Autor Thema: "Kuck' mal, Mama! DIIIEEE Frau da...  (Gelesen 6868 mal)

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 41920
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:"Kuck' mal, Mama! DIIIEEE Frau da...
« Antwort #25 am: 20. Juli 2012, 10:02:34 »
Die Penis-Geschichten erinnern mich an Karneval.

Menschentraube, die Große schaut meinen Mann an, schaut einen anderen Mann an, schaut wieder meinen Mann an, schaut wieder den anderen Mann an.
"Papa, der Mann ist klein, der hat einen kleinen Penis, aber DU bist groß, Du ..." ;D ;D ;D

Menschentrauben sind super, man kann sich gut in der Masse verstecken und so tun als wenn man gar nicht dazu gehört 8)

mausebause

  • Gast
Antw:"Kuck' mal, Mama! DIIIEEE Frau da...
« Antwort #26 am: 20. Juli 2012, 10:03:26 »
Erdlöcher such ich auch immer wieder gern.. ;D

Das "der/die ist alt und stirbt bald" haben wir auch desöfteren.. :P
Als Helena zwei war, waren wir in HH zu Besuch beim Schwager und fuhren mit dem Bus - uns gegenüber ein Farbiger, mit Riesenafro noch dazu - Helena "Guck mal Mama, ein Affe"... -argh, DAS war mir echt peinlich.. :P

"Der/die ist dick" kommt auch hin und wieder - bzw jetzt seltener, weil ich ihr natürlich schon erkläre, dass man nicht laut über Fremde redet, dass sie sich dadurch verletzt fühlen können und mit dem Finger draufzeigen mag ich gleich gar nicht..macht sie aber auch gern..


think

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 126
  • erziehung-online
Antw:"Kuck' mal, Mama! DIIIEEE Frau da...
« Antwort #27 am: 20. Juli 2012, 10:44:44 »
nick frägt nicht mich sondern direkt die betreffende person.

-wann stirbst du?
-hast du ein baby im bauch? wird gerne ergänzt mit: warum bist du dann so dick?


der sohn einer freundin hat jedoch den vogel abgeschoßen bei diesen geschichten:

er hat im garten gespielt während die stark übergewichtige nachbarin ihr fahrrad aus dem schuppen holte. der sohn hat die nachbarin ganz lieb gefragt was sie den mit dem fahrrad mache. darauf meinte die nachbarin das sie ein wenig fahrrad fahren wolle, darauf der sohn nickend: ...ja meine mama hat gesagt das dir das auch nicht schaden würde...!
die mama hat bereits, als er mit meine mama hat gesagt angefangen hat, ihr heil in der flucht gesucht... man ist das peinlich!  ;D
jaja kindermund...  S:D
Quid est Veritas?


arosa

  • Gast
Antw:"Kuck' mal, Mama! DIIIEEE Frau da...
« Antwort #28 am: 20. Juli 2012, 19:54:08 »
Oh ja, heute im Real " Mamaaaaa, guck mal, die Frau da, die hat ganz dicke Beine" "Warum hat die so dicke Beine?"

Hier im Netto z.B. arbeiten NUR Dicke, da fahr ich schon ohne Femke hin, denn wenn ein "Mamaaaa" dort kommt, dann kommt von mir ein "Pssssssst Femke, merk es Dir, Du kannst es mir draussen erzählen, oder flüster es mir ins Ohr"

Eileen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3423
  • Lennox 4165g auf 53cm, KU 39cm oO
Antw:"Kuck' mal, Mama! DIIIEEE Frau da...
« Antwort #29 am: 20. Juli 2012, 19:54:30 »
ach zum thema p*enis habe ich auch noch eine:

wir auf dem rückflug von fuerteventura, ich mit meinem sohn (damals 2 1/4) auf der toilette vorn im flieger...wollten zurück zum platz und mussten warten, da es dort jemanden nicht gut ging.
in der zeit kommt der pilot raus und will auf die toilette...dann ging es los:
Lennox: "mama wer ist das?"
ich: "der pilot"
Lennox: "muss der auf toilette?"
ich: "ich nehme an ja!"
Lennox dann zum piloten: "hast du einen schniedel?"
pilot: "na das hoffe ich doch!" lacht und geht in die kabine
GsD ist die Zeit das er jedem erzählt hat, was derjenige für ein geschlechtsteil hat vorbei.
« Letzte Änderung: 20. Juli 2012, 21:02:44 von Eileen »


Hubs

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4372
  • Trageberaterin a.D.
Antw:"Kuck' mal, Mama! DIIIEEE Frau da...
« Antwort #30 am: 20. Juli 2012, 20:06:07 »
Das Thema "Stinken" find ich gar nicht so übel. Also ein dezenter Körpergeruch kann ja passieren, es ist heiß, man war den ganzen Tag unterwegs, ... aber wenn jemand furchtbar übel stinkt, bin ich meinem Sohn dankbar, dass sich wenigstens einer der 30 Personen im Bus traut das auszusprechen!
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Dannichen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2448
  • ♥meine Kinder♥
Antw:"Kuck' mal, Mama! DIIIEEE Frau da...
« Antwort #31 am: 20. Juli 2012, 23:38:06 »
Ui, solche Geschichten kenn ich auch.

Mein Großer fragt: "Mama, warum hat die Frau so einen komischen Hut auf dem Kopf? "
Ich: "Weiß ich nicht, frag sie doch!" Thema erledigt.   8)

Er: "Warum hat der Mann keine Jacke an, es regnet doch?!"
Ich: "Vielleicht hat er seine Jacke vergessen, das weiß ich nicht so genau, aber Du kannst ihn ja mal fragen!" Thema erledigt!  :)

Wenn er mich FRAGT warum hat der/die dies oder jenes, dann sag ich ihm immer er soll doch selbst fragen, das traut er sich (noch) nicht. Wenn es um Fragen geht die andere Personen verletzen könnten versuche ich ihm das zu erklären und sage ihm dabei ganz leise dass es andere Menschen traurig machen könnte wenn er das so direkt sagt.

Mittlerweile fragt er dezenter oder lässt sich schnell stoppen, sodass keiner mitkriegt was er fragt.


Edit: Hihi, vor 7-8 Monaten fragte J. im Bus: "Mamaaa, hat der Mann auch einen Pipimann?"
Ich: "Bestimmt, oder was meinst Du?"
J.: "Ja, bestimmt, der ist auch ein Mann, so wie ich und so wie Papa!"
 ;D ;D ;D
LG, Danni und Kids ♥



Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Mariasmama

  • Gast
Antw:"Kuck' mal, Mama! DIIIEEE Frau da...
« Antwort #32 am: 21. Juli 2012, 08:17:42 »
Och, ich bin schon abgestumpft :P.

Ich hätte noch einen: In einem sehr engen Laden, direkt vor der Verkäuferin:"Boah Mama, der Laden ist so schlecht, hier kauft bestimmt niiiemals jemand ein".  :P

@Nenita:

Zitat
Als Helena zwei war, waren wir in HH zu Besuch beim Schwager und fuhren mit dem Bus - uns gegenüber ein Farbiger, mit Riesenafro noch dazu - Helena "Guck mal Mama, ein Affe"... -argh, DAS war mir echt peinlich..

 :o :o ;D

TaLiMa

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6788
Antw:"Kuck' mal, Mama! DIIIEEE Frau da...
« Antwort #33 am: 21. Juli 2012, 19:24:50 »
zum glück interessieren unseren sohn fremde leute anscheinend kaum, ich kann mich an solche situationen eigentlich nicht erinnern. jedenfalls nicht so, dass es peinlich geworden wäre. aber echt lustige geschichten hier. vor allem die sache mit dem fahrrad, wie peinlich. ich hoffe sowas bleibt uns erspart  ;D
dafür hat unser sohn aber mal in einer anderen situation mal den vogel abgeschossen. er fing grad an zu sprechen und wir standen im supermarkt und wollten danach noch in den garten. da er das wort noch nicht richtig aussprechen konnte, sagte er in seiner (sowieso schon immer recht lauten stimme) ganz begeistert im wirklich vollen geschäft:
"Mama, kacken gehen??!!"
ich musste so lachen und sagte extra laut und betont "ja mein kind, wir gehen noch in den GARTEN!!!  ;D
Im Herz. Im Bauch. Im Juli.

schwarzesgiftal

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7769
    • Mail
Antw:"Kuck' mal, Mama! DIIIEEE Frau da...
« Antwort #34 am: 21. Juli 2012, 20:10:12 »
was bin ich bei sowas immer froh.....

wenn sie sowas sagen wenn wir schon oder noch im auto sitzen und die fenster ZU sind:D


ansonsten...  8) was mein kind hat was gesagt ... nee ich hör nichts ich seh nichts..:D
Unser Mausi 2006
Unser Schnecki 2008




“ I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.”

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung