Tolles Wetter in den nächsten Tagen....

Begonnen von Nipa, 06. Juni 2014, 09:13:29

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Wie fies, Jasmin, dann braucht ihr die 25 Grad doch gar nicht, ich hätte die aber gerne.  ;D

Mamba

wir hängen den ganzen Tag vor der Glotze. Der Pool heizt draußen vor sich hin.. und mein Kind heizt hier drin vor sich hin  :P
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Fliegenpilz

Draussen ist es richtig schön :D

Aber nachdem ich den Kindern vom Vatertag erzählt habe, basteln sie nun gerade. Und gleich geht es ja ins Museum zum Kindergeburtstag. Wie überflüssig, wenn man doch einen großen Garten hat, im Sommer Geburtstag - was nervt mich dieses Geburtstagsfeier-besser-toller-teurer-Getue.

ѕтιηє

wir schwaben haben Glück - endlich mal schulferien (2 wochen!) mit super wetter!!  :D

wir fahren zum camping an den Gardasee und in die Berge  8) s-springen s-springen


kindergeburtstag im Museum?  :-\ :P
da muss man doch laut sein, toben, feiern, spielen und essen  ;D ;D

Schnukki

Aber selbst im Hochsommer kann man Pech haben mit dem Wetter.
In Berlin gibt es ein Mitmach-Museeum .. die bieten tollen Programme zum Geburtstag an. Und da darf es mit Sicherheit auch laut zugehen ;) ..

Wir haben Kletterpark - Schlechtwetteralternative Indoor.
Ich gehöre aber auch zu den Eltern, die mangels Haus und Garten nicht zu Hause feiern. Und ich bin ehrlich .. ich glaube selbst wenn, dann würde ich auswärts feiern  :P

Sonne1978

@Christiane
Das hat doch nichts mit Wettkampf um den besten Geburtstag zu tun? Erstmal weiss man nie vorher, wie das Wetter wird und zum anderen ist bei so heißem Wetter doch eh alles blöd, was nicht mit Wasser und Planschen zu tun hat. Den 1000. Indoor-Geburtstag find ich viel nerviger, aber den Kindern macht's Spaß und darauf kommt es doch letztendlich an :)

Fliegenpilz

Kann ja jeder handhaben wie er möchte, ich finde es doof & unnötig :)

Als die Einladungen verteilt worden war das Wetter bekannt.
Und doch, hier handelt es sich jedes Jahr wieder um Konkurrenzkampf.

Ich bin genervt. Darf ich auch sein, ehrlich! Eins meiner Kinder möchte schon seit gestern nicht mehr dahin, sie will lieber im Garten spielen

Sonne1978


Schnukki

Naja nur weil ihr vielleicht erst vor 1 Woche die Einladung bekommen habt, heißt das ja nicht, dass da erst gebucht wurde.

Wir haben schon im Februar vorbestellen müssen und da war uns das Wetter noch nicht bekannt.
Und ich finde Indoor persönlich auch nicht so toll - aber die Kinder freuen sich immer wie doof - auch wenn es der 3. Geburtstag in Folge ist, wo es dorthin geht.

Und wenn Dein Kind nicht möchte, dann würde ich auch absagen.
A. wäre bei den meisten Freundinnen die Location egal .. Hauptsache mit den Freunden etwas machen.

Fliegenpilz

Da eins der Mädchen hin möchte, sag ich es nicht ab. Sowas mache ich nicht. Kind 2 kann sich vor Ort überlegen ob sie da bleiben will oder wieder mit mir fährt - von der Fahrtstrecke von 35 Minuten pro Strecke will ich gar nicht erst reden :-X

Lasst mich einfach genervt sein :P

Tini

Ich wäre jetzt gerne in einem kühlen Museum. Im Moment ist es hier bewölkt und trotzdem zu warm. Ich hab mich nach drinnen auf die Couch verzogen, mein Freund sitzt zufrieden auf dem Balkon.
She *7/2006
He   *7/2014

Brülläffchen

.
#61
.

~ Oma Netti ~

Gestern waren wir jetzt zu Hause im Garten, hatten Besuch von der Tochter.  :)
Heute - mal sehen, es ist warm aber bedeckt.

Katja

#63
..

Mamba

irgendwie fies... mein Mann und ich haben uns gestern wie die kleinen Kinder mit Wasserpistolen im Pool beschossen und meine Tochter lag auf einer Liege und mit dicker Wolldecke daneben
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Emma2006

wir haben gestern auch mit Freunden gegrill. Nun ist die sachwimmtasche fertig gepackt, wir alle eingecremet und angezogen und wollten ins Freibad, aber es regnet 10 Minuten.  :'(

Solar. E

Wir haben hier auch ein krankes Kind - also ist heute daheimbleiben angesagt und morgen wahrscheinlich auch  :P

Mamba

ich freu mich drauf,d ass es heue eine neue Sendung mit der Maus gibt... die letzten 30 folgen kann ich auswendig  ;D
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Janny

Ey jetzt regnet das hier - unglaublich
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Mamba

hier ist es bewölkt und zwischendurch schaut mal die Sonne durch.. angesagt sind gewitter. mal gugge


@sendung mit der maus: wiederhohlung  S:D
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Schnukki

Pustet mal bitte Richtung Berlin!!!
Wir waren gestern um 20 Uhr noch auf dem Spielplatz .. vorher konnte man die Hitze nicht ertragen.

Mamba

ich muss ja gestehen, dass dies das zweite Jahr ist, an dem ich Sommer nicht so wild finde. Ein hoch auf Garten mit Pool.

Vorher hatten wir eine Dachgeschosswohnung ohne Balkon. Das ging gar nicht und ich war immer Samikas Meinung. Mittlerweile sitz ich zwischen Netti und Samika. Ich brauch den Sommer nicht, aber er stört mich auch nicht :)
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




~ Oma Netti ~

Ich liebe Sommer.  :D Aktuell sterbe ich zwar wegen den ollen scheiß kack Pollen, aber ich liebe Sommer trotzdem noch. So wie dieses Jahr hatte ich schon ewig keine Pollenallergie mehr, die letzten Jahre war das echt sehr abgeschwächt. Aber nun ja .... ich bleib trotzdem nicht drin. Inhaliere sozusagen meine Heuschnupfen-Tropfen.  :P ;D
Wir gehen gleich Erdbeeren pflücken und dann evtl. noch ab an den See.  :)

moni

hier regnet es. finde es aber nicht schlimm, dann bekomme ich besser luft. scheiß erkältung

Honigbluete

Mein Mann, meine Schwiegis und ich liegen auf unseren Garten liegen im Schatten und halten Siesta, Luki und Omi liegen auf dem Sofa und lesen und Jakob schläft in seinem Bett. Wir haben schon gegrillt und gleich gibt es Kuchen, frische Erdbeeren und Wassermelone.