Autor Thema: Tipps gegen Spliss und brüchiges Haar/Tipps für Blondierung??  (Gelesen 4803 mal)

Nenu

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 55
  • 29.06.12 Aleyna ist da :)
Hallo :)

Erstmal was zu mir ;)
Meine Naturhaarfarbe ist ein Mischmasch zwischen rot, braun und blond. Früher mehr blond..mittlerweile irgendwie nicht mehr so viel ;)
Ich habe mir immer die Haare selbst blondiert und früher auch viel geglättet, dadurch sind meine Haare ziemlich kaputt gegangen...trocken, brüchig und Spliss...  :(
Als ich schwanger wurde, habe ich aufgehört meine Haare zu blondieren und nur 2-3 mal dunkel drüber getönt und seitdem habe ich nichts mehr gemacht. Lass momentan meine Naturhaarfarbe rauswachsen, was ich am Anfang auch ganz schön fand...ABER ich kann mich irgendwie doch nicht so damit anfreunden und wär schon gern wieder blond...
Nun sind meine Haare schon ziemlich weit rausgewachsen...also oben eher rot,braun und unten eher braun, blond...ist n bisschen doof zu beschreiben..

Kennt sich jemand aus und kann mir gute Tipps (auch Produktempfehlungen) gegen brüchiges, trockenes Haar und Spliss geben?

Da ich ja auch gern wieder blond wäre, bin ich auch an Tipps interessiert, wie ich das am besten anfange?? Und ob das überhaupt geht mit meinen Mischmasch Haaren.
Und vor was ich noch Angst habe ist, dass meine Haare durch den Rotstich orange oder so werden.
Falls Jemand Erfahrung hat, dürft ihr gerne berichten :) :)
29.06.12 <3

[nofollow]

ANEREVundMIKA

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1804
  • meine Maus
Antw:Tipps gegen Spliss und brüchiges Haar/Tipps für Blondierung??
« Antwort #1 am: 13. September 2012, 16:55:13 »
HUHUU

Ich bin Friseurin, aber ich geb dir keinen Tip zur "selbstblondierung"
Beim dem Farblichen durcheinander auf deinem Kopf, und da sie ja schon arg strapaziert sind, wende Dich doch bitte an einen Fachmann und lass Dich vor Ort beraten.

LG Verena :)


Trouble2011

  • Gast
Antw:Tipps gegen Spliss und brüchiges Haar/Tipps für Blondierung??
« Antwort #2 am: 13. September 2012, 17:25:57 »
Zum blond machen im Eigenversuch rate ich ab, bei so einem MischMasch- ich bin geendet wie so eine dreifarbige Katze.  S:D

Aber ich kann dir diese sulfatfreie Pflegeserie von Loreal (?) empfehlen. Ever Pure heißt die, ich finde damit hält die Farbe gut, wenn man gefärbt hat, die Kopfhaut trocknet nicht aus und die Haare haben eine super Struktur hinterher. :)

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung