Twiligth-neuer Trailer (so cool) *news*

Begonnen von Traumzaubi, 26. August 2009, 22:27:16

« vorheriges - nächstes »

Traumzaubi


Hier ein sau geiler neuer Trailer mit neuen ausschnitten vom Film

http://www.youtube.com/watch?v=eR6V3FEhMfc

[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Belinda

Son ein Käse  :P Ich trau mich aber nicht hochschwanger ins Kino  :'(

Mensch dabei sollte das meine allererste Unternehmung sein wenn meine Babymaus auf der Welt ist  :P

Chaostuete

Oh, da wird sich mein Töchterchen ja freuen!  ;D

iphi

Seeeehr coool! Danke für die Info  :D  Nu hab ich was zum drauf freuen!

echelon

 s-tanzen na das is doch mal ne gute nachricht ;D

Geunevive

wie geil!!! dann kann ich ja nur hoffen das ganz schnell november ist ;)

Löwenmama

Nur noch sporadisch hier!

Sonja+Lennart


JennyBlack

Hab ich grad meiner Maus berichtet. Danke für die Info, die hüpft jetzt wahrscheinlich die ganze Nacht im Bett rum vor Freude und schmiedet Hochzeitspläne mit Edward.  ::) ;)

Mir ist der Typ als Schwager jedoch etwas zu blaß um die Nase...  :)

Traumzaubi

Mal sehen wer sich breitschlagen lässt und mit mir ins Kino geht >:D
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Steffie



Oh das is ja supi, da weiss ich schon was ich im November auf alle Fälle mit meinem Töchterchen mache. ;D
Alisia Chiara * 25. März 1998
Melina Joy * 7. Dezember 2005

[Login or Register]

teddybaer

#11
*

Fräulein Cooper

Oh Freude! Ich fand Twilight als Film zwar nicht sehr berauschend, sehe mir aber immer wieder gern an ob meine Vorstellungen auch im Film umgesetzt werden  ;D Außerdem mag ich die Filmbella  :)
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

Claudi

freu s-springen

@Belinda
Ich war 5 Tage vor Jonathans Geburt im 1. Teil von Twilight ;)
Claudi mit 2 Räubern an der Hand und Anton im Herzen

Mareike

ja coooooooooool!!! :D
nur wäre es im januar leichter für mich mit yonathan gewesen, keine ahnung, ob ich ihn im november schon alleine bei jemandem lassen kann abends :-\

Belinda

Zitat von: Claudi ♥ ☆ ♥ am 27. August 2009, 09:31:42
freu s-springen

@Belinda
Ich war 5 Tage vor Jonathans Geburt im 1. Teil von Twilight ;)

Ja aber bei meiner großen gings eher los und dann war sie auch noch innerhalb 4Stunden da....  :-X da trau ich mich sowas net  :-\

oder ich lieg bei meinem Glück grade zur Entbindung in der Klinik  ;D

Elenya

anfang oder ende ??

menno dachte auch januar wär toll dann wär der alltag mit 2. baby engekehrt und ich könnte mir nen abend frei nehmen, tjo anfang nov. brüte oder presse ich noch/schon, und ende nov. wer weiß wie die lady sich so macht, verflixt

Traumzaubi

[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Sab

Ist es denn bei Twillight auch so das der Film quasi dem zweiten Buch entspricht?

Habs noch net gelesen



TinaundCJ

Jaaaa..find ich auch total klasse!!!

@Sab

Jepp,New Moon ist Band Nr.2
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

[Login or Register]

Nici+YaMa

Habs heute morgen auf RTL gesehen, freu mich schon voll drauf  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Alice

#21
*




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Elenya

26.11 soso na dann kann sich oma schon mal drauf freuen zum ersten mal 2 kinder zu hüten *g*, mal sehen ob ich unschwanger auch soviel heulen muß wie schwanger beim lesen des 2. bandes :)

rücken die termine für 3+4 dann auch weiter vor?

Claudi

Zitat von: Belinda am 27. August 2009, 10:26:03
Zitat von: Claudi ♥ ☆ ♥ am 27. August 2009, 09:31:42
freu s-springen

@Belinda
Ich war 5 Tage vor Jonathans Geburt im 1. Teil von Twilight ;)

Ja aber bei meiner großen gings eher los und dann war sie auch noch innerhalb 4Stunden da....  :-X da trau ich mich sowas net  :-\

oder ich lieg bei meinem Glück grade zur Entbindung in der Klinik  ;D

Ich würds riskieren , falls eure Maus bis dahin noch inside ist ;) Vom Kino aus könnte man ja auch in Richtung KH fahren.
Claudi mit 2 Räubern an der Hand und Anton im Herzen

Nachtvogel

ooooooh das freut mich wie verrückt weil ich im Januar wahrscheinlich nimma ins Kino kann *freuhüpfspring* :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]