Sorgen um Sam Louis S. 8 morgen OP edit: Wieder daheim

Begonnen von sanigirl, 15. Februar 2012, 12:19:32

« vorheriges - nächstes »

Sonina

Ich bin mal so frei... Stand von gestern (bei FB):

Im röntgen kein Anhalt auf Lungenentzündung. Aber er bekommt wieder Fieber. :( der Arzt meinte der weg zwischen Bronchitis und Lungenentzündung nicht weit ist und oft keine geräuche auf der Lunge sind dafür aber im röntgenbild zu sehen und umgedreht auch.ich weiß also genauso viel Wie vorher. Morgen schauen wir mal ob wir die Überwachung lockern wenn er wach ist. Irgendwie kommen wir nicht weiter. :( ist ja schön das alles gut ist von den befunden, aber warum bekommt er jetzt wieder Temperatur? Vielleicht nur nochmal ein ausläufer? Heut ist Freitag! Seid Montag hat er Fieber. Ach Mensch! So ist er aber gut drauf. Momentan mag er nicht einschlafen.
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

myja78

Och man, das klingt aber echt nicht gut - weiterhin Gute Besserung an den Kleinen Mann und viel Kraft für die Mama :-*

anja-melanie

 :-[ das kann doch nicht sein, irgendwoher muss es ja kommen. Weiterhin viel Kraft für Mama und Sohn und das ihr bald was findet und es bald ein gutes Ende nimmt das ganze und es eurem klienen dann wieder gaaaanz gut geht!!!

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Unserwunder

Wie geht es nun weiter wenn nichts gefunden wird doch das Fieber bleibt?
Und man denkt das im KH alle Fragen beantwortet werden :-[
Natürlich sind Ärzte keine Hellseher oder ähnliches,doch trotzdem möchte man den Grund wissen.
Ich drücke euch die Daumen das ihr bald nach Hause dürft und  der Spuck endlich ein Ende hat! :-*

Sonina

sie durften heut Nachmittag erst mal nach Hause und sollen Montag zur Herzsprechstunde kommen, schrieb sie auf FB.
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

sanigirl

Hallo ihr lieben,

Wir sind erstmal wieder daheim seit Montag nachmittag. Nächsten Montag müssen wir zur Herzsprechstunde und dann auch nochmal (je nachdem auch was am Montag da raus kommt) in eine Uniklinik mit Kinderherzzentrum.

Es war alles ziemlich viel die letzten Wochen und ich muss mich selber erstmal wieder fangen  :-[

Danke für eure daumen!!

Traumtaenzerle

Ich wünsche euch, dass endlich der Grund für das alles gefunden wird. Das wird sicher eine Erleichterung sein. Und dir wünsche ich ganz viel Kraft und dass du wenigstens ab und zu kurz Zeit für dich findest, in der du dich erholen kannst.

Alles Gute! :-*
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

sanigirl

So, nun waren wir heute zur Herzssprechstunde, Sam hat einen ASD (Atriumseptumdefekt) sprich, er hat ein Loch in der Herzscheidewand zwischen den Vorhöfen. Das ist nun nicht riesig so das man es sofort verschließen müsste, aber man will das nun beobachten.

Im Mutterleib haben das alle Babys und normalerweise verschließt sich das mit dem ersten Schrei. Naja, bei uns nun eben nicht.

In 3 Monaten müssen wir wieder hin, bis dahin müssen wir Tagebuch führen in welchen Situationen er blau wird und wann er krank ist usw...

Lisbeth

Endlich etwas, voran ihr euch festhalten könnt. Ich wünsch euch für die Zukunft alles Gute und das Sam schnell wieder richtig fit wird
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

piglet

Keine schöne Nachricht aber immerhin etwas worauf man schauen kann! Ich wünsche Euch viel Kraft und drücke die Daumen das Sam bald wieder gesund ist!
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Tiggerlili

 :-\ Ich denke, dass erklärt vielleicht so einiges, was ihr seit seiner Geburt mitgemacht habt, oder? Hoffentlich schließt es sich noch von selbst. Wie sieht es jetzt mit der Paukenröhrchen/Polypen-OP aus? Ist das Herzproblem dabei ein Risiko? Ich drück euch alle verfügbaren Daumen, dass ihr bald zur Ruhe kommt und der Süße dann endlich einfach nur ein gesundes, glückliches Kind sein darf...  :-\

Baerchen

 :-[  Das tut mir Leid.

Aber das mit dem blau-werden und den dauernden Infekten hatte er doch nicht von Geburt an, oder?
Man würde meinen, wenn das Loch immer schon da war, daß dann die Infekte und das blau-werden auch immer schon da gwesen sein müssten.  ???
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Nipa

Oh mensch... aber: Immerhin wird Euch jetzt mal geholfen und Ihr habt eine (wenn auch sicher nur durch eine OP) behandelbare Diagnose.

Ich wünsch Euch viel Kraft und alles Gute für Sammy!

Naddel20.10

Huhu,
ich wollte dir nur kurz einen Drücker dalassen. Falls du irgendwelche Fragen oder so hast, melde dich einfach bei mir. Emy hat auch so ein Loch im Herzen und vielleicht kann ich dir da ein bisschen Hoffnung geben. Wir haben auch viele Hochs und Tiefs hinter und und ich weiß leider genau wie es dir gerade geht. :-* :-* :-*

LG Nadine

myja78

Na immerhin wisst ihr nun was Sache ist. Besteht in dem Alter immernoch die Chance, das es von allein zuwächst?
Mein Bruder und mein AuPair Kind hatten das, bei beiden war es mit etwas über einem Jahr von allein zugewachsen :) - Hoffe das gilt auch für deinen Kleinen Mann, das es noch zuwachsen wird :-*

mausebause

Immerhin wisst ihr nun mehr..ich drück die Daumen-wir sind ja mit Bella auch in "Dauerkontrolle" wegen des Herzfehlers.. :-*

sanigirl

So nun hat Sam ab heute seinen 4. KH Aufenthalt vor sich. Morgen früh steht die Polypen und Trommelfell OP an  :-\ Bissl mulmig ist mir ja nun schon. Bitte drückt die Daumen das alles gut verläuft und wir Mittwoch wieder heim dürfen.

Bea1974


Ann

Alles Gute für die OP und Daumen sind auch hier gedrückt.

♫ Pe ♫

[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...




♥Anja+Lukas+Nele♥

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

pepe


s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Auch hier werden alle Daumen gedrückt, wünsch Euch alles alles Gute!
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006