Telekom entertaint

Begonnen von peter, 21. Januar 2017, 21:15:00

« vorheriges - nächstes »

peter

Hat das wer? seit wann  kann man bei aufgenommenen sachen nicht mehr vorspulen?...

Tini

Wir haben Entertain. Ich habe gerade heute morgen etwas aufgenommenes geguckt und konnte problemlos vorspulen. Bei Sendungen aus der Mediathek habe ich damit aber oft Probleme.
She *7/2006
He   *7/2014

Drops

Funktioniert einwandfrei bei uns.  Ich nehme viele sachen auf.

FrauHolle86

Ich bin zwar nicht bei der Telekom, kann aber bei diversen HD-Sendern (RTL + Co.) nicht vorspulen.
Liebe Grüße
FrauHolle

Mein Link

guest1707

Wir hatten es, konnten problemlos spulen. Haben es aber schon lange nicht mehr - lohnt einfach nicht für den Preis.

Hexe1977

Du kannst nur aufnehmen wenn die Sendung in sd läuft oder ausgenommen wurde