Twiligth-neuer Trailer (so cool) *news*

Begonnen von Traumzaubi, 26. August 2009, 22:27:16

« vorheriges - nächstes »

Fräulein Cooper

Weil es gerade aufkommt: Mussten noch andere bei der Biss Reihe weinen, außer Elenya?

Das einzige richtig Traurige fand ich in Band 1 als Bella Charlie ins Gesicht schmetterte, dass sie nicht wie ihre Mutter enden wolle... . Aber sonst war es doch nur lustig, fand ich.
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

Claudi

Ich musste weder beim Film noch bei den ganzen Büchern weinen

OT:
Zitat von: Nachtvogel am 27. August 2009, 17:40:28
ooooooh das freut mich wie verrückt weil ich im Januar wahrscheinlich nimma ins Kino kann *freuhüpfspring* :D
Mir fällt dein Ticker erst gerade auf, ist der neu?? Hab ich den Glückwunschstread verpasst?
Claudi mit 2 Räubern an der Hand und Anton im Herzen

supergirl07

Juhuuuuuuuuuuuu, ich freu mich auch schon auf November s-tanzen!

Elenya

AAAAAlllllllsssoooooooo

ich bin ja normal keine heulsuse, und eigentlich mag ich so liebeszeugs auch überhaupt nicht, mag lieber die brutalen, blutigen schocker :)

aber als ich den film gesehen hab war ich so hin und weg das ich gleich die bücher haben mußte und sie verschlungen habe

geheult hab ich bei band 2 als edward ging  ::), aber ich kann alles auf die hormone schieben, bestimmt gefällt mir kein film und buch mehr nach oktober  ;D ;)

Honey

Oehm ja doch also ich bin auch emotional sehr eingebunden... :P
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

sonnenbrilli

juhuuuu ich habs grad erst hier gelesen und freu mich total   :D

mupselmama

Oh wie genial  ;D ;D ;D Ich freu mich soooooo!

@ Sentimentl - Ich musste bei mehreren passagen der Biss reihe heulen, bin aber eh ziemlich sensibel!

LG
2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

lacrimas mosa

Ohhhhhhhh geil du hast mir das Jahr gerettet!!!!!!!! :-*

arosa

Zitat von: centa83 am 27. August 2009, 17:59:12


Das einzige richtig Traurige fand ich in Band 1 als Bella Charlie ins Gesicht schmetterte, dass sie nicht wie ihre Mutter enden wolle... . Aber sonst war es doch nur lustig, fand ich.

Das fand ich im Film total traurig, aber hab nicht geheult

lucatoni

Ach wie geil!!! Ich freu mich jetzt schon!!!

Und wann kommt der 3. Teil?  ::)

@Heulen: Ja, im 2. Band hab ich auch flennen müssen als Edward ging.... traurig...
[Login or Register]

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

"...er hat es geschafft, weil er nicht wusste das es unmöglich war."

Jenny+Leni+Linus

Juhuuuu, das wird dann mein erster Babyfreier Abend... *schonmalmeinemambuchengeh*
[Login or Register]
[Login or Register]

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Glimsy

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das hat mein Mann mir gestern schon erzählt  :D Ich freue mich  s-springen s-springen

Gruß
Marion

Mareike

ja doch, mir kamen ein paar tränchen, als edward bella verlassen hat  ::)
ich hab mich richtig mit schlecht gefühlt...

Traumzaubi

Den Dritten Teil sind sie am Drehen gerade.. zeit ner Woche glaub ich...
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008


Geunevive

na das ende von dem trailer ist aber nicht mehr ganz aktuell ;)

hach, ich freu mich schon so!!!

Ina2008

glückliche 3-fach Mami :-)

es ist nichts normaler, als nicht normal zu sein

Merwa

ach ja wegen dem datum gell naja icq hatt mir das eben erst gegeben die wissen eben auch nicht alles  ;)

Nici+YaMa

Der Trailer macht doch noch mehr Lust auf November  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Gaby+Pauline


Elenya

mensch kann keiner die uhr vordrehen *seufz*, mag den jetzt gleich sehen

ganz nett jakob mit kurzen haaren  ;D, und so ein süsser wolf *schmacht*

Traumzaubi

[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Traumzaubi

[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Nachtvogel

#48
*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nihale

oh traumzaubi, danke!!!!!
das ist ja so cool!!!!!!
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]