Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?

Begonnen von myja78, 16. August 2012, 12:02:31

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

Zitat von: Samika am 19. August 2012, 09:18:28
Ich glaub, ich überleb den Tag nicht :-[ s-:)

rollos runter, im haus verbarrikadieren und viel trinken. lesen...sowas hilft. ich kanns dir nachfühlen. mein mann ist grad mit junior im tierpark, weil die sonne noch nciht so stark ist. aber danach bleiben wir bis heute abend im haus. es ist nicht nur zu heiß, damit käme ich noch klar, würde mich einfahc nur im schatten aufhalten. es ist aber leider mega stickig und das ist wirklich nciht mehr schön, da kann ich nicht raus.  :P

Honey

Katja,  :-*

Wir wissen noch nicht, was wir heute machen werden. Erstmal haben wir gekuschelt, ausgiebig gefrühstückt und nun sind die Kinder zwischen Garten und Esszimmer am hin- und hertingeln, waehrend mein Mann versucht, den Zauberwuerfel zu besiegen.  ;D

Am See ist heute ein Indianerspektakel... Aber das wird sicher sehr voll... Mal sehen, mal sehen... Adam hatte klimatisiertes Kino vorgeschlagen, aber dazu habe ich keine Lust... Sonne = will raus!  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nachtvogel

hier wird jetzt das Planschbecken befüllt und ich glaub da legen wir uns alle 3 bis heute Abend da rein ;D ;D ;D

gleich noch Laura abholen (die Mama dar Freundin sagt, sie soll bis heute Abend bleiben, es sei denn sie bekäme Heimweh, dann würde sie anrufen... a ha ha ha... wir werden also sicher KEINEN Anruf bekommen und sie heute Abend gegen ihren Willen wieder abholen s-:) :P ;D ;D ;D

und dann grillen wir :)

nachdem mein Bauch jetzt ein paar Tage lang sehr sehr ruhig war, gönn ich mir das bisschen aufstehen heute mal :), Dienstag ist eh wieder Kontrolle ;)



heute Abend wollte Kevin evtl mit den Kids ne Nachtwanderung mit Taschenlampen machen :D, falls Laura nicht zu müde ist :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muttchen

Wir haben heute morgen schön auf der Terasse gefrühstückt, Mattis hat schon ausgiebig im Sand gebuddelt, das Planschbecken läuft gerade voll....

Jetzt haben wir uns erst ins Haus verkrümelt und gucken ein bisserl fern und gleich gehts wieder raus. Wir werden uns einen Schattenplatz suchen und spielen, buddeln und baden und wenns zu heiß wird huschen wir erst wieder ins Haus.

Heute abend schmeißen wir dann noch den Grill an und lassen es uns einfach gutgehen!

Janny

Gleich mit der Familie grillen . Danach wird spontan entschieden . Fahrradtour ( wahrscheinlich ZU heiss dafür ) , oder ins Watt , oder an See , oder ne Runde Kubb im Garten ..... mal sehen ...
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Honey

Nachti, Nachtwanderung ist eine tolle Idee! Müssen wir auch nochmal machen.
Weißt du eigentlich, wie froh ich für dich bin? Wenn ich denke, wie alles mit dem Krümel in dir angefangen hat, wie verzweifelt du warst... Und jetzt, hast du es bald geschafft.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

JoJo0508

Puuuhhhh ist das heiß *schwitz*

Wir waren (wie gestern auch schon) direkt morgens auf dem Wasserspielplatz bis 12Uhr.
Und jetzt bleiben wir daheim.

Heute Abend lecker grillen mit meinem Mann, während die Kinder im Schlummerland sind  S:D

Viel wird der Tag nicht mehr bringen - viel zu warm. Aber wenigstens konnten wir den Kids heute schon einen Abkühlung bieten

°°kesarosa°°

Verbarrikadieren bei 28Grad Innentemperatur  s-:)
Aber immer noch angenehmer als draußen...
Keine Möglichkeit raus zu gehen, da hier von 10 - 19 Uhr die Sonne drauf knallt, erst hinterm Haus, dann vorne  s-:)

Dadurch, dass der Garten erst seit 3 Wochen fertig ist und der Sommer bisher desolat war, habe ich mich GEGEN jegliches Planschbecken für dieses Jahr entschieden  S:D
Und der Sonnenschirm hat seinen Dienst getan   :(
Hinter jeder erfolgreichen Frau steht ein Mann, der versucht hat, sie zu bremsen.


[Login or Register]

[Login or Register]

Janny

Wir haben den Plan nun auch geändert und sitzen drin . Es ist einfach kaum auszuhalten draussen - nicht mal wegen der Sonne aber die Luft ist fast nicht zu atmen ...... Heute abend treffen wir uns noch mal zum Grillen , da noch so viel übrig ist
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Miss_Marple


Samika

Wir haben uns auch verbarrikadiert. Im Moment naschen wir Weintrauben und Wassermelone frisch aus dem Kühschrank.
Aber trotzdem könnte meine Laune kaum schlechter sein. Ich find es so eklig, warme Luft zu atmen. Ich fühle mich so unwohl, wenn so hell ist vor allem abends noch.


shiri

Wir haben uns auch verbarrikadiert.
Leider wollen mir alle möglichen Menschen einreden, ich müsse mit meinem Kind raus...solle doch ins Schwimmbad oder so  :-\
Aber unsere Schwimmbäder haben die Kinderbecken alle in der Knallesonne und außerdem werden die eh überlaufen sein, das tu ich meinem Kind doch nicht freiwillig an  :P
Wir überlegen allerdings gerade ob wir uns evtl. in die Schwimmhalle trauen sollen?!
Oder doch lieber daheim bleiben?
*uff*
wir haben mittlerweile 33°

Nachtvogel

Zitat von: Jen am 19. August 2012, 12:26:41
Wenn ich denke, wie alles mit dem Krümel in dir angefangen hat, wie verzweifelt du warst... Und jetzt, hast du es bald geschafft.

ich bin immer noch verzweifelt, aber die Zeit geht trotzdem weiter, nüsch?! s-:)  ;D ;D ;D





ich hab grad den  Versuch unternommen, mich nach draussen zu begeben...und bin, gescheitert s-:) :P
mein lieber Mann, is das heiiiiissssss :o :o :o :o

als ich die Türe zum Garten geöffnet hab, war das wie wenn man aus dem Flugzeug irgendwo im Süden aussteigt.
Peng, als würd man gegen ne Wand rennen :o


ich geb dem Planschbecken evtl in ner Stunde nochmal ne Chance ;D, solange erfreu ich mich am angenehm kühlen Schlafzimmer ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Lori+Annika+Nico

Wir waren heut schon um halb zehn im Freibad und sind dann so ca. um halb drei gegangen - da hat mans dann echt nimmer augehalten. Jetzt befinden wir uns in unserer "kühlen" Wohnung und schwitzen vor uns hin  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Muttchen

37,5 Grad zeigt unser Thermometer an - es hängt im Schatten  S:D

Mir isses jetzt zu heiß draußen. Meine Männer liegen noch im Planschbecken.

Januar2012

Heut morgen waren wir schön im Garten und haben uns daran erfreut, dass das Haus den ganzen Garten vor der Sonne beschattet hat. Seit dem Nachmittag sind wir drinnen... Bekleidet mit Rock und Top fröstelt es mich tatsächlich. Genial. Unsere Wohnung ist so super isoliert, dass es hier richtig kalt ist.

Ich hab mal wieder festgestellt, dass mir so eine trockene Hitze sehr gut bekommt. Schwüle 20° bringen mich zum schwitzen und ich habe Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme. Dieses Wochenende gehts mir richtig gut.

Gleich grillen wir noch, Zwergi darf ins Planschbecken und dann "freue" ich mich auf den schwülen morgigen Tag.

sunshine

@januar
so gehts mir auch. Lieber trockene Hitze über 30 Grad als schwüle 20. Da spinnt auch sofort mein Kreislauf.


Ich war mit Hundi baden im See  :D

~ Oma Netti ~

Wir waren im Schwimmbad.  :D Anders ist es ja wirklich kaum auzuhalten.  :P
Ich hätte gerne einen Regenguss für meinen Garten und dann wieder schön, aber U30Grad tun es auch  :P ;)

Nachtvogel

hier ist ein Hitzegewitter nicht ausgeschlossen, hinten zieht es zu. Aber obs wirklich auch hierhin kommt ist fraglich...

ist aber wieder auszuhalten jetzt wo die Sonne weg aus dem Garten ist :)

Töchterchen ist auch wieder da und Mann schmeisst grad den Grill an :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Milka

Wir hatten heute knapp 38 Grad und waren im Garten im Pool.

Die Kleine hat 4 Stunden Mittagsschlaf gemacht  8). Ich weiß nicht, wie lange sie noch geschlafen hätte, wenn wir sie nicht geweckt hätten. Sie hats richtig gemacht  ;)

Abends waren wir noch auf dem Stadtfest.

Ein tolles WE  :D
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Nachtvogel

und weg sind meine Schnukkis (und ich krieg die Kriiiiiise...wäh, im Dunkeln im Wald *schisshab* :-X)

*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Hexenbaby

es ist nun viertel vor zehn und wir sind endlich unter 30 ° C angekommen...

wahnsinn  :o :P
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

peter

wir waren ab 10uhr am see hatten ne super schatten platz und so ileten wir es den ganzen tag aus,wir waren nen ganzen clan und haben abends noch gegrillt  :D


anna würd mir was erzählen (zu recht) wenn wir jetzt wo eeendlich sommer ist zu hause hocken würden  ;D in der sonne brutzelt bei uns keiner aber im freien halten wir uns schon auf!!!
und 33/34 grad sind doch für august-hochsommer nicht ungewöhnlich

Hexenbaby

@satti: hier waren es über 39 ° C  - und das finde ich für Deutschland schon recht viel...  ;)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

~ Oma Netti ~

so süß, deine schnukkis, nachti  :D elias ist zum knutschen  :-*
die haben bestimmt voll spaß!  :)

wir haben jetzt auch unter 30 grad. puh..

also hier bei uns sind selten mal 35 grad und dann noch ohne ein lüftchen - aber heute war es so.