Unsere Miez ist daheim :D - Bilder #274

Begonnen von Fliegenpilz, 20. Juli 2010, 13:19:03

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Huhu!


Eigentlich ist es gar nicht meine Art für solche Threads wie ihr wisst, aber ich brauche eure Daumen und ich muss mich einfach nun mal "austippseln", denn eine Schulter zum Ausweinen habe ich gerade nicht hier  :'( :'(

Ich habe den halben Vormittag und Mittag nun beim Tierarzt verbracht - unsere Miez ist schwer verletzt  :'(

Ich war das Essen am vorbereiten und Ljiljana fuhr BobbyCar im Wohnzimmer als ich auf einmal ein entsetzliches Schreien vom Kater hörte ... und Ljiljana mir schon heulend entgegen gerannt kam.
Sie ist mit dem BobbyCar über die Miez gefahren :o :o und unsere Miez blieb direkt liegen. Unbeweglich, schreiend vor Schmerzen!

Wir sind sofort zum Tierarzt gefahren, unterwegs setzte er blutigen Kot und Stuhl ab und schrie und schrie. Ljiljana brüllte natürlich direkt mit und rief dazwischen immer "Mimi Mimi"  :'(

Unsere Tierärztin hat ihn direkt geröntgt, Gott sei Dank ist die Wirbelsäule unverletzt, also nichts gebrochen. Dennoch ist nicht auszuschließen, dass er Schaden am Rückenmark genommen hat :-[
Bei der Untersuchung stellten wir dann wieder blutigen Stuhl und Kot fest, außerdem ist der hintere Bewegungsapparat nicht belastbar. Er hält die hinteren Beine lang von sich gestreckt, bewegt sie nicht. Wie steif in der Hüfte. Dann wurde der Sensibilitätstest gemacht: Kein Gefühl in den Pfoten! :o :-[  :'(

Jetzt heißt es hoffen und bangen. Wir mussten ihn da lassen, er kriegt nun Infusionen, da er auch nichts trinken wollte, Schmerzmittel. Wir müssen nun abwarten ob das Rückenmark etwas abbekommen hat, ob er schwere innere Verletzungen hat oder aber die Nieren etwas abbekommen haben und er sich selbst vergiftet  :-[

Heute Abend ruft die Tierärztin mich nochmal an um mir einen Lagebericht zu geben über den heutigen Tag. Dann heißt es die Nacht abwarten, ... und morgen früh dann weiter entscheiden. Man, jetzt heule ich schon wieder. Verdammt!

Also, wenn ihr mich schon nicht mögt und für mich niemals die Daumen drücken würdet, dann tut es bitte für unsere Miez ... und für meine kleine Tochter die weinend durch die Wohnung läuft und ihre "Mimi" sucht und die Welt nicht mehr versteht  :'( :'( :'(

redheart

Oh nein wie schlimm :-[
Ich denke an euch und Miez und drücke ganz fest die Daumen :-*
So ein blöder Unfall aber auch. Aber Katzen sind meist zäher als man meint (meine hat einen Zwerchfellriss überlebt) s-druecken

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Doreen*Ronya*Till

Arme Miez! Ich drück die Daumen!!!!  :-[

Und wer mag Dich denn nicht? Hab ich was verpasst?

Ramona




Erst mal will ich gedanklich die kleine Lijlljana drücken .... :-*


Dann dich ....  :-*


Und jetzt kommen alle guten Wünsche zu dir liebes kleines Katzentier, wir drücken hier 10 Daumen und vier Katzenpfoten  :-*

Janny

Owei. Ich habe hier vier Daumen und vier Pfoten die ganz dolle gedrückt werden . Und Pfoten helfen bei Mauzen bekanntlich besser als Daumen
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Dea

oh jeh,  :'(

ich drück euch alle daumen die ich haben, das ist ja ganz furchtbar.

Ihr armen.

Allegra78

Oh Gott, die arme Miez  :-[

Ich fühle mit dir, weil ich vor kurzem über meine Katze mit dem Auto gefahren bin. Sie hatte einen Wirbel gebrochen  :'(

Jetzt ist sie wieder vollkommen gesund.

Ich drück dir die Daumen, dass eure Katze schnell wieder gesund wird  :-*

Sweety


kruemel35

 s-druecken
nimm deine kleine große maus in den arm. sie hat es ja nicht mit absicht gemacht. ich kann mir vorstellen wie ihr euch fühlt.

Samika

Ohje, arme Miez und arme Ljiljana  :(
Ich drücke gaaaanz fest die Daumen  :-*

dasmuddi

och mönsch ihr armen

der kleene freche Kater deine arme Püppi

wir drücken ganz ganz feste die daumen

Nepo

oh nein, wir drücken hier auch ganz kräftig alle Daumen und Pfoten.
Deine arme Tochter.
Miez wird wieder gesund  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

dani+mia

Oh nee, das ja schrecklich.

Hier wird auch alles gedrückt, das es mimi bald besser geht und sie wieder zu euch darf. :-*

Nachtvogel

oh nein, Bibo  :'( :'( :'( :'( :'(


ich drücke gaaaaaaanz feste die Daumen, dass der süsse Kerl sich wieder berappelt und fit wird :-* :-* :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Becky+Laura

 s-druecken
Erstmal drück ich dich und deine Tochter ganz fest!

Normal bin ich nicht so sentimental was Tiergeschichten angeht, aber das geht mir zu Herzen!
Ich drück ganz fest die Daumen für eure Mimi!

Bettina

OH wei! Ich drücke ganz fest die Daumen!

Das ist die große Gefahr, wenn die Viehcher zu "nett" sind  :-\. Da hab ich auch immer Angst um unseren Kinder-Kater gehabt, dass so was mal passiert  :-[.

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

LILA

Oh nein das ist ja echt schlimm... :'(

Ich drück euch ganz fest und eurem Katerchen die Daumen....

LG, KAthrin

Pela

Schlimm ist das  :'( meine Daumen sind natürlich fest gedrückt für euch!  :-*

Bei uns ist es so, dass mein Kater (14) sehr, sehr krank ist, 2 OPs hatte und täglich mit seinen Tumorbeschwerden zu kämpfen hat und mein Mann und ich uns fragen: ist es noch gut für ihn, oder sollten wir ihn erlösen? Das belastet uns wirklich sehr ... :'(

Alles Liebe für Euer Tier!

Cecalein

#18
*

Fusselchen

Ach du Schande...der arme Bibo  :-[ :-[..hier werden auch sechs Daumen und vier Pfoten gedrückt  :-* :-* :-* :-* :-*

mausebause

Ach Mensch... :'(

Ich drück euch beide erstmal ganz feste! s-druecken s-druecken

Und dann drücke ich alle zur Verfügung stehenden Daumen und Krallen für Bibo!!!

Ich denk an euch... :-*

pebbles

S. 05/2007
L. 08/2009

Adrasthea / Lea Sophy

drück euch fest die dauemen das es der mietz bald wieder gut geht
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Hexenbaby

die arme Ljiljana  :-[   Ganz fester Drücker an das arme Mäuschen  :-* :-*


und für Eure Mimi drücken wir die Daumen :-*  s-daumendruck s-daumendruck
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

♥ іηѕαηіtу ♥

Ohje Chrissi...ich kann dich so gut verstehen grade. Drücke feste die Daumen für Bibo.
Ljiljana tut mir grade so leid. :-*



Wenn ich das lese könnte ich auch nur heulen,denn unser Gonzo ist gestern weggelaufen..ich guck alle paar Minuten ins Terrarium..aber da ist nichts,Leere..ich war heute schon 50 Mal wieder im Garten (wir haben da nen Freigehege)..aber er kommt nicht wieder..er ist einfach weg.
Die ganze Nachbarschaft weiß Bescheid,ich hoffe jemand findet ihn.
Wir haben gestern 3 Stunden lang jeden Strauch durchwühlt draußen und in allen Nachbargärten.
Es tut mir echt sau weh...war wie nen Hund. Zum Glück ist es heiß und es fliegen viele Viecher rum die er fressen kann,aber er soll einfach wieder kommen.
Mir ist speiübel seit gestern und ich bin total fertig mit den Nerven,weil Nico immer vorm Terra steht und sagt: Gonzo gucken  :'( :'( :'(
...per aspera ad astra [Login or Register]