Autor Thema: Unser Buggy.. :-(  (Gelesen 6316 mal)

♥LillysMami♥

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1073
Unser Buggy.. :-(
« am: 27. September 2011, 22:25:03 »
Hallo,

habe gerade ein riesen Problem, bzw. bin total verunsichert  :'( :'(

Ich habe eben den Bezug von unserem Buggy in die WaMa... (Rückenlehne (das harte teil) raus) So, sie ist fertig, und der Bezug ist mir gerissen (dort wo die füße drauf liegen), genau an der Naht. Es ist alles zerfetzt  :'(

Im Babyfachgeschäft meinte die Dame zu mir, man kann den Bezug auch waschen.. Der Bezug vom sitz (ist ja ein sehr großes Teil), gehört ja auch dazu?! Nicht nur die teilchen für die Gurte z.b....
Bin gerade fertig :'( :'( :'( Ich liebe diesen Buggy... Er war teuer und ich bin verärgert... Hoffentlich hab ich das jetzt nicht falsch verstanden mit dem waschen...
Ich hab ja noch Garantie drauf, wird es mir ersetzt?

Gruß

♥LillysMami♥

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1073
Antw:Unser Buggy.. :-(
« Antwort #1 am: 27. September 2011, 22:38:04 »

Das habe ich eben auf der Inetseite gefunden.. 
Zitat
Sind die Bezüge von kiddy waschbar?


Ja, alle unsere Bezüge können bei 30° Grad in der Waschmaschine gewaschen werden. Darüber hinaus verwenden wir besonders pflegeleichte Materialien. Trockener Schmutz kann also auch leicht mit einem feuchten Tuch beseitigt werden.
« Letzte Änderung: 27. September 2011, 22:40:27 von ♥LillysMami♥ »


ottili

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8592
  • Ich liebe meine M&Ms.
Antw:Unser Buggy.. :-(
« Antwort #2 am: 27. September 2011, 22:54:25 »
Hast du ihn denn bei 30grad (nehme mal an Schonwaschgang) gewaschen? Wenn ja, dann würde ich den einfach ins Geschäft bringen und reklamieren ;)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



http://juliaskitchenlove.wordpress.com

♥LillysMami♥

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1073
Antw:Unser Buggy.. :-(
« Antwort #3 am: 27. September 2011, 23:11:08 »
ja habe ich.ich lauf morgen mal hin.

elmo666

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1326
  • Mutterschutz, oder so
    • Mail
Antw:Unser Buggy.. :-(
« Antwort #4 am: 27. September 2011, 23:15:29 »
ich würde es auch versuchen,erkläre denen das du es nach anletung gewaschen hast und als du es aus der wama geholt hast so aussah.
in aller regel würde ich sagen das das geschäft dir bestimmt entgegen kommt.
bedenke nur
so wie man in den wald ruft so schallt es zurück,also bleib freundlich aber bestimmt dann klappt das bestimmt  ;)

viel erfolg


♥LillysMami♥

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1073
Antw:Unser Buggy.. :-(
« Antwort #5 am: 28. September 2011, 07:50:42 »
Elmo, bin zum glück generell nicht der typ, der unfreundlich wird.. Ich hole eigtl. alles in den Geschäft, die kennen mich schon  s-:) Ich bin gespannt, was sie sagen..

Honigbluete

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11245
Antw:Unser Buggy.. :-(
« Antwort #6 am: 28. September 2011, 08:16:06 »
Vor allem: Wenn er an der Naht gerissen ist, scheint er ja nicht ganz richtig vernäht gewesen zu sein... Viel Glück und Erfolg!



Bubi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1609
Antw:Unser Buggy.. :-(
« Antwort #7 am: 28. September 2011, 14:05:13 »
Wir hatten mal sowas ähnliches. Ein Poloshirt von meinem Mann mit Beflockung. Die hat sich komplett gelöst und war hinterher, gerissen, ganz weg und wellig. Der Händler meinte: Waschfehler. Nee, wars aber nicht. Das Shirt wurde eingeschickt und der Hersteller begründete das auch mit Waschfehler. Es war mega-ärgerlich,weil mein Mann es noch nicht an hatte. Wir wollten es nur vorher einmal waschen, und billig ist was ganz anderes. Aber beweise mal, das es kein Waschfehler war.

Lillysmami: Ich wünsch Dir viel Glück bei der Reklamation.
"Wir Frauen sind Engel, bricht man uns aber die Flügel, fliegen wir trotzdem weiter...auf einem Besen!!!"

♥LillysMami♥

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1073
Antw:Unser Buggy.. :-(
« Antwort #8 am: 28. September 2011, 14:45:50 »
So, ich war dort. Sie schicken es direkt zu Kiddy. die senden erstmal ein Umtausch. Mir wurde nicht zugesagt, das es getauscht wird.. Ich habe gesagt, das selbst auf der Inetseite steht, das man die Sachen von Kiddy waschen kann. 30°C steht drin..
Diesen Fall hatten sie noch nie..

Super!!! :-( :-(

elmo666

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1326
  • Mutterschutz, oder so
    • Mail
Antw:Unser Buggy.. :-(
« Antwort #9 am: 28. September 2011, 20:05:50 »
@lilly so meinte ich das auch nicht,dass du unfreundlich bist  :-\ ich kenne es nur auch von der anderen seite aus,und man wird leider viel zu oft von kunden angepampt für sachen für die man gar nix kann und ist dann natürlich auch nicht gewillt denen entgegen zukommen.

finde es aber doof das die so verhalten waren,wenn wie du sagst sie dich sowieso kennen weil du oft und viel da kaufst.


jaceny

  • Gast
Antw:Unser Buggy.. :-(
« Antwort #10 am: 28. September 2011, 22:12:47 »
So, ich war dort. Sie schicken es direkt zu Kiddy. die senden erstmal ein Umtausch. Mir wurde nicht zugesagt, das es getauscht wird.. Ich habe gesagt, das selbst auf der Inetseite steht, das man die Sachen von Kiddy waschen kann. 30°C steht drin..
Diesen Fall hatten sie noch nie..

Super!!! :-( :-(

Es heißt immer "Diesen Fall hatten wir noch nie".
Wir hatten schon 2x was mit Hartan VIP. (Einmal Produktionsbedingt, haben das ganze Gestell nochmal neu erhalten und verbessert)
Das zweitemal ist uns einfach die "Bremse" abgeknackt ... ich wollte den KiWa festellen und "zack" an der dünnsten Stelle gebrochen.
Da hieß es auch "Ich wäre die Erste...." hab es aber komplett (Ganze Fest-und Entstellung des KiWa) kostenlos auf Garantie ersetzt bekommen! :)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung