Autor Thema: Spielzeugfrage - Standmikrofon für kleine Stars :P  (Gelesen 5538 mal)

TiPi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4112
Spielzeugfrage - Standmikrofon für kleine Stars :P
« am: 15. Oktober 2012, 07:48:59 »
Hallo liebe Mamas von den kleinen Berühmtheiten ;D

Meine Tochter wünscht sich nun das zweite Jahr zu Weihnachten ein Standmikrofon von Hello Kitty. Letztes Jahr habe ich diesen Wunsch noch überhören können, dieses Jahr ist er mehr als deutlich :P

Nun meine Frage: Hat das hier jemand (oder was ähnliches empfehlenswertes)? Das schaut so pluchig aus und ich frag mich ob diese 4 Funktionen wirklich singspaß bereiten?!

Kann mich zu diesem Ding noch nicht durchringen :P

Sweety

  • Gast
Antw:Spielzeugfrage - Standmikrofon für kleine Stars :P
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2012, 09:38:46 »
Frag mal Diana&Jessi, die hat das. Mein Filius fand's letztens toll. Der Applaus klang zwar wie atmosphärisches Rauschen im Radio, aber die Echo-Funktion war cool und hat gut funktioniert. Und das normale Verstärken fand ich auch okay :)


kd74

  • Gast
Antw:Spielzeugfrage - Standmikrofon für kleine Stars :P
« Antwort #2 am: 15. Oktober 2012, 09:39:46 »
wir haben es. ich habe mich durchgerungen......aber es wird schon ein jahr ohne pause bespielt. qualitativ gibt es bestimmt besseres, aber okay es ist hello kitty und den kids kommt es auf die optik an.

also ich kann es empfehlen. ( kauf dir ohrstöpsel dazu ;D :D )

Naddel20.10

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2715
  • 3 (B)Engel für Mami!
Antw:Spielzeugfrage - Standmikrofon für kleine Stars :P
« Antwort #3 am: 15. Oktober 2012, 11:10:33 »
Wir haben es auch und es ist seitdem in Dauerbenutzung. Es ist jetzt fast ein Jahr alt und wird täglich genutzt. ABER es darf nur im Kinderzimmer und nicht im Wohnzimmer benutzt werden, das Teil nervt nämlich total ;D  Die Kinder finden es klasse S:D
Unsere Mäuse:

 

Bradipa

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5163
  • ehemals Gianna
    • Mail
Antw:Spielzeugfrage - Standmikrofon für kleine Stars :P
« Antwort #4 am: 15. Oktober 2012, 11:24:50 »
Mariella wünscht sich auch eins... bin auch am überlegen...sie wünscht sich kein bestimmtes...udn ich habe von Smioby eins gefunden wo man den MP3 Player anschliessen kann  :) klingt gut...

TiPi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4112
Antw:Spielzeugfrage - Standmikrofon für kleine Stars :P
« Antwort #5 am: 15. Oktober 2012, 13:05:08 »
Danke euch! Das klingt ja schonmal nicht nach komplett rausgeschmissenem Geld  ;D

@Gianna: Ich meine das Hello Kitty kann man auch an einem MP3- oder CD Player anschliessen. Magst mir mal ein Link von dem Smoby geben? :-*

TiPi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4112
Antw:Spielzeugfrage - Standmikrofon für kleine Stars :P
« Antwort #6 am: 15. Oktober 2012, 15:31:32 »
Ich habe eben festgestellt dass das Hello Kitty Mikro auch von Smoby ist ;D

Bradipa

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5163
  • ehemals Gianna
    • Mail
Antw:Spielzeugfrage - Standmikrofon für kleine Stars :P
« Antwort #7 am: 15. Oktober 2012, 17:50:56 »
lol und ich stelle fest meins ist von simba  s-:) kommt vom vielen gucken...

http://www.mytoys.de/Simba-I-Standmikrofon/Instrumente/Musikinstrumente/KID/de-mt.to.ca02.10.03.02/2247429

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung