Sturm Xaver

Begonnen von moni, 04. Dezember 2013, 15:50:14

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~


Mieze2909

 s-kringellach

zu geil.

hier windet es stellen weise ganz schön, aber es kommt auch ab und zu die sonne raus. naja, gibt schlimmeres.

myja78

Zitat von: Bettina am 06. Dezember 2013, 12:22:17
Ich muss heute noch raus. Ich hab nen Kindergeburtstag morgen verdrängt und wir haben noch kein Geschenk  :P

Gut das du das schreibst - ich hätte sonst wieder vergessen, dass ich auch noch eins für morgen besorgen muss.


Sturm - hier ist gar nix mehr - heut früh hatten wir kräftigen Schneefall, der blieb auch ganz kurz liegen, aber nu ist schon alles wieder weg - wir sind einfach zu tief hier :P

Martina

#278
...
Ohne

guest76

Also hier stürmt es noch ganz schön, und die Nacht war auch ganz heftig, obwohl wir ja nur im gelben Bereich wohnen. Und ab heute abend soll es schneien, ich hoffe nur nicht soviel. Lara hat morgen früh Wettkampf und wir müssen um 8 los

dasmuddi

Zitat von: lotta am 06. Dezember 2013, 12:22:51
S:D Nach der Aktion mit den Stiefeln muss sich doch dein Mann bei dem Wetter um den Hund kümmern, oder?  :P

sicher muß mein Mann mitn Hund heute abend raus, ich jage doch nicht meine Kinderlein bei dem Wetter vor die Tür

außerdem hab ich meinem Mann ne Mütze gehäkelt da hat er es warm aufn Kopf und die paar Haare werden nicht nass unser Hund findet das Wetter klasse der will nicht rein

zum Thema ich finde den Sturm hier bei uns schon heftig es fallen Flüge aus in Schönefeld z.b.
wobei ich bei dem Wetter auch nicht fliegen möchte

myja78

Wr sind laut [Login or Register] im gelben Bereich mit Warnung vor leichtem Schneefall bis 3cm und Warnung vor starken Windböen. Laut [Login or Register] sind fir dunkelgrün nur mit einer Warnung vor Strassenglätte. Und was stimmt nun? ???

dasmuddi - ochnö - Fliegen mag ich bei dem Wetter auch nicht - die wackeln da immer so beim landen :P (wir wohnen ja in der Einflugschneise des Düsseldorfer Flughafens).
Hat dein Mann die Sache mit den fliegen gegangenen Stiefeln grade gebogen? (sorry, falls ich es überlesen habe)

dasmuddi

die Kinder haben ja nichts mitbekommen das ihre Schuhe gestern abend alleine unterwegs waren *ggg*

Geschenke gerettet, ich packe eigentlich nie die Nikolaussachen ein, gestern hab ich das ,ein Glück
der Vodafonegutschein war gut aufgeweicht aber eh, mein Sohn der sonst nichts lesen kann, für 15€ Handy aufladen kann man ALLES entziffern  ;D ;D ;D ;D 

süßes ist eh nicht soo gesund von daher hat er nochmal Glück gehabt

myja78

Na dann geht es ja noch - wär nur blöd gewesen wenn es größere Spuren hinterlassen hätte. Hoffentlich hat dein Mann fürs nächste Jahr dazu gelernt ;)

Janny

Hier hagelt es . Schnee hatten wir noch keinen . In Cuxhaven ist ein 150qm grosses Dach abgedeckt worden und hat zehn Autos unter sich begraben . Sturm und Wind sind hier auch ganz schön unterwegs . Schulfrei hatten wir an beiden Tagen und gestern abend hat Chef dann auch den Lieferservice eingestellt .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Bettina

Wir waren gerade Geburtstagsgeschenk einkaufen und es hat ganz schön heftig gepustet noch .... und kalt *bibber*

@Janny: Gruselig! Braucht kein Mensch.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Janny

Eisig kalt ist es hier auch . Und unser Restaurant " Elbterrassen" schwimmt mal wieder , aber die kennen das schon . Nun hoffe ich , da ich ja eigentlich krank bin ,das heute abend auch der Laden zu bleibt , denn ein anderer Kollege hat sich auch krank gemeldet und ich hab gesagt , das ich sonst komm . Alles verzwickt
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

#287
Hier mal eine Fotostrecke von da wo wir wohnen

[Login or Register]
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Zitat von: Janny am 06. Dezember 2013, 16:15:36
Eisig kalt ist es hier auch . Und unser Restaurant " Elbterrassen" schwimmt mal wieder , aber die kennen das schon . Nun hoffe ich , da ich ja eigentlich krank bin ,das heute abend auch der Laden zu bleibt , denn ein anderer Kollege hat sich auch krank gemeldet und ich hab gesagt , das ich sonst komm . Alles verzwickt

Naja, dann sagst du dann eben, dass du dich geirrt hast und doch nicht kannst, weil krank.
Jetzt ehrlich - es ist ein Job. Punktum.

Janny

Eigentlich kann ich auch wirklich nicht , hab ja noch Fieber und extrem Kreislauf , weils mir ja gestern so schlecht ging . Aber ich will die auch nicht im Stich lassen ....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

daxie

Janny, bist Du erkaeltet? Wen magst Du denn alles anstecken? Restaurant, habe ich richtig gelesen?


Janny

Pizza Lieferservice , ich würd dann halt nur Telefon machen und Bestellungen annehmen . Das ich mich so nicht in die Küche stelle , ist mir auch klar :P
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

hectorundhilde

Grrr...weiss grad nicht was ich machen doll.
Heute Abend ist der 1. Elternstammtisch und hier ist immer noch Warnstufe orange für Orkanboen Starkschneefall und Glaette.
Momentan sieht alles einigermaßen ruhig aus aber ich müsste schon ne Ecke mit dem Wagen zjm Restaurant fahren.

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

daxie

Zitat von: Bettina am 06. Dezember 2013, 16:57:00
Bleib Zuhause  :)

Dachte ich auch.

Kannst Du die anderen kontaktieren? Die fragen sich wahrscheinlich dasselbe?

Termin verlegen.

~ Oma Netti ~

Also ich war heute Nachmittag unterwegs und es ging gut zu fahren. Aber es war schon stürmisch teilweise, da, wo es so frei war, in der Walachei. Schneller als 70/80 konnte man echt nicht fahren, es kam immer mal wieder auf einmal der Wind so von der Seite.
Und kalt war es.

hectorundhilde

Wenn mein Mann nicht wieder die Telefonliste verschlampt hätte könnte ich bestimmt jemanden anrufen s-:)

Momentan ist halt windig, saukalt und etwas Schnee...aber ich weiß eben nicht wie es dann um 22h hier aussieht. Bin bei Glatteis echt ein Feigling. 

Bettina

Also ich bin sicher, dass es hier 100% glatt sein wird.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Once

das bisschen Wind. Gähn!

Bettina

Ich hab gerade mein Auto über glatte Straßen und durch starke Windböen hindurch sicher nach Hause gebracht und das Stalldach durch Schließen der wild vor sich hin schlagenden Stalltüren gerettet ..... vor dem bisschen Wind ......
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer