Autor Thema: Sonnenschutz für Sportwagen/Buggy?  (Gelesen 4315 mal)

supergirl07

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3827
Sonnenschutz für Sportwagen/Buggy?
« am: 14. April 2012, 21:20:10 »
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem praktischen Sonnenschutz. Letztes Jahr war ein normales Sonnensegel von DM super den Kiwa, aber für dieses Jahr muß ich mir etwas anderes einfallen lassen. Also...was habt ihr für euren Sportwagen/Buggy? Sonnenschirm, Sonnensegel? Hat jemand von euch diesen Shade Maker von Sunshine Kids oder ein Rayshade Sonnensegel? Sieht praktisch aus, aber ob es das auch wirklich ist...mh :-\?

LG
Supergirl




myja78

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6699
    • Mail
Antw:Sonnenschutz für Sportwagen/Buggy?
« Antwort #1 am: 14. April 2012, 21:35:35 »
Wir haben für unseren Buggy noch das Sunset von Teutonia, da das nur mit Klipsen befestigt wird, passte es auch auf unseren Buggy - ist quasi eine kleine Verlängerung des Verdecks, was ein Stück runtergezogen ist - für uns reichte das s-:)


supergirl07

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3827
Antw:Sonnenschutz für Sportwagen/Buggy?
« Antwort #2 am: 14. April 2012, 22:37:01 »
Wir haben hier auch einen Teutonia (Mistral S), welchen ich hauptsächlich als Sportwagen nutzen möchte. Für kurze Strecken liegt der Moon Kiss im Auto. Hält das Sunset mit den Klipsen gut? Auf der baby-markt-Seite gehen die Bewertungen ja ziemlich auseinander :-\...

LG
supergirl




hectorundhilde

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3080
  • ...unser kleiner Kobold! :-)
Antw:Sonnenschutz für Sportwagen/Buggy?
« Antwort #3 am: 14. April 2012, 22:38:25 »
Ich hab mir selbst eins genäht! Auch mit Klipsen wie an Schnullerketten!



supergirl07

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3827
Antw:Sonnenschutz für Sportwagen/Buggy?
« Antwort #4 am: 14. April 2012, 22:50:44 »
Ich hab mir selbst eins genäht! Auch mit Klipsen wie an Schnullerketten!

Das scheidet bei mir aus..sorry. Keine Nähmaschine und untalentiert ;D.





starlet

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5069
Antw:Sonnenschutz für Sportwagen/Buggy?
« Antwort #5 am: 15. April 2012, 09:13:07 »
wir hatten ein sonnensegel.

supergirl07

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3827
Antw:Sonnenschutz für Sportwagen/Buggy?
« Antwort #6 am: 15. April 2012, 09:55:16 »
@starlet: wie oder wo habt ihr das am Buggy befestigt? Mein Sonnensegel hier ist nämlich eher nur etwas, wenn die Zwerge noch liegen :-\.




supergirl07

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3827
Antw:Sonnenschutz für Sportwagen/Buggy?
« Antwort #7 am: 16. April 2012, 11:31:53 »
Ich schubs mal hoch ;). Mädels, habt ihr alle keinen Sonnenschutz am Sportwagen, oder seid ihr zu faul zum schreiben s-:).

 Ja, ja...ich bin ganz schön penetrant, gell ;D :-*.

LG
Supergirl




Stoffel

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 809
  • Unser Sternle hält uns auf Trab!
    • Märzmamis 2008
    • Mail
Antw:Sonnenschutz für Sportwagen/Buggy?
« Antwort #8 am: 16. April 2012, 13:49:21 »
Hab einen Sonnenschirm zum dranschauben an den Buggy gekauft. Aber wirklich alltagstauglich ist der nicht. Vor allem wenn man in der Stadt immer die Richtung ändern muss. Sonst bekommt mein Zwergi ein Schildkäppi.
Die beste Beziehung ist die, in der die Liebe das Brauchen ersetzt. © by Dalai Lama
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung