Autor Thema: Sony Ericsson Xperia X10 mini pro - hat das jemand und kann mir helfen?  (Gelesen 4881 mal)

Badita

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8340
Hi,
ich hab von meinem mann oben benanntes Handy geschenkt bekommen. Ich muss dazu sagen, das ich bisher noch nie ein handy mit Touchscreen und Android Software gehabt habe und nun blick ich nicht wirklich durch.

Wie/wo zum beispiel kann ich andere Hintergrundbilder bekommen? oder Klingeltöne laden?

Wie funktioniert das mit diesen Apps? Viel davon gehört, aber noch nie was damit zu tun gehabt.

ich weiß, das sind total dämliche Fragen für leute, die damit schon länger zu tun haben, aber ich hatte bis vorgestern noch ein altes Nokia Handy. s-:)
 


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis
Woody Allen

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung