Tolles Wetter in den nächsten Tagen....

Begonnen von Nipa, 06. Juni 2014, 09:13:29

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Wir haben die warmen Sonnentage richtig ausgenutzt :) - schade, dass es nicht einfach nur heiß ist sondern so ekelhaft schwül.

Letzte Nacht hatten wir ein Unwetter. Mein Auto hat nun einen Hagelschaden, hmpf!

Beide Kinder sind nun frischgeduscht in mein Bett geschlüpft und dürfen noch ein wenig KiKa schauen bevor es ins Bett geht. Sie sind ko, aufgebracht, fertig 8)

Nachtvogel

Wir haben eben bei leichter brise gemütlich auf der Terrasse gegessen, dann alles unwetterfest gemacht und 10 minuten später dachte man die Welt ginge unter :o

aktuell ists ruhig aber ich glaube da kommt noch ne Unwetterfront nach :-\
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Katja

#102
.

Hexenbaby

ich will auch ein bisschen Regen haben  :)

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Fliegenpilz

Hexenbaby,
zieht gerade von mir zu dir inkl. Blitz & Donner! :) :-*

lotte81

Dann puste auch mal zu uns....ist doch gar nicht so weit...aber hier ist es weiter regenfrei und warm....so ein wenig Abkühlung fände ich gut..
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Hexenbaby

Zitat von: Christiane am 09. Juni 2014, 21:19:21
Hexenbaby,
zieht gerade von mir zu dir inkl. Blitz & Donner! :) :-*


Oh das wär super  :D
ich liiiieeeeebeee Gewitter  :D :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Mamba

ich mag geiwtter auch.. wobei es schon heftig weht hier.
Sitze mit Tochter auf dem Sofa und wir gucken uns das geblitze an und überlegen, ob noch irgendwelcheBäume umfallen.

Die Markise oben hat es schon zerlegt.. aber ich gehe jetzt nicht raus um die überreste einzusammeln *vogelzeig*
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




~ Oma Netti ~

Hier war es kurz dunkel, es kamen 10 Tropfen runter so bisschen zum Leute erschrecken und dann war es gut. Wir saßen bis gerade eben draußen.  :D

Katja

#109
.

Mondlaus

Ihc liebe Gewitter, aber hier kommt nix. Es wird morgen noch einmal 33 Grad, da bleibe ich schön zu Hause, wie auch heute schon.
Kind 2011
Kind 2014
...

Hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Muttchen

Hier geht gerade die Welt unter. Kreis Paderborn...

Janny

Ich will auch Gewitter und dann schön im aufgeheizten Wintergarten sitzen , stell ich mir richtig geil vor
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Mirjam

Hier auch... Gewitter vom feinsten, inklusive heftigem Regen... Wohnen in der Nähe von Hannover...




Haselmaus

Franken, kein Gewitter.
Das Auto ist gepackt und wir fahren gleich los Richtung Nordsee. Da soll das Gewitter erst morgen kommen. Bin mal gespannt.


guest76

Hier wirds heute wieder heiß und ich muss arbeiten, lara darf gleich nach Schulschluss nach hause und mit Papa in den Pool. ....morgen abend soll es mal regen geben, ich bin gespannt

Hexenbaby

Hier kam nichts an...  :'(

Allerdings muss das in NRW ja nun wirklich richtig richtig schlimm gewesen sein   :-[
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Honigbluete

Hier in NRW war es recht heftig, wir sind noch schnell ums Haus geflitzt und haben alles reingeholt, was wegfliegen könnte. Der Wind war so krass, dass es Unmengen von Moosbrocken vom Nachbardach geschmissen hat. Der Regen ist teilweise waagerecht ums Haus gewirbelt, stockdunkel war es auch. Mal sehen, wie es heute wird....

Nachtvogel

hier hat es 5 Minuten richtig gewütet und danach war alles wieder ruhig und der blaue Himmel kam zurück.

Heute isses etwas behangen
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Hier hat es nun über Nacht geregnet. Regnet immer noch so bisschen vor sich hin. Im Moment ist es grau und düster, aber das wird bestimmt wieder. Soll die nächsten Tage wieder schön werden.  :)

Katja

#121
.

Solar. E

Wir hatten das Gewitter heute morgen zum Frühstück. Zum Glück wars wieder vorbei, als die Schüler das Haus verlassen haben.
Der Jüngste ist heute erwartungsgemäß nicht in der Schule, dafür nachher beim Doc.  :P
Aber ehrlich, der schaut traurig, weil er nicht draußen toben und im Wasser rumplanschen darf  :P und ich fürchte, das wird bis zum WE auch nix  :P

Katja

#123
.

Samika

Hier war es auch krass, es ist quasi kein Baum heile geblieben. Die Straßen sind dicht, Busse fahren nicht, deshalb können die Kinder nicht zum KiGa. :P