Autor Thema: Suche einen Namen von einem Kindergarten Spiel  (Gelesen 4268 mal)

Nick1981

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 461
  • erziehung-online
Suche einen Namen von einem Kindergarten Spiel
« am: 15. Januar 2013, 12:36:44 »
Hallo,

vielleicht kann mir einer Helfen. Meine Tochter hat bald Geburtstag und wünscht sich ein Spiel aus dem Kindergarten ich weiß aber nicht ob man das überhaupt im normalem Handel kaufen kann, bei Amazon hab ich schon gesucht aber nichts gefunden.

Und zwar ist das ein Spiel wo man so ein Blatt als Vorlage in den Kasten legt und dann die passende Symbole drauf legt und die müssen wenn sie richtig sind in einander passen die haben so Zacken.

Das gab es auch schon bei mir im Kindergarten aber ich weiß den Namen nicht.

Wäre toll wenn mir einer weiterhelfen kann.




Das Leben ist eine Aufgabe

dragoness

  • Gast
Antw:Suche einen Namen von einem Kindergarten Spiel
« Antwort #1 am: 15. Januar 2013, 12:40:01 »
Tangram vielleicht? Aber das ist ist bestimmt das mit den bunten Steinen, da weiß ich leider nicht wie es heißt ...


Hexenbaby

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7122
  • granatenstolze Pärchenmama :-)
Antw:Suche einen Namen von einem Kindergarten Spiel
« Antwort #2 am: 15. Januar 2013, 12:41:42 »
das Kindergartenspiel  :)



die Namensgeber waren nicht sonderlich kreativ...
ist in einem grünen Karton oder?
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder


Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren



Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Nick1981

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 461
  • erziehung-online
Antw:Suche einen Namen von einem Kindergarten Spiel
« Antwort #3 am: 15. Januar 2013, 12:53:27 »
Super Danke für eure Antworten es ist das "Kindergartenspiel" auf den Namen wäre ich nie gekommen.




Das Leben ist eine Aufgabe

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung