Autor Thema: Suche Tipps für den Harz  (Gelesen 2588 mal)

bica

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 337
Suche Tipps für den Harz
« am: 16. Dezember 2013, 17:17:29 »
Mal wieder eine Frage von mir:
Ich möchte gerne Ende Januar für 3-4 Nächte mit Mann und Kindern in den Harz fahren. War noch nicht dort und würde mich freuen, wenn ihr mir Tipps geben könntet, in welchem Hotel wir unterkommen könnten. Gerne eins zum Entspannen: sprich Schwimmbad und Welness Bereich mit dabei. Sofern Schnee liegt, sollte es auch in der Nähe von Rodel- und Ski-Möglichkeiten sein. Welche Tipps gibt es sonst noch? Bin über viele Vorschläge dankbar!!!!

Once

  • Gast
Antw:Suche Tipps für den Harz
« Antwort #1 am: 16. Dezember 2013, 19:35:05 »
gott ich bin weihnachtlich verstrahlt. Ich las gerade wortwörtlich "Große Tipps für das Herz".

Ich kann leider nur eine schäbige Jugendherberge mit Bettwanzen "empfehlen". Also leider keine Hilfe. Mich juckts noch immer, wenn ich daran denke.


Sabrina

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5424
Antw:Suche Tipps für den Harz
« Antwort #2 am: 16. Dezember 2013, 20:46:29 »
Ich kenne persönlich nur ein Ferienhaus.

lilly

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 414
  • errare humanum est
Antw:Suche Tipps für den Harz
« Antwort #3 am: 16. Dezember 2013, 21:27:49 »
Vielleicht das Maritim Berghotel in Braunlage, Schwimmbad, Wellness, Ski- und Rodelpiste am Haus mit Seilbahn auf den Wurmberg, Eisstadion 200 Meter entfernt, nur leider nicht ganz billig.

Ansonsten schaut doch mal bei hrs.de (Hotelsuche).
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
(Japanisches Sprichwort)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung