Autor Thema: Tassimo Frage - Milkakakao  (Gelesen 3099 mal)

schmaili80

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7958
  • ♥ Love is in the Air ♥
Tassimo Frage - Milkakakao
« am: 24. Januar 2012, 16:50:08 »
Bei mir bleibt beim Milka-Kakao immer in der einen Kapsel, also in der "Schokoladenkapsel" was drinne. Ist das bei euch auch so? Ist das richtig so?

Ich habe die Kapsel nun immer aufgemacht und den "Rest" Flüssigkeit mit in die Tasse gegossen ???
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.





 

☜❤☞Joana★☜❤☞

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3781
Antw:Tassimo Frage - Milkakakao
« Antwort #1 am: 24. Januar 2012, 16:54:14 »
Ich habe zwar keine Tassimo aber die Senseo. Dafür gibt es ja auch die Milka Pads. In meinem Pad bleibt auch immer ein bissl drin. Ich denke, es ist normal






Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...


Eiszapfen

  • Gast
Antw:Tassimo Frage - Milkakakao
« Antwort #2 am: 24. Januar 2012, 17:45:11 »
Wir benutzen die von Jacobs. Ein bißchen "datschig" ist das Milchpad dann auch.


Aber lecker das Zeug, oder? :D

☜❤☞Joana★☜❤☞

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3781
Antw:Tassimo Frage - Milkakakao
« Antwort #3 am: 24. Januar 2012, 17:51:32 »
Ja, lecker ist es total... Ich mache mir auch gleich wieder eine Tasse :D Wo kauft ihr das immer? Ich habe es jetzt immer bei real gekauft. :D Lange hatte es nur rewe und kein anderer  Laden. Jetzt hat es auch real :D Wie gesagt, ich kaufe aber die Pads für die Senseo






Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Eiszapfen

  • Gast
Antw:Tassimo Frage - Milkakakao
« Antwort #4 am: 24. Januar 2012, 17:53:21 »
Rewe und Kaufland.

real,- habe ich nicht in der Nähe.

☜❤☞Joana★☜❤☞

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3781
Antw:Tassimo Frage - Milkakakao
« Antwort #5 am: 24. Januar 2012, 18:04:45 »
Bei Kaufland muss ich auch mal schauen. Danke für den Tipp :D






Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Caro&Melina

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 933
Antw:Tassimo Frage - Milkakakao
« Antwort #6 am: 24. Januar 2012, 18:21:51 »
Wenn du noch mal ein bissel wasser nachlaufen lässt wird der rst mit raus gespühlt mache ich immer so
[/url]
][/url][/url]a href="http://daisypath.com/">[

Eiszapfen

  • Gast
Antw:Tassimo Frage - Milkakakao
« Antwort #7 am: 24. Januar 2012, 18:22:15 »
Gern.

Ich hab auch erst suchen müssen. Einfach mal schöööön langsam die Reihe der Pads "abgrasen". ;)

☜❤☞Joana★☜❤☞

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3781
Antw:Tassimo Frage - Milkakakao
« Antwort #8 am: 24. Januar 2012, 18:23:46 »
Dann werde ich das nächste Mal die Gänge "abgrasen", wenn ich bei Kaufland bin.  :D






Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Diana & J. & T.

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 763
Antw:Tassimo Frage - Milkakakao
« Antwort #9 am: 25. Januar 2012, 06:33:43 »
Wir machen bei den Milka auch immer die Kakao-Kapsel auf  ;D mit Wasser nachspülen ist bähh weil er dann ja auch dünner wird  :P also probiert hab ich es auch aber nee lieber kurz die Kapsel anpieksen den Rest noch ins Glas und dann die Milch drüber ... Leckaaaaa  ;D



peter

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15806
  • ........
Antw:Tassimo Frage - Milkakakao
« Antwort #10 am: 25. Januar 2012, 16:52:14 »
wasser kaba ist sooooooooooooo eklig  :-X wie kann man nur  ???

ich frag auch immer im cafe,bistro etc ob die den mit wasser oder milch machen  8)

Eiszapfen

  • Gast
Antw:Tassimo Frage - Milkakakao
« Antwort #11 am: 25. Januar 2012, 20:45:21 »
Kakao mit Wasser... bähhhh, das kann nicht lecker sein, oder? Das muss doch irgendwie "dünn" schmecken.

Diana & J. & T.

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 763
Antw:Tassimo Frage - Milkakakao
« Antwort #12 am: 26. Januar 2012, 06:35:47 »
Bei der Tassimo kommt beides rein. Zuerst die Kakao-Kapsel die mit Wasser gelöst wird und dann die Milch-Kapsel :)



☆Schatzi☆

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3936
  • halb deutsch/halb englisch :) ! Denglisch ?!
Antw:Tassimo Frage - Milkakakao
« Antwort #13 am: 26. Januar 2012, 10:00:39 »
Ich hatte die milka letztens,aber hat uns überhaupt nicht geschmeckt!
Jetzt muss ich die andere packung los werden!

Ich trinke suchard mit richtiger milch extra.
Gelesen habe ich,das man die kapseln kurz auf die heizung legt und sich der sirip dann besser löst!
LG von ☆Schatzi☆ mit den drei Zwergen 08/03 ^^ 01/07 ^^ 11/11 &  ☆ 08/13!


Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch !

Who cares if you disagree?
You are not me ...

Mama´s Breast is the Best !

WIR SIND Z.ZT KRANK , DAHER KANN ICH MICH NICHT MELDEN . VERSAND VON GEKAUFTEN SACHEN KANN SICH VERZOEGERN .

Diana & J. & T.

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 763
Antw:Tassimo Frage - Milkakakao
« Antwort #14 am: 26. Januar 2012, 14:29:50 »
Das mit dem Suchard haben wir auch gemacht, gibts bei uns aber kaum, deshalb der Milka .  ;) Aber auch bei dem ist am Ende noch Sirup drin und man muss die Kapsel aufstechen wenn man es schokoladiger mag  ;D



 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung