Tims Horn...--->waren beim Arzt!

Begonnen von ♥ sterni+Tim ♥, 16. März 2010, 13:34:21

« vorheriges - nächstes »

♥ sterni+Tim ♥

Hab mal ne Frage an euch

Tim ist vor knapp 3 Wochen mit dem Kopf auf die Duschkante gefallen...er hatte ein riesen Horn direkt zwischen den Augen über der Nase...

Am Anfang was es richtig ähhhm wabbelig würd ich sagen..
und dann wurde das Horn hart...bis HEUTE!!
Es geht nicht weg..ist das normal?

Habe beim Arzt angerufen ..ich solle noch bis Donnerstag warten, wenn es nicht besser ist dann sollen wir kommen...was kann das denn sein?

LG sterni

Starkid

Ui....so Stürze kenne ich. Joel hat da auch ein Talent für. Aber was das jetzt genau ist, kann ich dir auch nicht sagen. Hab mal gehört, dass Beulen auch bleiben können, wenn sie heftig sind. Ob was dran ist? Keine Ahnung.
Bin auf jeden Fall gespannt, was der Doc sagt.

Desi+Julian+Marcel

Der Sohn von der Cousine meines Mannes ist vor etwa 1 Jahr auch mal ganz übel gegen den Tisch geflogen. Er hatte sofort ne ordentliche Beule am Kopf. Und die Beule ist bis heute geblieben. Der KiA hat damals wohl gesagt, daß es entweder sehr sehr lange dauert, bis die Bele wieder verschwindet oder daß die Beule auch für immer bleiben könnte.

Nipa

Das hab ich noch nie gehört... mein Sohnemann hatte nach nem Sturz ne fette Beule, hab ihm direkt Arnica C30 gegeben und da es nicht offen war Rescue-Salbe drauf.
Am nächsten Tag war das dicke Ei weg und dafür hatte er ein schwarzes Augenlid und an der Stelle von der Beule hat er heute noch ne kleine Mininarbe.

Ich hoffe für Euch dass es noch weggeht....

deep_blue

Oha, da bin ich aber auch gespannt was der Doc sagt, Sterni. "Mein" Tim hatte letzte Woche einen Zusammenstoss mit einem Turnkollegen und hat eine Megabeule davongetragen, die noch gut sichtbar ist. Bisher habe ich mir keinen Kopf gemacht, da ich gelesen hatte, dass so eine Beule Wochen braucht bis sie verschwindet... aber die Aussage hier, dass sie ein Leben lang bleiben kann, gefaellt mir gar nicht  :-\ Genau die gleiche Stelle ueberigens wie bei Deinem Tim! Bitte halte ns auf dem Laufenden.

♥ sterni+Tim ♥

So sieht es jetzt aus...
[Login or Register]

Ich hoffe auch das es wieder weg geht...

Habe auch mal gehört das es punktiert werden müsse ..

Jofina

#6
*

♥ sterni+Tim ♥

hmm ich weiss nicht ob ich es süß finden soll  :-\

Jofina

#8
*

Starkid

Also, Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass die schon mal was länger brauchen können, bis sie weg sind.
Frag einfach noch mal den Doc

♥ sterni+Tim ♥

Hallo

wir waren heute morgen beim KiA. Sie meinte das es echt dauern kann... sie aber denkt das es bald weg geht. Ist eine Verkapselung  auf dem Knochen. Das Gewebe was vorher weich war wurde hart und dauert viel länger sich wieder zu zersetzen!

Ich soll massieren und in 4 Wochen wieder kommen falss es nicht eindeutig besser ist bis dahin!!

Also bleiben soll es wohl nicht  :)

lg

Starkid

Hört sich doch garnicht so schlecht an. Vielleicht versuchst du es auch mal mit Arnica.

LG und ich drück die Daumen, dass es bald wieder ganz verschwunden ist

♥ sterni+Tim ♥


deep_blue

Boah, Sterni, danke, das beruhigt mich ungemein!!!!! Na, dann fange auch ich mal an zu massieren. Wir haben anfangs Traumeel geschmiert und gegeben und nun nur noch Arnica.  ;D