Frage an alle, die schon einmal eine Kindergeldnachzahlung bekamen...

Begonnen von Honey, 26. August 2010, 08:19:01

« vorheriges - nächstes »

Honey

Kam die Nachzahlung des Geldes bei euch zeitgleich mit der ftl. Zahlung oder zwischendrin? :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!


Fliegenpilz



Honey

Na toll ;D.

Danke euch. Ich sehe schon, ich werde nach diesem Thread hier genauso schlau sein, wie vorher.

Dann lassen wir uns mal ueberraschen. :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~


Melli

Mir hat mal einer vom Amt gesagt, dass sie das wenn möglich zusammen machen, mit der aktuellen Zahlung, aber eben auch mal zwischendrin.
Kann also alles möglich sein :-)


Elenya


Ina+Finn

Ich würde behaupten,wir bekommen alles zusammen,soll nämlich mit dem Gehalt von Männe kommen...Joa,wir warten jetzt seit Juni drauf :-X

Allegra78

Wir haben es gestaffelt, also alles einzelne Nachzahlungen, bekommen.

Bri Tta

Bei Sarah kam alles auf einmal, mal sehen wie es jetzt dann sein wird.
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Peppeline

[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.