Sorgen um Sam Louis S. 8 morgen OP edit: Wieder daheim

Begonnen von sanigirl, 15. Februar 2012, 12:19:32

« vorheriges - nächstes »

TiPi

Ohman... sowas will ich hier eigentlich gar nicht lesen...  :-[

*ganzganzganzdolldaumendrück*  :-*

mausebause

Oh Mann.. :-[ Ich denk schon die ganze Zeit an euch..ich drück weiter die Daumen!

Happyapple

oh je drücke auch alle Daumen  :-[


Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Sabrina

Ach mensch...Gute Besserung und dass euch endlich geholfen wird!

Mirjam

Hoffentlich wird euch nun endlich geholfen und das ganze wird ernst genommen... Viel Kraft und Gute Besserung!!!  :-*




sunshine

Ach herrje, ich drück auch die Daumen, das es bald aufwärts geht!  :-[

guest4324

Ach herrjeh, der arme Spatz!  :-[

Drücke Euch feste die Daumen, dass ihm gut geholfen wird und dass Ihr dann endlich auch mal dauerhaft krankheitsfrei seid!  s-druecken

nina1986

Drücke auch ganz ganz fest die Daumen :((((
Ach mensch, werd schnell wieder gesund kleiner Mann ...

Nipa

Zitat von: Lori+Annika+Nico am 16. Februar 2012, 13:17:37Unser KH - speziell die Kinderklinik - geht wirklich auf Nummer sicher und behält einen lieber einen Tag länger da als nötig ...

Das ist bei uns auch so. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen dass die Werte wirklich beunruhigend waren (aus medizinischer Sicht). Wir wurden ja selbst mit einem Verdacht auf Hüftschnupfen direkt stationär zur Abklärung aufgenommen.....

@Sam: ich hoffe Du wirst jetzt gründlich auf den Kopf gestellt und bist dann bald wieder fit! @Sani: Ich schick Dir eine Portion Kraft rüber!!!!

Baerchen

Gibt es noch nix Neues?  :-\

Ich hoffe es geht dem Zwerg heute besser!  s-daumendruck
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

mausebause

Also laut FB sind sind sie noch im KH, die Nacht war wohl sehr unruhig und nicht besonders gut , heut früh hat er aber ein bisschen gespielt und Brötchen geknabbert, sie warten nun auf diverse Ergebnisse- ich weiß aber leider nicht mehr....hoffe sie meldet sich bald !!

Zelda

Danke für die Info!!  :-*

Weiterhin alles Gute euch!
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

mausebause

So-nochmal genauer von Sanigirl selbst, sie bat mich es weiterzugeben:

Die nacht war ganz schlimm. Sam hatte plötzlich fast 41 Fieber. Da kam dann die Ärztin. Sättigung war nicht so dolle. Er war regelrecht Zentralisiert. Haben dann weitere überwachungskabel ran bekommen. Alle 5min kam die Ärztin. Geschlafen haben wir fast nicht. Dann war was an schlauch von der flexüle kaputt und mein bett voller blut. Sie haben dann Monitor usw umgestellt und Sam mit in mein bett gelegt damit er zur ruhe kommt. Jedesmal musste sammy wach gemacht werden. [:(] heut früh hatte er dann ziemlich durchfall. Jetzt sind wir Isoliert. Die gehen davon aus das er nun noch einen MD Virus hat ich seh das nicht so. Ich denke das liegt an dem Fiebersaft und den vielen Infusionen. Er isst ja nix. Heut früh ist er dann wieder ganz sehr blau geworden und schüttelfrost. Da kam dann gleich ein Arzt. Er Fiebert zu schnell zu Hoch und Zentralisiert dann. Das geht total auf seinem Kreislauf und darum wird er so blau. Es wird noch ein Ekg und so gemacht aber erst wenn er mit den Temperaturen etwas runter ist. so lange bleibt er an der Überwachung und am tropf sowieso. Hoffe morgen bekomme ich den Befund von der Stuhlprobe und dann wird man ja sehen ob Virus oder nicht. Ich glaube es nicht. Und Elias darf nun auch nicht kommen. [:(] kannst ja bei EO bescheid geben.

Zelda

Och Mensch, die beiden tun mir soo leid...
Ich hoffe so sehr, das bald Klarheit herrscht.

Viel Kraft dir Sani  :-*
Und dir süßer Sam, Gute Besserung...
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Steffielein

 :-\ Das liest sich wirklich nicht sehr schön. Hoffentlich gibts bald eine Diagnose und der kleine wird schnell wieder fit  :)

Brülläffchen

.
#90
.

guest4811

Oh mein Gott, ihr macht echt viel durch.

Wünsch Sam gute Besserung und das die ganzen Infekte bald ein Ende haben werden.

Megamaus

oh man das klingt ja echt alles mies.. wenn es der MD ist habt ihr wenigstens Klarheit..

AnJa06

das klingt gar nicht gut - hoffentlich wissen die Ärzte bald was los ist und können entsperchend helfen!

Weiter gute Besserung!

Baerchen

[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

myja78

Klingt nicht so schön :( - Gute Besserung an den kleine Mann und ne Portion Kraft für die Mama s-druecken

Gut das ihr isoliert liegt, so fangt ihr euch wenigstens nicht noch zusätzlich was. :-\

ottili

SÜße das hört sich alles gar nicht gut an. :-[ Ich hoffe sie finden schnell was ihm fehlt und du kannst irgendwie ein wenig Kraft tanken. s-druecken

Ganz doll gute Besserung für Sam und für dich eine große Portion Kraft :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Nachtvogel

och nee, armer Zwerg und arme Mama :-*

der Grund fürs blau anlaufen klingt ja aber erstmal ganz *gut*.

Gute und vor allem schnelle Besserung und viel Kraft und Nerven :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Lilie

Das hört sich ja echt nicht toll an  :(
Drücke auch ganz fest die Daumen, dass es dem Kleinen schnell wieder besser geht  s-daumendruck




Divinity

Oh Mensch, ihr macht ja was mit.  :-[  Hoffentlich finden sie im KH endlich heraus was da los ist. Gute Besserung an den kleinen Mann!  :-*