich bin auch biestig, manchmal klaue ich auch das Höckerchen, weil das Geschreie alle dreieinhalb Minuten auch nerven kann ;D

Nunja, Laufen ...
Ich zeig euch mal ein Video von gestern - aber bitte bitte bitte nicht erschrecken :-[
Unsere Miez

Es wird. Wirklich! Wenn er über die Krabbeldecken oder die anderen hier ausgelegten Decken läuft, dann schafft er es sogar schon die linke Pfote aufzustellen. Er streckt das Bein dann zwar nicht durch, aber er läuft damit - Knie wenige Zentimeter über den Boden. Das andere zieht er allerdings weiterhin hinterher. Ich bin gespannt.

Außerdem setzt er langsam wieder etwas Fett an. Der frisst mir die Haare derzeit vom Kopf :P Ist aber auch stark abgemagert bei der Tierärztin :-[

Nic

oje, bei deinem video kamen mir gerade die tränen. ich habe aber noch gar nicht gelesen was genau passiert ist. mach ich gleich mal.

gute besserung an das kleine kerlchen!

~Melly~

Also bei dem Video läuft´s mir aber auch eiskalt den Rücken runter...  :-\
[Login or Register]

* Vorfreude ist doch die schönste Freude * :)

jewa

Ich drück Bibo weiterhin die Daumen, dass er bald richtig genesen ist.  :-*
(Im Video siehts für mich als Laien wirklich "schlimm" aus, dieser Spagat ...  :'()


Wie hat den Unfall eigentlich deine Tochter verarbeitet?
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Fliegenpilz

Ja, es sieht wirklich fies aus - aber er hat keine Schmerzen und das ist die Hauptsache!

Und ich mag euch an einem riesen Fortschritt teilhaben lassen :D Gestern Abend hat die Miez es erstmalig versucht, heute früh kam er mir dann schon so entgegen gelaufen und probiert es immer und immer wieder. Auf der Krabbeldecke und anderen Unterlagen klappt es schon total gut, auf Laminat nur auf Kurzstrecken, aber wir üben, üben, üben ...

Miez benutzt beide Beine zum Laufen :D

Seht ihr das?
Und diese Fortschritte zeigen mir, dass es richtig ist, dass er wieder daheim ist und wir ihn nicht haben gehen lassen :-* Ich bin mittlerweile sogar guter Dinge, dass er vielleicht irgendwann wieder springen kann.
Zwischen den Videos liegen gerade mal 48 Stunden, das ist einfach der Wahnsinn finde ich. Hab auch gerade beide Videos an die Tierärztin geschickt, bin gespannt was sie sagt :D

Bambiii

Hey das ist echt klasse :) klar sieht es mieß aus wenn man das so sieht aber eins sieht man er hat keine schmerzen ihm geht es soweit gut :) das wird sicher wieder komplett. wir sprechen uns in 3 wochen oder so nochmal *g

Bettdeckendieb

Da sieht man echt einen richtigen Unterschied! Ich drück eurer Miez (und euch) die Daumen, dass es sich weiterhin so gut bessert!


Nachtvogel

wow! toller Fortschritt auf so kurze Zeit :D :D :D
weiter so süsses Schnukkelkaterchen :-*

sag mal, was genau hat er denn jetzt eigentlich?Also was genau ist bei dem Unfall kaputt gegangen/verletzt worden?
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

@Nachtvogel
Quetschungen, Prellungen, eingeklemmte Nerven, Blutergüsse.
Je mehr der Körper sich regeniert, desto besser wird auch seine Motorik wieder. Er hat verdammtes Glück gehabt, vorallem da auch keine Organe geschädigt worden sind und die Wirbelsäule unverletzt blieb.

Meine Tierärztin hat mir zurückgemailt und die E-Mail liest sich sooo toll. Man liest sogar richtig ihre(!) Freude raus :D

Je fitter die Miez wird, desto weniger hat sie Lust auf Krankengymnastik s-:) und Ljiljana steht dann schimpfend vor uns. Ich weiß noch nicht ob sie mit mir schimpft, weil ich die Miez gegen seinen Willen festhalte oder ob sie mit der Miez schimpft, weil er nicht liegen/stehen/sitzen bleibt ;D

Eigentlich müsste ich noch ein Video machen ... Heut Abend schaut es noch besser aus als heute früh. Das ist echt ein RIESIGER Fortschritt :D

Nachtvogel

na das klingt doch aber garnicht schlecht, dann hat er ja doch gute Chancen wieder ganz fit zu werden, wenn nix kaputt ist, oder?
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

bibi1980

ich kann die videos nicht ansehen, weil ich wohl heule müsste.

umso mehr freut es mich heir zu lesen, dass katerchen solche fortschritte macht! ich bin so froh und hoffe, es wird alles wieder so, wie es war.

weiter so, kleiner kater!

Fliegenpilz

Die Chancen sind gut - vorallem da die Chancen halt daran gemessen werden wie seine Fortschritte sind. Abwarten, ist halt wirklich eine Geduldssache :)


@bibi
Danke :-*
Meine Schwägerin hat auch heute geheult, als die Miez um die Ecke kam und dabei ist es ja schon viel besser als noch Montag z.B. :-\

Sanne

 :-[ Die arme Miez  :-[

Aber der Fortschritt ist echt enorm! Da freu ich mich rießig für Euch mit!  :D



Und interessant, wie Ljiljana abhaut, als er ankommt  ;D
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Fliegenpilz

Glaubt ihr an Wunder?
Ich schon, seit ich die Miez kenn. Ehrlich!

Er läuft! Richtig!!!!!!!!!!!!!!
Er humpelt noch mit dem rechten Bein nach, aber selbst auf Fliesen/Laminat schafft er jetzt einen aufrechten sehr guten Gang. Das ist der absolute Wahnsinn, ich bin eh noch hormongestört, also heule ich erstmal eine Runde.

Vorhin haben Ljiljana und ich im Bällchenbad getobt und wer war mitten drin? Die Miez :o :o Das ist ... unglaublich.