Sorgen um Sam Louis S. 8 morgen OP edit: Wieder daheim

Begonnen von sanigirl, 15. Februar 2012, 12:19:32

« vorheriges - nächstes »

Bubule

Zitat von: sanigirl am 05. März 2012, 20:45:47
Ich muss mal jammern.  :-[ Sammy war heute den ersten Tag wieder im KiGa. Gestern abend hustet er schon immer wieder mal. Ja und was soll ich sagen, seit vorhin hat er wieder sehr hohes Fieber  :'( :'(

Wir waren ja letzte Woche beim HNO und da stand sofort fest, das er ne OP brauch. Trommelfellschnitt, evtl. Paukenröhrchen und Polypen raus. Termin dafür ist erst am 17.4. weil er wegen seinem letzten Infekt 4 Wochen warten soll und dann ja Ostern kommt. Naja und nun, 14 Tage später fiebert er wieder und hustet nun wie verrückt.  :-\ Ich hatte heute wieder meinen ersten arbeitstag und mich dann vorhin krank gemeldet  :'( :'(


Hey Sani ich weiß nicht ob du mich noch kennst von den Aprilies glaub ich ?

Also unser kleiner ist im Dezember 3 geworden, die Polypen etc.pp OP ist jetzt im März genau 1 Jahr her, also ist es fast ein ähnliches alter wie bei deinem Sam.

Ian hatte ständig mittelohrentzündungen, schnupfen, hat nachts geschnarcht, nicht bzw kaum geschlafen, ich hab mich so gegen eine OP gesträubt, hatte Angst, Sorge fühlte mich schrecklich. Er sprach dann auch super undeutlich.....

Wir waren dann nochmal beim HNO und er erklärte mir eben, jede mittelohrentzündung ist eine zuviel, genau wie das AB.

Ich muss sagen, ich habe mich dazu durchgerungen, wir haben es ambulant machen lassen, ich war dabei bis er schlief und sofort beim aufwachen, die OP dauerte ca 35 minuten. Der erste Tag war schrecklich, aber als der Arzt mir sagte wie das Ohr bzw Trommelfell aussah war ich glücklich.

Ich muss dazu sagen Ian bekam gleichzeitig auch noch eine Phymosen OP, das war wohl das schlimmste. Im Nachbarraum wurden Kinder wach, die "nur" die Ohren gemacht bekamn und die waren viel fitter als meiner.

Jetzt, ca ein Jahr später denken wir mit dem HNO über eine zweite OP nach. Leider war es bei uns jetzt so, dass die Gaumenmandeln nachgewachsen sind, das ist wohl nicht üblich. Aber es ist kein vergleich zu vorher, Ian hört sehr gut ! er spricht gut !, er ist seltener Krank ich kann nur positiv über die OP sprechen.

Ich hoffe ihr seid bald wieder fit !
Meine beiden liegen grad auch mit nem fiesen Virusinfekt flach.....mal wieder das komplettprogramm....

Ganz liebe Grüße

Tiggerlili

#151
 :-[ Ich wollte euch mal schnell auf den neuesten Stand bringen. Sammy liegt wieder im KKH, mit Rettungswagen und allem drum und dran.  :-[ Er war wohl wieder ganz blau.  :-[ :-[ Mehr weiß ich noch nicht. Ach man, da muss doch sonst noch irgendwas sein...  :-\

Nochmal Zitat Sani aus FB: Wir sind im Krankenhaus! Mit Rettungswagen und Notarzt! Sam hängt an der Überwachung hat 40.4 Fieber. Warten jetzt auf den doc. Sam war blitzeblau, hat ganz komisch geatmet (macht er Jetzt noch) und ganz schlimmen schüttelfrost. Laut Notarzt wohl ein Fieberkrampf. Bin am ende!

Hoppel+Tyler

Oh menno,der kleiner Mann muss echt in letzte Zeit viel durch machen.
Da muss doch noch irgendwas anderes nicht in Ordnung sein :-\

Drück euch die Daumen.

Antje

Unsere Daumen sind auch gedrückt...

Zelda

Oh nein!!!  :'(

Ach Mensch, arme Sani, armer Sam, das muss doch jetzt endlich ein Ende haben...

Ich hoffe, die lassen euch nun erst nach Hause gehen, wenn wirklich klar ist, was deinem Schatz fehlt und wie man ihm helfen kann...

Ich denke ganz fest an euch!!!

:-*
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Lisbeth

ach du Sch****** ich drück ganz fest die Daumen, das Sam bald wieder richtig fit ist
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Bea1974

auch hier werden alle Daumen gedrückt! Armer kleiner Mann. Sani ich schick dir mal ne Portion Kraft rüber.  s-druecken

liadan

 :-[ wir drücken hier auch alles! Die müssen doch langsam mal was finden.  :-[ Das kann doch nicht normal sein.

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Bubule

Oh jeh.... wünsche euch schnelle und vollständige Genesung !


mausebause

Lt. Facebook:

Gegessen hat er ein kleines bisschen und getrunken 20ml *Freu* so ist er gut drauf. Wie immer eben. Fieber wird kontinuierlich gesenkt.

TiPi

Och mensch....  :-[

Alles Gute weiterhin!!!  :-*


Hab ich das gesamt nun richtig verstanden das die ganzen Infekte soweit "normal" sind, er aber immer zu schnell hochfiebert und es dann in den Fieberkrämpfen endet?

Das ist ja mal eine sehr schlechte Kombination  :-\

mausebause

Also laut Sani war das KEIN Fieberkrampf - mehr wissen sie aber auch nicht...

Nipa

Mensch Sani, da machen Sammy und Ihr aber ganz schön was mit!
Drücke Euch die Daumen dass der Sache jetzt mal so weit auf den Grund gegangen wird dass endlich mal gefunden wird warum es ihm dauernd so mies geht!


mausebause

Seh ich auch so Nipa - ich hoffe dasselbe...sowas kann doch nicht nur von den Ohren kommen, Mensch...sie schrieb er war richtig dunkelblau und hat gezittert - aber er war ansprechbar...sehr seltsam...ich wär glaub ich gestorben vor Angst.. :-\ :-[

TiPi


Bri Tta

Och Mensch, der arme Zwerg! :-[
Ich hoffe auch ,das endlich was gefunden wird, und es dem kleinen Mann dann endlich längerfristig gut geht! :-*
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Sonina

 s-kuscheln Hoffentich hat das bald ein Ende. Du hast soooo  einen tapferen Zwerg, Sani, und du bist soooo  eine starke tapfere Mama! Ihr schafft das schon  :-*
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Nici+YaMa

ach Menno  :-\ 

Gute Besserung das hoffentlich geklärt wird, warum er immer so blau wird  :-\
Nici mit Yannic und Maja :-)


Megamaus

ach man nicht schon wieder.... da muß doch was dahinter stecken.. wünsch euch gute Besserung

♫ Pe ♫

Das darf doch nicht sein,der arme Kerl :-[ Und wie schafft man das nervlich,einfach furchtbar.Ich drücke die Daumen,das wirklich endlich die Ursache gefunden wird :-[
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

mausebause

Weiter Daumen drücken - vorhin auf FB gelesen:

Jetzt war eben Visite. Sammy's lunge Klingt nicht so gut. Jetzt nochmal ne blutentnahme wenn die auffällig ist wird die Lunge geröngt. Bitte Daumen drücken das er jetzt nicht noch ne Lungenentzündung bekommt.

Hoffentlich nicht... :-\ :-*

Zelda

 :(
Mein Gott, tut mir das leid!!

Haltet durch ihr zwei, hoffentlich hat das bald ein gutes Ende mit einer Diagnose und einer Medikation...

Alle Daumen weiterhin ganz arg gedrückt!!!
:-*
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Lisbeth

hier werden auch weiterhin alle Daumen gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]