Autor Thema: Toverland  (Gelesen 4100 mal)

schmaili80

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7958
  • ♥ Love is in the Air ♥
Toverland
« am: 07. Januar 2013, 22:27:16 »
War da schon mal jemand zur "Wintersaison" und kann mir sagen, ob sich das für meine Kids & mich lohnt?? Ich wäre alleine, kann mit Johanna also wohl nix fahren...außer Carlotta bleibt alleine an der Seite stehen?? ;D s-:) :P *scherz*


 :)
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.





 

BiDi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3174
    • Mail
Antw:Toverland
« Antwort #1 am: 08. Januar 2013, 04:27:19 »
Toverland ist klasse!
Und der einzige Park den ich kenne, in dem alles was grösser ist als 1,20 m alleine grosse Holzachterbahn fahren darf  ;D. Ich weiss nicht, ob Johanna das schon ist...

Aber da gibt es soooo viele Sachen, die die Kurzen sowieso alleine machen dürfen, weil das Toverland eine wundervolle Mischung aus Abenteuerspielplatz und Fahrattraktionen bietet.

Meine Jungs halten Toverland für den besten Freizeitpark überhaupt. Zumindest im Sommer. Im Winter waren wir noch nicht da. Aber ich denke, nur Indoor ist es auch prima - allerdings würde ich dafür keine weiten Anfahrten auf mich nehmen.

Grüsse
BiDi





Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005


Petsi

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 862
Antw:Toverland
« Antwort #2 am: 08. Januar 2013, 08:02:20 »
Toverland ist toll ! Wir haben Jahreskarten, da es bei uns um die Ecke liegt. Ab 1,20 m darf man auf die meisten Sachen alleine drauf (wenn man sich traut.....).
Die Sachen sind zum Teil dann aber schon recht rasant, deshalb würden meine (zumindest beim ersten Mal) wohl nicht ganz alleine fahren wollen. Vielleicht kannst Du ja noch jemand als Verstärkung mitnehmen ? Erwachsen oder eben eine mutige Freundin oder Freund von der Großen )
« Letzte Änderung: 08. Januar 2013, 08:05:25 von Petsi »

schmaili80

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7958
  • ♥ Love is in the Air ♥
Antw:Toverland
« Antwort #3 am: 08. Januar 2013, 10:33:35 »
Danke ihr 2.

Hört sich gut an, was ihr geschrieben habt. Hab es jetzt mal dazugebucht und ich lasse mich überraschen. Evt. kommt ne Freundin von mir für 2 Tage nach, dann werden wir es dann nutzen.

Johanna ist nur 1,18m und nen kleiner Angsthase geworden, irgendwas wildes fährt sie glaub ich nicht alleine ;D Aber ich bin mir sicher, sie findet so auch was :D
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.





 

Petsi

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 862
Antw:Toverland
« Antwort #4 am: 08. Januar 2013, 12:26:02 »
Soweit ich weiss, sind die Outdoor-Anlagen auch bis Ende März geschlossen....und die Indoorsachen sind alle harmlos  ;)
Dafür ist der Eintrittspreis in der Zeit auch niedriger.
http://www.toverland.de/wartung-und-saisonabhangige-attraktionen

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung